Indre-et-Loire Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Campanile Tours Nord Bewertung: 7

„Frühstück: Ordentliche Auswahl, um gut in den Tag zu starten. Frisches Baguette hätte mehr sein können, neue Auffüllung von Jogurt, Müsli etc. bei uns erst nach Aufforderung. War Personal da, ging es. Zimmer: ohne Schrank, jedoch sonst gute, funktionale Ausstattung.“

• ibis budget Tours Nord Bewertung: 8

„Freundliches Personal, gute Frühstück für Frankreich. ;-)“

• „Das Personal war sehr freundlich, wir wurden als Gäste behandelt, Essen hervoragend. Sehr ruhig, sehr familiär, sehr sauberer Ort, hier gibt es noch die Liebe zum Detail, nichts ist standardisiert. Frühstück auch sehr gut und reichhaltig, Wir waren rundum zufrieden, .“

• ibis budget Tours Sud Bewertung: 8

„Lage für eine Zwischen-Übernachtung perfekt. Uns hat besonders die Möglichkeit des Ladens für Elektroautos gefallen.“

• „Hotel war gut. Personal Freundlich. Hund 7,00 € pro Übernachtung. Hund nicht in den Frühstücksraum. Im sauberen Industriegebiet. Laute Straße in der Nähe. Schloss Villandry mit schönem Garten 8 KM entfernt. Gute Verkehrsanbindung. Frühstück gut und reichlich. Geschäfte, Tankstellen und Restaurants waren weiter entfernt.“

• L'arum antique Bewertung: 7

„Museal eingerichtet. Nett. Freundlicher Gastgeber. Mit großem Garten mit Stühlen, Liegen etc.“

• „Sehr netter Empfang. Einen tollen großen Raum für Fahrräder. Das Frühstück günstig mit großer Auswahl. Das Bett war sehr bequem und alles sauber und ordentlich.“

• Hôtel Diderot Bewertung: 10

„Sehr sehr schönes Haus, mit viel Charm und Flair. Soir hatten ein sehr schönes Zimmer und das Frühstück war sehr gut.“

• Le Grand Hotel Bewertung: 8

„Direkt am Bahnhof, sehr gute Matratze, tolles Ambiente“

• Castel Fleuri Bewertung: 8

„Die Mitarbeiterin am Empfang hat sich Zeit genommen, uns mit allen nötigen Informationen zu versorgen. Die E-Bikes konnten wir im Innenhof parken und die Akkus wurden über Nacht geladen. Nur über die Brücke spazieren und man ist in der Stadt. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und wurde sofort wieder aufgefüllt. Der Patron suchte mit allen Gäspden Kontakt und interessierte sich fr unsere Radtour.“

Die 30 besten Hotels in der Region Indre-et-Loire

laut 147.480 Hotelbewertungen auf Booking.com