3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

• Executive Studio

Tolles Personal , tolle Lage und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Standard Studio

fantastische Gastfreundschaft mit super-persoenlicher Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Der Aufenthalt ist empfehlenswert
    • Standard Studio

Kleine Zimmer, die Wände sind hellhörig, die Schiebetür zum Badezimmer ist nur Dekor …

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Standard Studio

Mit dem Zimmer waren wir vollkommen zufrieden. Es sauber, es war ruhig, obwohl wir ein Zimmer im ersten Stock Richtung Straße hatten. Man hat wirklich nichts von der Straße gehört, weder Autos, noch Leute, noch die Straßenbahn; keine Ahnung, ob es daran lag, dass wir in der Nebensaison waren, aber sie haben sich mühe mit der Schallisolierung gegeben und es hat sich, mMn, gelohnt. Zimmer & Ausstattung waren natürlich nicht so ganz neu, wie auf den Bildern, fanden wir auch vollkommen in Ordnung. Küche war gut ausgestattet. Kaffemaschine & Kapseln waren da. Lage super. Personal super nett und hilfsbereit. Wir kamen sehr spät an, konnten aber problemlos einchecken.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Executive Studio

Dass wir leider den Balkon nicht nutzen konnten, da dieser gerade saniert wurde (02/2024).

Die Lage war perfekt, um Nizza zu erkunden. Das Appartment war sehr großzügig und ruhig. Ser freundliches Personal, gute Tipps, gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

• Standard Studio

Super Lage am Rand der Altstadt, Sehr kleines Hotel Ammi, sehr gut gelegen an der Straßenbahnlinie, die vom Flughafen kommt ( Linie12 für 1,70€ pro Person) super einfach erreichbar vom Flughafen, die Bahn ist extrem leise und stört überhaupt nicht. An der Tür muss man einen Code eingeben, damit sich die Haustür öffnet. Eine einzige Treppe zur ersten Etage, kein Fahrstuhl. Oben ist eine Rezeption über Telefon erreichbar, die schon im Hause war und uns sehr nett eingeführt hat. Wir hatten Zimmer 6 mit Fenster zur Straße. Abdunkelung durch dicke, aber seitlich etwas zu kleine Vorhänge. Klimaanlage. Miniküche mit Kühlschrank, Mikrowelle, 2 Kochplatten und Wasserkocher sowie nespresso-Maschine ( Kapseln gratis an der Rezeption) mit Tür davor. Bequemes Bett, ganz neues Wannenbad mit hohem Rand, den es zu überklettern gilt ( nicht für eingeschränkte Mobilität), kleiner Tisch mit 2 Korbsesseln, Kleiner offener Kleiderschrank, Bügeleisen, 2 Bademäntel hingen im Badezimmer. Hier am Rand der Altstadt kann man in wenigen Minuten zu jedem Punkt in der Altstadt laufen, frühstücken z.B. schön im Le Galio um die Ecke oder in einer Boulangerie Teilchen kaufen und im Zimmer essen. Man kann in 5 Minuten Entfernung Austern essen, es gibt sie hier wie Sand am Meer in vielen Restaurants, sie werden schon nachmittags gegessen. Ausgesprochen nettes, junges Personal. Empfehlung: Ausflüge nach Monte Carlo mit dem Bus 607 an der Küste entlang oder nach Cannes oder Antibes. Ein Auto benötigt man hier nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Standard Studio

Sehr sehr nette Gastgeber! Würden jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Ein kleines Boutique Hotel, sehr geschmackvoll ausgestattet , das Personal immer sehr freundlich und entgegenkommend .

Xxxxxxxx

Ausstattung, zentrale Lage, aber ruhige Zimmer, sehr freundliches Personal . Netterweise bei meinem letzten Aufenthalt ein Upgrade bekommen , nochmals danke !

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Super Unterkunft in der Altstadt.
    • Standard Studio

Die Ausstattung, die Lage sowie die Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Der Aufenthalt war sehr gut
    • Superior Studio

Die Lage war hervorragend. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. In Der Umgebung gab es reichlich Restaurants, Bars und Cafes. Die Straßenbahn zum Flughafen war auch gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Ich hatte einen wunderschönen Urlaub und werde definitiv wieder in dieses süßes Hotel kommen
    • Standard Studio

Die Lage war fantastisch. Zu Fuß Altstadt und Strand erreichbar . Personal sehr hilfsbereit , freundlich und herzlich . Wasser und Kaffee im Hotel kostenlos . Ein gemütliches ruhiges und sauberes Hotel direkt in Mitte Nizza .

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Tolles, kleines Hotel und sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Unterkunft an super Lage mit überaus freundlichem Personal

War alles super.

