3. Hotelbewertungen Bretagne

Nr. 3 von 9 Hotels in Landéda

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert

Plastikstühle in der Sitzecke vor dem Fenster

Schönes Hotel in herausragender Lage Besonders aufmerksames Personal Hervorragendes Frühstück, das alle Wünsche erfüllt, mit Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ein unvergessliches traumhaft schönes und wunderbares Wochenende. Das war ein Fest für alle Sinne
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Uns hat alles gefallen. Das Zimmer war sensationell und dieser Ausblick auf das Meer.....traumhaft. Alles war absolut sauber, unser Zimmer war hell, freundlich eingerichtet. Vom Hotel bekamen wir eine bezaubernde Geburtstagskarte mit 2 kleinen Küchlein (wir feierten unsere Geburtstage in Aber Wrac'h). Der Service ist erstklassig. Die Mitarbeiter waren alle aufmerksam, sehr freundlich, und zu jeder Tages und Nachtzeit darauf bedacht, dass es uns gut ging. Spät abends saßen wir noch draußen auf der Terrasse und ließen den Abend mit Champagner und einem Mojito ausklingen. Dazu wurden kleine Schlemmereien gereicht. Köstlich!! Wir bedanken uns herzlich bei allen, dass Sie uns ein unvergessliches Wochenende bereitet und uns so verwöhnt haben. Ganz herzliche Grüße Cornelia Trautmann und Regina Friedrich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Insgesamt eine erholsame Woche!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war relativ klein. In unserem Zimmer war zusätzlich eine Badewanne integriert. Den Platz hätten wir lieber mit einer kleinen Sitzgruppe genutzt. Das sollte bei der Buchung besser ersichtlich sein.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Wir haben abends auf der Terrasse die Sonnenuntergänge genossen. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Für Hundebesitzer interessant: das Essen aus dem Vioben kann auf der Terrasse des Hotels genossen werden.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Highlight
    • Kleines Doppelzimmer – Gartenseite

ein Highlight meiner Velotour rund um die Bretagne, nicht nur der Gastgeber und des Personals wegen, sticht auch durch die unmittelbare Nähe zum Strand heraus, dazu die einmalige Terrasse mit Sonnenuntergang! Das Zimmer erfüllt alle Wünsche, nur bei der atemberaubenden Umgebung möchte man gar nicht viel Zeit im Zimmer verbringen 😉

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

En unglaubliches Boutique Hotel, das beste Frühstück, das wir jemals hatten, Abendessen im Restaurant im Hafen war auch ganz hervorragend Ein paar Austern auf der Tarrasse zu Sonnenuntergang haben den Aufenthalt gleich perfekt starten lassen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Sehr schönes Hotel am Atlantik in der Bretagne.
    • Doppelzimmer mit Terrasse und Gartenblick

Wir kennen das Hotel ja schon etwas länger, leider hat die Hotelbar Ihren Charme etwas verloren, unter neuer Leitung des Hotels wurde auch die Hotelbar modernisiert und wirkt jetzt recht kühl und aufgeräumt, passt unsere Meinung nach einfach nicht den verschlafen Ort. Bei schlechtem Wetter, was in der Bretagne immer schnell kommen kann, ist der SPA Bereich schnell überlaufen. Die Luft im Schwimmbadbereich ist nicht gut belüftet.

Die Unterkunft ist sehr schön gelegen direkt am Meer, nur von einer kleinen Ortsstrasse getrennt. Unsere Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück ist gut und vielfältig. Das Personal ist aufmerksam. Der SPA Bereich ist schön, aber auch nicht besonders groß.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Schönes Hotel in toller Lage mit angeschlossenem Top-Restaurant
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer hatte zwar Meerblich, war aber recht eng. Auch das "Bad war recht eng und nicht besonders komfortabel. Nachdem wir nicht viel im Zimmer waren, haben die anderen Vorteile diese Nachteile unbedeutend gemacht

tolle Lage direkt am Meer. Super Frühstück mit großer Auswahl incl. täglich frischen Austern. Sehr freundliches Management. Spa Bereich, den wir aus Zeitgründen gar nicht nutzen konnten. In einer Viertelstunde erreicht man mit dem Auto herrliche einsame Sandstrände. Zur Unterkunft gehört ein phantastisches Restaurant (La Vioben). Unbedingt nutzen. Reservierung empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Geheimptipp für Geniesser - hat seinen Preis, aber der ist es allemal wert!
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Top Lage, sehr freundliches und empathisches Personal/Bedienung, Sauna sauber und gepflegt, Frühstücksbuffet sehr fein mit regionalem Produkten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Kleines Doppelzimmer – Gartenseite

Unser Hund durfte sich nur im Zimmer aufhalten und für das wurden 20€ verlangt.

