3. Hotelbewertungen Bretagne
Bretagne Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super Service. Ich kann es nur weiter Empfohlen! Super Lage.“

• Hôtel Arcadia Bewertung: 8

„Komfortables und sehr großes Zimmer inklusive großem Bad und riesiger Dusche (hier hätten fünf Personen gleichzeitig duschen können). Großes Bett (mind. 2 m). Das Zimmer an sich war ruhig. Es gab deutsches Fernsehen. Das Frühstück war für Frankreich umfangreich und ausgewogen und es wurde stetig nachgelegt. Der Parkplatz vor dem Hotel war kostenfrei. Für die Damen von Bedeutung: es gab neben Seife und Shampoo auch ein Fläschchen Hair-Conditioner.“

• „Sehr nette Mitarbeiter oder Chefs. Super Platz für unsere Fahrräder, zentrale Lage im Ort. Gutes Frühstück (mehr als oft in Frankreich üblich).“

• Hôtel La Villefromoy Bewertung: 10

„Das Hotel ist einfach ein absoluter Geheimtipp. Es kann aufgrund der Ausstattung des Zimmers und der Sauberkeit mit einem *****Hotel mit halten. Es ist sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt (2 Minuten zu Fuß zur Uferpromenade). Auch beim Frühstück wird man von einer netten Dame zuvorkommend versorgt. Es hat meine Erwartungen an ein ***Hotel bei weitem übertroffen.“

• Le Castel Ac'h Bewertung: 9

„Sehr schönes modernes Zimmer mit Meerblick. Top ausgestattet und bequemes Bett. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage direkt am Meer. Restaurant mit sehr guter Küche. Alles klasse! Wir kommen gerne wieder.“

• „Lage, schöner Frühstücksraum, in dem Hunde erlaubt sind“

• „Liebevoll eingerichtete großzügige Zimmer, ausgesprochen reichhaltiges Frühstück mit sehr guten Produkten.“

• Logis Hôtel du Parc Bewertung: 10

„Einfach gesagt: ALLES! Perfekte Lage, außen und innen sehr stilvolles Haus. Ein sehr freundlicher Besitzer hat uns persönlich begrüßt und alles erläutert. Für uns ein besonderer Pluspunkt, unser kleiner Hund durfte überall mit rein, Frühstück/ Abends Restaurant, keine Selbstverständlichkeit.“

• Hôtel Oré, Saint-Malo Bewertung: 10

„Es hat mir alles sehr gut gefallen. Das Personal war absolut top und hilfsbereit. Gut gelaunt und sehr zugewandt.“

• „Zentrale Lage mit eigenem Parkplatz. Der Parkplatz muss allerdings für 9,00€ pro Nacht hinzugebucht werden. Das Hotel liegt in einer schmalen Seitenstraße, sodass das Umfeld sehr ruhig ist. Zudem war das Zimmer akustisch gut isoliert. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut und komfortabel. Daneben war neben deutschen Fernsehen auch PayTV angeboten. An einem Wasserspender in der Lobby konnte jederzeit Wasser geholt werden. Das Frühstück war reichhaltig.“