3. Hotelbewertungen Bretagne
  4. Hotelbewertungen Trégunc
Frankreich Trégunc Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Haus mit Flair und ausgezeichneter Ausstattung. Jedes Einrichtungsstück ist mit Liebe und Geschmack ausgesucht worden. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Das Haus liegt in einem ruhigen Wohngebiet ca. 1,5 km von der Küste entfernt.“

• „Die Lage der Unterkunft war sehr gut . Sehr ruhig. Die Gastgeber waren sehr unkompliziert. Die Ausstattung war auch gut.“

• Chez Tib Bewertung: 8,4

„Die Lage ist gut, aber Vorsicht mit der Anreiseplanung und den möglichen Verkehrsstörungen.“

• „Das Haus ist verfügt über eine hochwertige Ausstattung unter anderem elektrische Rollläden, eine moderne Küche, geräumige Bäder, ein sehr großzügiger Wohn-Eßbereich und vier Schlafzimmer. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus. Zum Strand gelangt man zu Fuß in wenigen Minuten. Das Haus liegt in einem sehr ruhigen Wohngebiet. Der Kontakt mit Arnaud war unkompliziert und die Reaktionszeit sehr kurz. Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben.“

• Chez Tib Bewertung: 8,4

„Sehr leckeres Frühstück mit Tib in seinem Haus, nette und offene Gastgeber mit denen man sich gut unterhalten kann. Lage 5 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt!“

• „Traumhafte Lage direkt am Strand! Sehr ruhig gelegen und dadurch sehr erholsam. Sehr herzlicher und freundlicher Empfang durch die Eigentümer des Hauses. Auf unsere Bitte wurden uns auch Bettlaken geliehen, die wir vergessen hatten. Merci beaucoup !“

• „Das Haus ist sehr gemütlich, man fühlt sich schnell wie zu Hause. Die Einrichtung mit den alten bretonischen Schränken und den vielen Bildern an den Wänden hat uns sehr gefallen. Alles machte insgesamt einen sehr sauberen, angenehmen und wohnlichen Eindruck, den man allgemein in Ferienhäusern nicht findet. Das hat uns sehr beeindruckt. Hinzu kam eine gute Heizung, die den angenehmen Eindruck noch unterstrich. Sagenhaft allerdings ist der Blick aus den Fenstern: man sieht das Meer, die Wellen, die Dünen - beim Frühstück in der Küche, vom Sofa im Wohnzimmer aus oder wenn man gemütlich auf der Terrasse sitzt. Wir waren davon sehr begeistert. Wir hatten unsere zwei Hunde dabei und auch das war überhaupt kein Problem, weder der morgendliche kleine Spaziergang noch die Wanderungen auf den Dünen (der Strand ist dort für Hunde verboten), die Wanderwege sind schier endlos. Wir werden wiederkommen!“

• Chez Tib Bewertung: 8,4

„Da war einfach alles perfekt. Sehr nette Familie. Man frühstückte gemeinsam und sehr nette Unterhaltung und Info.“

• „Das Schwimmbad hat länger geöffnet, als ursprünglich angekündigt. Schnelle Problemlösung, als die Gasflasche leer war. Freundliches Personal, allerdings problematische Verständigung, da kein Deutsch und wenig Englisch gesprochen wurde. Klimaanlage!“

• „Sehr gut ausgestattetes Haus mit interessanter Architektur. Schönes großes Grundstück mit Garten. Gute Unterbringung der Fahrräder. Nähe zu verschiedenen Straenden. Sehr ruhige Lage ca. 3 km zum Ort. Besitzerin sehr nett und kommunikativ.“

Die 10 besten Hotels in Trégunc

basierend auf 748 Hotelbewertungen bei Booking.com