Super Lage zur Erkundung der Stadt. Wenn man zum Meer möchte, läuft man durch die belebten Gassen mit Restaurants und Shops. Ist also nie langweilig :-) Obwohl das Hotel an der Hauptstrasse liegt, hört man mit geschlossenen Fenstern nichts. Vom Flughafen ist es ganz einfach mit der Strassenbahn zu erreichen. Besonders möchte ich mich nochmals bei Julien und Jeanne bedanken. Mehr Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit ist nicht möglich. Eifach top!! Würde dieses Hotel jedem weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Super für einen Städtetrip
    • Superior Studio

Parkplätze vor Ort fehlen.

Die Mitarbeiterin war außergewöhnlich bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und stets erreichbar. Leider ist die Parksituation vor Ort sehr schwierig. Die Lage ist wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Tolle Lage, Hervorragender Service
    • Superior Studio

Nichts, alles war perfekt! Vom Hauseingang bis zur Rezeption und den Zimmern führt eine Treppe. Für geh-eingeschränkte Menschen vielleicht nicht optimal. Es kann aber auch sein, dass es noch irgendwo einen Lift gibt, den wir nicht sahen. Unbedingt nachfragen, falls ein solcher erforderlich ist.

Sehr gute und zuvorkommende Kommunikation im Vorfeld. Jeanne hat uns herzlich empfangen, obwohl wir viel früher als erwartet anreisten und konnten das Zimmer bereits Mittags beziehen. Perfekte Lage für Altstadt, Strand und Sehenswürdigkeiten. Sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehr. Wunderschön eingerichtetes Zimmer mit viel Charme. Zimmer lag Richtung Innenhof und war sehr Ruhig. Keine Geräusche von aussen hörbar. Die Geräusche der anderen Gäste konnte man zwar wahrnehmen aber in normalem, nicht störendem Mass. Alles Blitz-Sauber. Sehr neue, gute und leise Klimaanlage, geräumiges wunderschönes Bad. Bett sehr bequem. Ein super moderner Wasserspender stand an der Rezeption zur Verfügung. Im Zimmer Getränke oder kleine Snacks zu kaufen. Wir hatten im Zimmer eine kleine Küche die sehr stilvoll und gut eingerichtet war. Sogar Kaffeemaschine. Kapseln konnte man an der Rezeption kostenlos abholen. Jeanne ist sehr zuvorkommend und gibt gerne alle Informationen zu Nizza, die man benötigt. Der Flughafen ist direkt mit dem Tram vor dem Haus erreichbar, was super praktisch ist. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Standard Studio

Die Lage in der Altstadt ist ideal. Die Zimmer waren sauber und gerade gross genug. Die Betten waren bequem und die schalldichten Fenster sorgten für guten Schlaf. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenlose Wasser- und Kaffeangebot haben wir sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

wären die Flecken nicht auf dem Laken/Bettbezüge gewesen wäre es definitiv eine 9/10 aber weil das nicht der Fal
    • Standard Studio mit Balkon

Blutflecken auf dem Laken und Bettbezug/Kissen. das war eine grosse Enttäuschung.

Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer was auch sehr schön eingerichtet. Man hatte auch einen Fernseher im Zimmer wo man Netflix schauen kann. Ich hab dieses Hotel entdeckt, weil mein Flug storniert wurde und ich für 1 Nacht noch ein Hotel benötigte und dann stoss ich auf dieses Hotel. Wir checkten um 20:30 ein und am nächsten Morgen um 5:00 aus.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Toll für erkunden von Nizza
    • Standard Studio

Super Lage, tolles Personal, sauberer Zimmer. Parkhaus in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Sehr nettes Personal, gute Lage und gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Freundliches Personal, Zimmer geräumig, wenig Geräusche von Außen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

perfekter Aufenthalt, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
    • Standard Studio

wunderschöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung. perfekte Lage. wahnsinnig freundliches und hilfsbereites Personal. man hat schon beim einchecken etliche tips für Nizza bekommen und konnte jederzeit fragen, wenn man etwas wissen wollte.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

perfekt für einen Städtetrip
    • Standard Studio

Sehr netter Empfang und alle Fragen wurden direkt beantwortet. Alles sauber und tolle kleine Küche im Zimmer. Die Lage ist super um die Stadt zu Fuß zu erkunden, Straßenbahn direkt vor der Tür. wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Zwischen Altstadt und Paillonpromenade
    • Standard Studio

Modernisiertes kleines Hotel im Gründerzeithaus direkt an der Altstadt. Ein (sehr enges) Parkhaus im MAMAC ist in fünf Minuten zu erlaufen.