3. Hotelbewertungen Bretagne
  4. Hotelbewertungen Sibiril
Frankreich Sibiril Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La Marine Bewertung: 7,5

„Schönes kleines Hotel in zentraler Lage eines kleinen Ortsteils von Sibiril, direkt am Hafen. Personal ist sehr freundlich und bemüht.“

• Le Theven Bewertung: 9,4

„Einfach alles! Tolle Lodges mit allem was man braucht! Perfekte Lage, wenn man Ruhe sucht. Nettes Restaurant, tolle Terrasse. Wir waren restlos zufrieden! Danke an Nathalie und ihr ganzes Team.“

• Le Vieux Couvent & SPA Bewertung: 9,8

„Sehr, sehr gutes Frühstück, ein sehr großes Appartement in einem wundervoll restaurierten alten Kloster mit perfekten Gastgebern und ihrem kleinen Star Oscar. Oscar ist der Chef de maison, ein süßer kleiner Hund, den man einfach lieb haben muss. Parkplatz direkt vor dem Haus, unsere Fahrräder konnten wir überdacht unterstellen.“

• Le Theven Bewertung: 9,4

„Liebevoll eingerichtet Top Ausstattung Sehr sauber Herzliche Gastgeber Hunde willkommen Wunderschöne Umgebung mit vielen Ausflugsmöglichkeiten“

• „Das große Haus hat eine wunderschöne, optimale Lage, ca. 70 m zum Strand, der einmalig schön ist. Das Haus, insbesondere die Küche ist mit allem ausgestattet, Es fehlt wirklich an nichts und es ist sehr liebevoll eingerichtet, vieles im Vintage-Look. Die Betten sind groß und bequem, der Vermieter sehr hilfsbereit und freundlich. Wunderschöne Bretagne.“

Die 5 besten Hotels in Sibiril