Indre-et-Loire Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Bin nun seit 12 Tagen mit dem Fahrrad unterwegs und habe mich gestern bei Ankuft direkt so wohl gefühlt, dass ich am Liebsten noch länger bleiben würde...sehr nette Vermieterin und die Wohnung ist großzügig, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und ich hatte richtig Freude am Kochen, da die Ausstattung mehr als gewöhnlich war.“

• „Gute Ausstattung, modern und sauber, vor den Toren der Stadt Tours günstig gelegen. Bequem mit Aufzug, Parkplatz durch Tore gesichert. Gerne wieder“

• „Das Quartier ist im Hinterhaus mit einem schönen Garten. Sehr ruhig. Nah zu den tollen touristischen Attraktionen der Loira, wie z.B. Villandry. Die Ausstattung auch der Küche war sehr gut, so dass wir auch kochen konnten. Die Gastgeberin war sehr freundlich. Zum Bäcker muss man einmal um die Gärten laufen, ist aber auch in ein paar Minuten zu Fuß da.“

• Le petit loft Bewertung: 5

„Wir sind mit minimalem Gepäck auf dem Fahrrad unterwegs von Basel an den Atlantik. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ein Gast zuvor hat sich über den Preis beschwert. Aber in dieser Gegend der Schlösser ist schon klar, dass man, anders als im Burgund, einen deutlich bemerkbaren "Schlosszuschlag" zahlen muss. Schließlich wollen viele hierher :-) Das Petit loft ist ein mit Liebe zum Detail ausgebautes Nebengebäude mit schönem Grundriß. Es hat nicht nur, wie beschrieben, keinen Internetzugang, auch die Handyverbindung ist an vielen Stellen schwierig. Es gibt einen großen Vorraum mit zwei Sesseln, eine Küche mit Esstisch, daneben ein sehr kleines Bad mit Dusche und ein separates WC und darüber auf einer Empore, mit einer steilen Treppe zugänglich, ein großes Doppelbett. Der Liegekomfort war angenehm. Dort oben gibt es leider kein Fenster, das man öffnen könnte. Die am Haus vorbeiführende Straße ist Nachts wenig befahren. Wenn man es nicht gewohnt ist, können die Lichter und der Lärm vorbeifahrender Autos wenig förderlich für einen durchgehenden tiefen Schlaf sein. Was uns persönlich aber am meisten gestört hat, war, dass Bettwäsche und Handtücher sehr deutlich nach kaltem Zigarettenrauch rochen.“

• „Ich bin noch etwas unsicher wegen dieser Unterkunft. Wie ich sie fand. Wie ich sie bewerte. Es ist tatsächlich eine in den Stein gehauene Höhle, der man ein Fenster und eine Tür verpasst hat. Die Möblierung ist gut, das Bett perfekt. Das Bad ist modern. Bettwäsche und Handtücher wurden gestellt. Es gibt innerhalb der Wohnung keine weiteren Türen, auch das Klo hat nur einen Vorhang. Es gibt einen Garten gegenüber der Wohnung. Wir haben dort gegrillt und gegessen.“

• „Wir sind mit minimalem Gepäck auf dem Fahrrad unterwegs von Basel an den Atlantik. Wir waren zwei Nächte hier und hatten einen klassischen ruhigen Hotelaufenthalt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal war sehr hilfsbereit. Wir haben uns hier wohlgefühlt. Das Zimmer war geräumig. Gegenüber gibt es ein großes Einkaufszentrum mit Restaurants und Supermarkt. Neben dem Hotel eine Apotheke und ein Postamt. Vor dem Haus hält die Strassenbahn. Die Fahrräder konnten wir in der Tiefgarage abstellen. Für uns eine perfekte Unterkunft für den EuroVelo 6. Vielen Dank!“

• City Résidence Tours Bewertung: 7

„Die Lage zur Stadt war gut, das Frühstück war recht differenziert, und man konnte den Wagen in einer recht großen Anlage unter dem Gebäude parken, deshalb hatten wir diese Adresse gewählt. Schön war auch der Balkon, in der 5.Etage mit guter Aussicht!“

• A MARIE ET GABRIEL Bewertung: 8

„Außergewöhnlich! Sehr freundliche Gastgeber. Übernachtung im ehemaligen Kloster, einfaches, aber sehr schmackhaftes Frühstück im hinteren Raum des Buchgeschäfts. Parken war am nahen Kirchenparkplatz kostenlos möglich...“

• „Sehr gute Lage.“

• „Sehr gut gelegene und sehr ruhige Wohnung mit einem eigenen Parkplatz im Hof? die Innenstadt mit ihren zahlreichen Restaurants ist fußläufig, sehr gut zu erreichen. Die Wohnung ist mit allen notwendigen Dingen ausgestattet.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Indre-et-Loire

laut 46.757 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com