3. Hotelbewertungen Bretagne
Bretagne Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Zimmer war sehr angenehm ausgestattet, mit einer ungewöhnlichen 'Dschungelartigen' Wandmalerei über dem Bett. WLAN war ziemlich langsam, die Parkmöglichkeiten für das Auto dafür hervorragend (kostenlos, 2,5m Höhe, Ladestationen). Es gibt für die Hotelgäste ein Spa und, glaube ich, ein Pool, aber dazu bin ich nicht gekommen. Die Lage, in einem Einkaufskomplex, das überwiegend, vermute ich, nur per Bus oder Auto erreichbar ist, ist nicht optimal, wenn man sich die Innenstadt oder Hafen besuchen möchte, aber Bars, Restaurants, usw. sind in unmittelbare Nähe. Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen - z.B. es gab eine Zitruspresse und frische Orangen für Saft, und viel Obst.“

• „gute Lage“

• „Toller Campingplatz in grüner Lage. Sympathisches Personal. Mit dem Auto kann man viele Ausflugsziele in der Umgebung erreichen.“

• „Modern eingerichtet, Lage gegenüber Strand“

• Alba hotel Bewertung: 10

„Exponierte Lage ,direkt am Meer“

• La Petite Sirène Bewertung: 9

„Ein sehr nettes Hotel, ruhig gelegen (etwas abseits vom touristischen Zentrum) mit freundlichem Personal. Wir hatten ein Studio mit Balkon und Meerblick. Bequeme Betten. Kleines, aber vollkommen ausreichendes Badezimmer mit kleiner Wanne und Dusche. Die kompakte, voll eingerichtete Küche erlaubte uns Unabhängigkeit von Frühstück und Öffnungszeiten der Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.“

• „Nettes Personal, schöne Lobby. Direkt an der Straße, zwischen Hafen und Strand. In 10 Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt. Zimmer sind schön ruhig.“

• Grand Hôtel Des Thermes Bewertung: 10

„Alles, perfekt“

• „Das Hotel ist neu, hat einen eigenen abgeschlossenen Parkplatz, Hafen, Restaurants und Innenstadt sind fußläufig gut erreichbar. Für den Preis ein wirklich gutes Hotel, in dem man sich auch mehrere Nächte gut aufhalten kann.“

• Le Relais De Launay Bewertung: 10

„Sehr freundlich!“