3. Hotelbewertungen Centre
  4. Hotelbewertungen Saché
Frankreich Saché Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Moderne, gut ausgestattete Ferienwohnung. Der Besitzer, Christophe, hat alles selbst gebaut und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine große Terrasse und der Garten kann mitgenutzt werden.“

• „Die Lage der Moulin du Tan war hervorragend: sehr ruhig und idyllisch mit einem riesigen Garten. Azay-le-Rideau mit Schloss und Restaurants war nur ca. 8 Minuten mit dem Auto entfernt. Nach Tours fährt man ca. 20 Minuten und einige andere Loireschlösser sind auch innerhalb von max. 60 Minuten erreichbar. Der sehr herzliche Gastgeber Christophe hat die Gîte sehr gut durchdacht ausgestattet (viel Stauraum im Bad und den Schlafzimmern, Wasch- und Spülmaschine, viele nützliche Gegenstände in der Küche, Tischtennisausrüstung für den Outdoor-Tisch, jede Menge Handtücher und vieles mehr). Wi-Fi funktioniert sehr gut. Der Wasserdruck in der Dusche ist sehr gut. Das Haus ist sehr angenehm temperiert auch bei hohen Aussentemperaturen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und freuen uns schon aufs nächste Mal!“

• „Sehr netter Vermieter, der das Haus komplett alleine gebaut hat, riesiges Grundstück mit Bouleplatz und Tischtennisplatte. Gut ausgestattete Küche mit sehr großem Kühlschrank. Viele Fahrräder, die kostenlos benutzt werden können.“

Die 4 besten Hotels in Saché

basierend auf 194 Hotelbewertungen bei Booking.com