3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bretagne
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Saint-Brieuc
  5. Bewertung der Unterkunft Les Appartements Saint-Michel - centre-ville 2 chambres 90m2 avec garage

Bewertungen für Les Appartements Saint-Michel - centre-ville 2 chambres 90m2 avec garage 3 Sterne

4, rue du Docteur Rochard, 22000 Saint-Brieuc, Frankreich

Nr. 7 von 81 Ferienunterkünften in Saint-Brieuc

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

sehr schöne Wohnung für einige Tage, auch bei schlechtem Wetter erholsam
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

wir waren mit allem sehr zufrieden

sehr günstige Lage, fußläufig ist alles sehr gut erreichbar, die Wohnung ist sehr groß und gut ausgestattet, trotz mehrerer zeitlicher Verschiebungen hat die Schlüsselübergabe sehr gut geklappt, Parkplatz im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

SUPER! Pauline hat uns sehr freundlich empfangen. Freundlicherweise hat sie uns für das zweite Auto auch noch eine Garage kostenlos überlassen. Das großzügige Appartment war inklusive Küche mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Dazu auch Küchenmaterial vom Olivenöl bis zu Gewürzen. Ideal, unmittelbar an der Altstadt gelegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann als unübertroffen bezeichnet werden!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine sehr schöne, saubere, moderne Unterkunft. Die Zimmer sind groß vor allem der Wohnbereich mit offener Küche. Die Küche beinhaltet die wichtigsten Dinge zum kochen. Bei uns waren sogar einige Lebensmittel einschließlich Kaffee und Tee für den Anfang vorhanden. Ein Backofen und Geschirrspüler sind auch da ebenso ein großer Kühlschrank mit Gefrierteil. Eine Garage im Innenhof ist auch vorhanden allerdings ist diese etwas eng aber ein Kombi passt trotzdem rein. In der Nähe befinden sich zwei Bäcker die gut zu Fuß erreichbar sind. Danke an die freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Ich kann die Unterkunft sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Alles zu unserer Zufriedenheit.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider lag das App. im 3. Stock, was leider uns schwer gefallen ist, das Gepäck dorthin zu bringen.

Ein modernes, freundlich, geschmackvoll ausgestattes App. Sicherer Parklplatz, zentral gelegen. Alle nötigen Geräte vorhanden und im guten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr zentral gelegen und mit eigener Garage. Großes Apartment mit zwei Schlafzimmern. Man sollte wissen, dass das Apartment im dritten Stock ohne Aufzug liegt. Gute Küchenausstattung mit genügend Kaffee. Bäcker gleich um die Ecke. Restaurants in Gehweite. Wir wurden persönlich begrüßt und mit Tipps versorgt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Schönes Appartement in zentral Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts weiter zu bemängeln. Der Sitzkomfort der Couch war für unseren Geschmack nicht so gut. Ansonsten alles super.

Geräumiges Appartement in zentraler Lage. Ruhiges Wohnhaus. Große Garage. Supermarkt, Apotheke, Bäcker etc. nur wenige Minuten entfernt. Netter Empfang durch die Vermieterin Emmanuelle.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Angenehmer Aufenthalt in grosszügigem, hellem und gut eingerichteten Appartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartment ist hell, sauber und modern eingerichtet. Die Lage ist super: ruhig und alles zu Fuss im Zentrum von Saint-Brieuc erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr netter und freundlicher Empfang. Schön großes und gut ausgestattetes Appartement. Eine Einkaufsmöglichkeit direkt ums Eck

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Sehr gute Lage, sehr gut ausgestattet, sehr professionell gemanagt.

Sehr geräumig, eigene Garage, sehr professionelle Betreuung, alles einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Wir kommen bestimmt mal wieder, weil alles gepasst hat. Außerdem war die Gastgeberin sehr aufmerksam und zuvorkommend. I
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

An dem Apartment hat uns alles gefallen. Sehr hochwertige Möbel und stylischer Ausstattung. In der Küche war alles was man braucht und sogar mehr als das übliche.( Tee, Kaffe, Zucker, Salz, Gewürze, Öl, sogar Pasta und Tomatensoße) alles sehr sauber. Seife und Putzsachen waren auch vorhanden. Riesiger Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Sehr schöne große Wohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung liegt in einem Mietshaus. Der Hausflur ist schon etwas "in die Jahre gekommen" und riecht etwas "muffig". Daher waren wir dann doch sehr angetan von der großen und modernen Wohnung, an der wir nichts auszusetzen hatten. 😊

Wir wurden sehr nett von Emanuelle empfangen und die große Wohnung hat alles, was man braucht. Der Wohn/Küchenbereich ist geschmackvoll eingerichtet, ebenso die zwei Schlafzimmer. Alle Zimmer können mit elektrischen Rollos verdunkelt werden. Ein Bäcker ist gleich um die Ecke, zum Supermarkt sind es 5 min zu Fuß. Das Auto konnten wir im Hof in einer Garage unterstellen. Da wir eher Ausflüge in das Umland unternommen haben können wir zur Stadt Saint Brieuc kaum was sagen. Der Hafen ist ganz hübsch.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr großzügig und komfortabel eingerichtete Zimmer und Ausstattung. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Optimal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Die Unterkunft ist optimal.

Appartement in einem gepflegten Mietshaus mit Garage. Moderne neuwertige Einrichtung, die Küche ist top, einschließlich Geschirr. Wasch- und Reinigungsmittel aller Art. Alles sauber. Innenstadt zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Garage war etwas eng, aber wir waren sehr froh, überhaupt eine Parkmöglichkeit zu haben. Ansonsten war alles bestens.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns der Schlüssel ausgehändigt. Die Wohnung ist sehr großzügig und mit allem ausgestattet. Die Innenstadt ist fußläufig in ein paar Minuten erreicht. Die Wohnung ist super ausgestattet, es hat wirklich an nichts gefehlt. Die Gastgeberin war sehr unkompliziert und hat uns brauchbare Tipps für den Aufenthalt gegeben. Für einen mehrtägigen Aufenthalt in St. Brieuc sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Schönes Appartement in einem schönen Urlaubsort
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Appartement ist man Selbstversorger. Dank der Hinweise der charmanten Gastgeberin waren die Versorgungsmöglichkeiten gut erklärt. Die Lage zu den Gaststätten fußläufig. Das Appartement (großer Wohnbereich, 2 Schlafzimmer, Dusche mit Waschmaschine, separates WC) groß und modern. Sämtliche Kleinigkeiten wie Spülmittel und auch Waschpulver vorhanden

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

top und modern ausgestattete FeWo an zentraler Lage

Renovationsbedürftiges Treppenhaus.

Warmherziger Empfang durch die Eigentümerin. Top WiFi in dieser modern, ja gar stylish ausgestatteten FeWo mitten in Saint-Brieuc. FeWo im 3. OG mit viel Licht, doch nachts mit elektr. Storen wunderbar dunkel.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr schöne Ferienwohnung, mit eigenem Parkplatz, Lage ist top mitten in City. Viele gute Restaurants in der Nähe. Was will man mehr!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Sehr nette Gastgeberin, sehr viel Platz in der Wohnung, gehobene Ausstattung (außer Pfannen),zentral

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022