3. Hotelbewertungen Centre

Nr. 2 von 4 Hotels in Saint-Ouen-les-Vignes

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Super, gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer mit Eckbadewanne wo das Duschen etwas beschwerlich war. Eine einfache Dusche wäre mir lieber gewesen. Die Küche ist hervorragend. Bei einem längeren Aufenthalt wäre etwas mehr Abwechselung sicher gut. Es gibt genau zwei Menüs.

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Alle geben sich sehr viel Mühe um den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Der Garten ist wunderschön und man kann in diesem Hotel sicher sehr gut relaxen. Zimmer und Bad waren sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Die Besitzer sind sehr zuvorkommend

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen

OK

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Swimming Pool, Garten, Terrasse, Abendessen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Deluxe Suite für 2 Personen

Es gibt überhaupt nichts zu kritisieren.

Super ruhig gelegenes Hotel mit top moderner Ausstattung. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Toller grüner riesen gepflegter Garten, den man vom Restaurant aus sieht. Jederzeit nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Comfort Doppelzimmer

Saubere, gute Unterkunft in einem Dörfchen unweit von Amboise. Besonders hervorzuheben ist das Essen. Das war außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Jederzeit wieder, nicht zu vergessen das vorzügliche Restaurant
    • Comfort Doppelzimmer

Da war nichts was nicht gefallen hätte

Einfach wunderbar

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Ein absolutes Kleinod
    • Comfort Doppelzimmer

Wir waren auf der Durchreise, so konnte die erste Übernachtung in Frankreich nicht entspannter beginnen. der Ort ist schnell von der Autobahn erreichbar, alles typisch französisch, eine kleine Dorfstraße, ein Metzger, ein Bäcker, eine Kirche, ein Bouleplatz und das Hotel mit dem Restaurant. Das Auto kann im Innenhof geparkt werden. Der Empfang war sehr freundlich. Wir reisten mit unserem großen Hund an und bekamen ein sehr schönes Zimmer, das ausreichend Platz für uns alle bot. Trotz der 36 Grad draußen war es dank der Klimaanlage angenehm kühl im Raum. Das Bett ist sehr groß und hat eine sehr gute Matratze. Eine Minibar und eine Nespresso-Maschine sowie Kekse und Bonbons erfreuten uns. Das Highlight war dann das Abendessen. Man sitzt in einem sehr schönen Raum mit Blick in den Garten, die Atmosphäre für einen Urlaubsbeginn könnte nicht besser sein. Das Menü war hervorragend, so dass man sich auf jeden Fall bei der Übernachtung einen Tisch in dem Restaurant bestellen sollte. Dasselbe gilt für das Frühstück. Der Preis hierfür liegt eindeutig im hohen Segment, aber dafür wird man auch belohnt. das Buffet ist nicht überladen, aber sehr reichhaltig und perfekt. Schade für jeden, der auf das Frühstück verzichten würde. Als Hundebesitzer freut man sich natürlich, wenn man auch direkt in der Nähe einen Spaziergang machen kann. Und abends bitte eine Taschenlampe mitnehmen. Die Straßenbeleuchtung ist ausgeschaltet und man erlebt, wie wunderschön ein Sternenhimmel sein kann, der uns Städter leider zu oft verborgen bleibt. Fazit ist, dass man dieses Hotel absolut empfehlen kann, Zimmerausstattung, Sauberkeit, Lage sind hervorragend und ein Dank gilt dem scheinbar rund um die Uhr anwesenden und freundlichem Personal, das auch mit uns und unserer holprigen Verständigung stets geduldig war.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Wir kommen wieder
    • Privilege Doppelzimmer

Super Zimmer, mega Bad, tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Lohnenswerter Zwischenhalt auf unserem Weg an die Atlantikküste.

Hervorragendes Abendessen mit äusserst aufmerksamem Service. Ebenso das Frühstück. Sehr freundlicher Empfang. Schöner „Wald-Garten“. Der kleine Umweg lohnt sich unbedingt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2021

Kann ich nur empfehlen
    • Privilege Doppelzimmer

Leider fehlt eine Terrasse fürs Abendessen aber der Innenbereich ist sehr schön.

Wir waaren mit Hund im Zimmer Plume. Sehr confortabel und extrem sauber alles. Park zum Ausführen vom Hund in 100m Entfernung. Das Abendessen war sehr gut. Das Frühstück konnten wir auch im Zimmer nehmen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Unterkunft sauber u ausreichend

Der äußere Eindruck vom Hotel war etwas enttäuschend. Die Zimmer waren sehr sauber und renoviert. Das Interieur nichts besonderes eher normal. Der Zimmerpreis für diese Ausstattung war zu hoch.

Das Essen und das Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021