Indre-et-Loire Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• ibis budget Tours Nord Bewertung: 7

„Praktisch, sauber und günstig - super für die Durchreise! Zimmer war nicht riesig und hatte kaum Ausstattung, aber alles was man für die Durchreise braucht“

• Hotel Italia Bewertung: 8

„Das Bett war sehr bequem und erholsam“

• Hôtel Saint Jean Bewertung: 6

„Nähe zur Stadt“

• ibis budget Amboise Bewertung: 8

„Sehr gute Lage für einen Zwischenstopp auf der Urlaubsreise. Das Hotel hat alles, was man braucht. Gerne wieder!“

• „Sehr gutes Frühstück, sehr nette Mitarbeiter“

• „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage zur Innenstadt und zudem auch ein gutes Frühstück. Wir wurden beim Einchecken sehr freundlich empfangen; auf Nachfrage erfolgte eine ausführliche Erklärung der Sehenswürdigkeiten mit Wegbeschreibung.“

• „Sehr guter Preis, Lage okay, schöner Ort,“

• Le Grand Hotel Bewertung: 6

„Tolle Lage in der Nähe der Altstadt. Großes Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf den Bahnhofsvorplatz erhalten.“

• Hôtel Saint Eloi Bewertung: 7

„Super nettes Personal beim Empfang und bei Abreise. Durfte mir morgens vor Abfahrt heißes Teewasser holen. Obwohl ich das Zimmer direkt neben dem Nachteingang hatte, konnte ich gut schlafen. Vor allem wurde ich direkt bei Ankunft auf diese Tatsache hingewiesen, das fand ich gut!Lage ist super, um zu Fuß in die Stadt zu kommen.“

• Hotel Au Sans Souci Bewertung: 9

„Wir danken für die Gastfreundschaft und den freundlichen Empfang! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir sind mit minimalem Gepäck auf dem Fahrrad unterwegs von Basel an den Atlantik. Das Zimmer war geräumig und mit Tageslichtbad. Es ist ruhig und wir haben gut geschlafen. Für unsere Fahrräder gab es für die Nacht ein Zimmer beim Hauskeeping im Hotel. Zum Glück hat es nicht geregnet, als wir ankamen. So haben wir nicht alles verschmutzt und konnten auch noch im Garten sitzen und eine Tasse Tee trinken, der mit frischer Minze aus dem Garten gebrüht war. Das Frühstück war sehr umfangreich, einschließlich selbst gemachter Marmelade. Für uns eine perfekte Unterkunft für den EuroVelo 6. Vielen Dank!“