3. Hotelbewertungen Bretagne

Basierend auf 29 Bewertungen für Bed & Breakfast

7,1

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Familienzimmer

Ein absoluter (Geheim-)Tipp wenn man eine schöne Unterkunft mit familiären Flair und entspannter Atmosphäre sucht. Ein herzliches Dankeschön an die netteste und hilfsbereiteste Gastgeberin, die man sich vorstellen kann! Merci beaucoup, Christiane!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Gemütliche Unterkunft, wo man sich zuhause fühlt
    • Dreibettzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln.

Wir waren an einem sehr schönen Ort. Die Unterkunft hat nur 5 Zimmer, alles ist sehr gemütlich. Es gibt einen kleinen Pool indoor, der vor allem unsren Kids sehr gut gefallen hat. Christiane, die Gastgeberin, ist sehr herzlich und freundlich und immer für Fragen und Empfehlungen verfügbar. Wir haben uns willkommen gefühlt. Es ist ein ruhiger und friedlicher Ort mit einem schönen großen Garten!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

ruhige Unterkunft in einem großen Garten, Gemeinschaftsraum mit Küche, sehr gutes Frühstück mit hochwertigen Zutaten, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren, Vermieterin gibt sehr gute Tipps und spricht Englisch

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Charmante Unterkunft in wunderbarem Garten mit einer hilfsbereiten und überaus freundlichen Besitzerin
    • Dreibettzimmer

Familiäre Unterkunft mit individuell eingerichteten, großzügigen Zimmern und wunderbar großem Garten sowie gastfreundlicher und hilfsbereiter Besitzerin. Köstliches Frühstück und allerhand Tipps und Empfehlungen von der Besitzerin.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Es war einfach große Klasse und der Service war überaus perfekt
    • Familienzimmer

Es war für uns als Großfamilie von 2 Jahren bis 71 einfach ein traumhaftes Objekt und wir hätten dort sehr gern noch ein paar Tage verbracht 🍀🌞der Empfang war herzlich, selbst Murphy der Bernersennen Hund hieß uns Willkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Ruhig gelegene Unterkunft mit netter Gastgeberin
    • Dreibettzimmer

Die Toilette riecht etwas, selbst bei geschlossener Tür.

Die Gastgeberin ist eine sehr nette und aufgeschlossene Person. Unser Zimmer lag außerhalb des Haupthauses und war recht groß. Da es etwas kühler war und die Heizung noch nicht lief, haben wir einen Elektroofen zum Heizen erhalten, wofür wir sehr dankbar waren. Die Aussicht aus dem Zimmer war fantastisch, das Grundstück ist groß und grün. Die Gastgeberin hat täglich die Zimmer gereinigt und Betten gemacht. Es ist ein Indoorpool vorhanden, den haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Für Gäste, die selbst kochen oder sich Essen zubereiten möchten, ist ein extra Aufenthaltsraum mit Küche vorhanden. Die Unterkunft selbst liegt etwas außerhalb des Ortes, ein Auto, Fahrrad etc. ist definitiv empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Praktischer kinderfreundlicher Ort mit engagierter Vermieterin
    • Familienzimmer

W-Lan hat gänzlich unzulänglich funktioniert

Schöner Ort mit kleinen bretonischen Häuschen in einem wiesenbewachsenen Innenhof eines geräumigen Hauses. Sehr engagierte, sympathische Vermieterin, die sich jede erdenkliche Mühe gibt den Aufenthalt erholsam zu gestalten und ein ausgezeichnetes Wunschfrühstück auf den Tisch zaubert.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Sehr gepflegte Unterkunft mit Charme

Der Einstieg in die Betten ist durch die Dachschräge sehr eng.

Sehr ruhig gelegene kleine Häuschen, die sehr gepflegt und sauber sind. Sehr leckeres Frühstück. Christiane gibt sehr gute Empfehlungen für Unternehmungen in der Umgebung. Murphy, eine große und sehr liebe Bernhardinerdame gibt dem Ganzen einen besonderen Charme. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Sehr hübsches Anwesen in ausgezeichneter Lage, um Carnac und den Golf von Morbihan zu besuchen. Das Frühstück war großartig, die Gastgeberin hatte viele Tipps für Unternehmungen in der Umgebung und hat uns sehr unterstützt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Ruhiger, entschleunigter Urlaub in schönem Quartier

Dass die Lage nicht wirklich zentral ist, weiß jeder, der hier bucht. Zum Abendessen braucht man das Auto (und es ist besser, nach Auray zu fahren als in Bono zu essen).

