3. Bewertungen Ferienunterkünfte Nord-Pas-de-Calais
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Montreuil-sur-Mer
Frankreich Montreuil-sur-Mer Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Le Renard d'Or Bewertung: 8,8

„Sehr schöne Lage mitten im Zentrum und doch ruhig. Das Haus hat Charakter: Es ist schon sehr alt und das zeigt sich in vielen Details. So sind die Wände und Böden nicht so eben oder gerade wie in einem modernen Gebäude, zwischen den Dielen, die beim darübergehen auch mal knarren gibt es beispielsweise auch Spalten. Da alles sehr schön in Schuss gehalten ist, verfügt das Haus aber gerade durch diese Imperfektionen über einen wunderbaren Charme, welchen ein modernes Haus niemals erzielt. Die Gastgeber waren auch sehr hilfsbereit, so dass wir den Aufenthalt vorzüglich genießen konnten. Wir waren begeistert und werden wiederkommen.“

• „Wir waren begeistert und kommen wieder. Am Tag der Abreise sind wir mit einem lachenden und mit einem tränenden Auge losgefahren. Schon auf dem Rückweg haben wir beschlossen, diese schöne, saubere und komfortable Unterkunft nochmals anzumieten, um die herrliche Landschaft noch weiter zu erkunden. LG und vielen Dank Familie K.“

Die 5 besten Ferienunterkünfte in Montreuil-sur-Mer

basierend auf 616 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com