Lage war sehr schön, der Garten gemütlich. Das Zimmer klein aber funktionell.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Sehr schönes Hotel an wunderbarer Lage
    • Kleines Doppelzimmer – Gartenseite

In der Bar wurde ich komplett ignoriert und nicht bedient. Ich hatte gebeten, mein Zimmer nicht zu reinigen, trotzdem wurde das gemacht und mein Wunsch wurde auch hier komplett ignoriert. Beim auschecken wurde ich nicht gefragt, wie der Aufenthalt gewesen ist oder verabschiedet sondern mein Zimmerschlüssel wurde kommentarlos entgegengenommen.

Die Lage ist wunderschön, es gibt genügend Parkplätze rundherum, Zimmer war tiptop sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

sehr zufrieden!

keine Kritik, alles prima

Nähe zum Meer, ruhige Lage, Originalität

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

wir kommen wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

die Lage ist einfach traumhaft. Das Personal sehr nett. Pluspunkt Nummer Eins ist aber das Eigentümerpaar. Perfekte Gastgeber, die immer freundlich zu den Gästen sind und auch mit uns Deutschen einen Champagner aufs Haus getrunken haben.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Wunderbar!

WLAN

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Parken war kein Problem bei der Unterkunft. Sehr leckeres Frühstück! Super Spa-Bereich!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Oase der Ruhe am Meer
    • Junior Suite mit Meerblick

Dampfsauna war defekt. WiFi sehr schwach.

idyllisch an einer tollen Bucht gelegenes Boutique Hotel mit gemütlicher Einrichtung. Tolles Frühstück und nette Bar mit kleinen lokalen Snacks. Sehr zuvorkommendes Personal. Kleines aber feines Schwimmbad und Saunabereich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Tolle Lage und schöne Südterrasse
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

keine Parkplätze

tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Sehr freundlicher, zuvorkommendes Personal und eine wunderschöne Lage mit schönen Zimmern.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir wurden sehr freundlich empfangen und unsere Wünsche betr. Zimmer wurden sehr zuvorkommend erfüllt. Wir hatten einen äussest angenehmen Aufenthalt. Als wir Abends im Ort keinen Platz in einem Restaurant finden konnten, wurden wir mit den Spezialitäten des Hauses verwöhnt. Die Bedienung im Cafe wie auch an der Rezeption war äusserst aufmerksam und freundlich und der Ausblick auf die Baie des Anges ist herrlich. Wir werden bei Gelegenheit wieder vorbeischauen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Bestes Hotel auf unserer Rundreise!
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Frühstück, viele Bio-Produkte, alles frisch, sehr guter Kaffee. Die Mitarbeiter des Hotels waren ausnahmslos super freundlich und hilfsbereit. Kleiner, aber netter Wellnessbereich mit wohl temperiertem Pool. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

super!!!

Pool sehr klein.

Die Lage! Der Blick auf die Bucht ist traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Wir kommen gerne wieder.
    • Kleines Doppelzimmer – Gartenseite

Sehr schöne Ausstattung und geschmackvolle Einrichtung, besondere Pflegeprodukte, großes Zimmer mit Terrasse (Upgrade). Freundliche Mitarbeiter, die einen umsorgen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben.
    • Junior Suite mit Meerblick

dass die Bar recht früh am Abend nicht mehr bedient war.

die Aussicht und die Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Auf ein Wiedersehen!
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr freundlicher Empfang, Upgrad erhalten, Personal gastfreundlich und zuvorkommend. Schönes Zimmer mit Blick auf Baie.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

super schöne Location, perfekt für Pärchen!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

ist überteuert!!!!

hotel liegt direkt an einer Strasse. Meerblick geht über die

sehr schönes Zimmer, tolles Bett, modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Wirklich schön gelegen und eine traumhafte Aussicht auf die Aber bzw. das Meer
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück ist okay, der Preis zu hoch für das, was geboten wird.

Lage, genauso wie Bannalec sie in seinem Krimi beschreibt.