Das Quartier liegt etwas außerhalb zwischen den beiden kleinen Orten Bono und Baden. Die Unterkunft ist einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Fernseher haben wir nicht benutzt, war aber vorhanden. Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank und Microwelle für alle Gäste. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Eigentümerin, Christine, die am Morgen liebevoll die Frühstückstische richtet (Marmelade, Honig, Eier, Obst, kleine Kuchen, Schinken, Käse, Saft, Kaffee/Tee nach Wunsch) und den Gästen sehr gute Tipps für Ausflüge gibt (und sich am nächsten Tag auch nach den Erfahrungen erkundigt). Die Kommunikation auf englisch klappt hervorragend. Der Haushund / Bernhardiner Murphy ist ein total ruhiger, lieber und unaufdringlicher Zeitgenosse, der in unseren Augen das Quartier noch mal weiter aufgewertet hat ;-). Auch wer Hunde nicht mag (oder dem ein Bernhardiner zu groß erscheint) muss keine Angst haben. Hier gilt wirklich "der tut nichts" :-)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Perfekte Erholung in familiärer Atmosphäre

Die Lage ist für Menschen, die Erholung suchen, wunderbar! Selbst zu Fuß sind die Städtchen Le Bono oder Baden gut zu erreichen, dennoch ist man schön etwas abseits. Die Gastgeberin ist sehr nett und hat morgens immer ein super Frühstück und ein paar gute Tipps zu den geplanten Ausflügen parat. Die Zimmer waren sauber, die Größe sehr komfortabel, auch wenn man sich nicht unbedingt innen aufhalten musste, da die große Wiese oder auch das kleine Poolhäuschen dazu einladen, das Zimmer zu verlassen. Der Bernhardiner Murphy tut sein übriges, um die Gäste willkommen zu heißen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Dreibettzimmer

Die Lage des Gästehauses in dem großen Garten ist wunderbar und angenehm ruhig. Das Frühstück ausreichend und die Unterkunftgeberin immer mit Reisetipps ,Prospekten und Karten behilflich. Unterhaltung auf Englisch ist möglich! War ein sehr schöner und toller Aufenthalt. Sofort wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

sehr empfehlenswerte Unterkunft

War etwas ausserhalb, war uns aber bewußt

Sehr schöne Unterkunft mit tollem Garten, Herzliche Gastgeberin, Leckeres Frühstück, Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

1 Nacht im Herzen der Südbretagne

Eigentlich fehlte nur die Klimaanlage am heißesten Tag des Jahres. Man braucht ein Auto abends.

Top Frühstück, sympathische Vermieter, sehr locker. tolle Lage mit Swimming Pool. Für mehrtägigen Urlaub sehr gut geeignet. Sehenswürdigkeiten recht nah.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Sehr zu empfehlen
    • Dreibettzimmer

Ein schöner Ort zum verweilen. Sehr gutes Frühstück und eine überaus freundliche Besitzerin mit täglich neuen Tips für den Tag.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

sehr entspannend und komfortabel

Das Zimmer war sehr hübsch und bequem eingerichtet. Die verschiedenen Häuschen sind in einem grossen Garten mit vielen Sitzgelegenheiten. Wir haben auch viele gute Tipps für Ausflüge erhalten.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

perfekt

alles perfekt

super,individuelles frühstück,sehr hilfs- und gesprächsbereite besitzerin. So geht ländliche unterkunft mit flair1

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Hund beim Frühstück. Etwas überladene Deko vor allem im Frühstücksraum ist aber Geschmacksache und nicht wirklich ausschlaggebend

Grosses, sehr ruhiges Zimmer. Riesiger Garten mit vielen Sitzgelegenheiten. Netter Empfang. Avis per Mail hat auch gut funktioniert. Vor allem bei schönem Wetter sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Ruhig, in ländliche Idylle

Es war an einigen Stellen leider etwas staubig. Das hat mir nicht so gut gefallen 😔

Wir waren drei Tage in der Unterkunft und es hat uns sehr gefallen. Ein schöner Hof mit Garten und historischen Gebäuden. Murphy, der liebe Hund des Hauses, passt gut auf alles auf. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und es hatte eine gute Größe. Das Frühstück war sehr gut, besonders hat uns die Atmosphäre gefallen. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und freundlich. Auch sehr cool ist der Innenpool inklusive Whirlpool. Das haben wir jeden Tag genossen. Vielen Dank für die Mühe und den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Schöner großer Garten

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Gut

Leider konnten wir auf dem Anwesen bei Ankunft zur angekündigten Zeit niemand antreffen, telefonisch konnten wir dann herausfinden, dass man mit uns irrtümlich erst einen Tag später gerechnet habe. Wir konnten dann unsere doch Zimmer beziehen, weil der Schlüssel zum Zimmer außen steckte.

Sehr gutes Frühstück mit lokalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023