3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes
  4. Hotelbewertungen Vaulx
  5. Bewertung der Unterkunft Chez Michelle et Dany - Chambres d'hôtes proche d'Annecy

Bewertungen für Chez Michelle et Dany - Chambres d'hôtes proche d'Annecy

49 rue de Monteil, 74150 Vaulx, Frankreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Vaulx

Basierend auf 21 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Alles hat unsere Erwartungen übertroffen!
    • Familiensuite

Die Gastgeber haben uns liebevoll aufgenommen und alles unternommen, damit der Aufenthalt schön war.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

schönes Haus in der Nähe von Annecy
    • Familiensuite

Käsegeruch nach dem Abendessen anderer Gäste war den ganzen Abend stark zu riechen

grosse Zimmer alles neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Für einen kurzen Aufenthalt super. Man muss sich damit arrangieren, dass man keine eigene Küche zur Verfügung hat.
    • Familiensuite

Die obere Etage ist für grössere Menschen nicht immer komfortabel, da es viele Dachschrägen gibt und auch die Türen nur gebückt zu betreten sind. Das „Wohnzimmer“ befindet sich im Flur. Äusserst ungemütlich, keine Tür/Privatsphäre, da die Treppe ins Untergeschoss in das Wohnzimmer der Gastgeber direkt hinter dem TV beginnt.

Die Gastgeber sind super zuvorkommend, freundlich und sprechen gut Englisch. Die Lage ist toll und der Pool ein Traum. Zusätzlich bieten einem die Gastgeber oft etwas zu essen oder zu trinken an. Sehr stabiles Internet für die Gegend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Ruhige Unterkunft mit tollem Pool und familiärer Gastfreundschaft
    • Suite mit Bergblick

Michelle und Dany sind hervorragende Gastgeber. Das Frühstück ist einzigartig, denn es gibt jeden Morgen eine andere selbstgebackene Köstlichkeit. Es ist herrlich ruhig und der Pool lädt zum Schwimmen ein.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Freundliche Unterkunft mit großer Nähe zu den Eigentümern
    • Familiensuite

Kein separater Eingang zum Obergeschoss. Niedrige Balken im Obergeschoss. Enge Treppe hinauf. Weiteres kleines Zimmer mit Büromöbel incl. Bett

Sehr freundlich und hilfsbereit (kostenlose Wäsche mit Aufhängen, Schuhe mit Fön trocknen war auch kein Problem) . Gutes Frühstück. Vermietet wird das Obergeschoss. Nutzung der privaten Küche erlaubt. Ein großes Zimmer mit Doppelbett. Ein ausgezeichnteter Wein konnte gekauft werden.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Sehr familiär und liebenswert geführte Unterkunft. Man fühlt sich sofort wohl und leckeres Frühstück. Merci Michelle et

Tolle Unterkunft mit Platz und Spielzeug für Kinder

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

• Suite mit Bergblick

Sehr nette, herzliche Gastgeber. Hier fühlt man sich sehr wohl. Gigantisch gute Lage mit toller Aussicht auf den Mont Blanc. Sehr leckeres, reichhaltiges, regionales Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

mir fällt nichts ein

Die Gastgeber waren sehr herzlich und aufmerksam und haben uns auch Produkte aus ihrem Garten angeboten. Der Pool war super und die Aussicht auf die Bergketten umwerfend. Zum Frühstück gab es unter anderem selbstgebackenen Kuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

uneingeschränkt zu empfehlen. Es war unser Start mit Zwischensation in den Urlaub.
    • Familiensuite

Die Gastgeber sind sehr aufmerksam, fürsorglich. So einen herzlichen Empfang hatten wir noch nie. Für die Kinder war der Pool perfekt. Die Kirschen direkt vom Baum waren ein Traum und Kuchen gab es auch noch direkt frisch vom Baum.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Traumhafte Lage mit tollen Gastgebern und einer schönen Unterkunft
    • Suite mit Bergblick

Eine wunderschöne Unterkunft mit einem fantastischen Blick auf Felder und die Berge. Michelle und Daniel sind die perfekten Gastgeber, die gerne bei Fragen mit Auskünften helfen. Das französische Frühstück auf der Terrasse lässt sofort Urlaubsflair aufkommen. Wir können die Unterkunft nur empfehlen und werden sie bei einer erneuten Reise nach Annecy wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Perfekter Kurzaufenthalt bei tollen Gastgebern

Da gab es nichts!

Das Gesamtpaket war perfekt. Es war alles da, was man brauchte (Kühlschrank, komplett ausgestattetes Badezimmer etc.). Tolles Abendessen zusammen mit den sehr freundlichen und aufgeschlossenen Gastgebern, hervorragendes Frühstück und wunderschöner Ausblick von der Terrasse auf die Berge inklusive Mont Blanc. Wir haben auch sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Super
    • Familiensuite

Die Besitzer sehr freundlich, Super Essen, extra gegrillt für uns, beste Qualität, Tricks, Wein Bier alles super

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Perfekter Auftakt zur unseren Reise.
    • Familiensuite

Wir buchten 1 Zwischennacht auf unseren Reise in die Provence. Das war die beste Entscheidung. Michelle und Daniel haben uns herzlich empfangen. Wir hatten kein Abendessen vorgebucht, sie haben es uns trotzdem ermöglicht. Es war eine sehr schöner Abend. Trotz Sprachschwierigkeiten war es sehr lustig, das Essen hat wunderbar geschmeckt, Wein war gut. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir hatten Zimmer im Dachgeschoss. Rustikal aber gemütlich eingerichtet, Klimaanlage, Kühlschrank, eigenes Bad. Wir hatten uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Familiensuite

Besonders nette Wirtsleute. Atmosphäre wie zu Besuch bei Freunden, trotz unserer mangelhaften Sprachkenntnisse. Da es im Ort keine Möglichkeit zum Abendessen gab, hat uns die Wirtin angeboten ein Abendessen zuzubereiten. Dies haben wir dann gemeinsam mit ihnen auf der schönen Terrasse mit tollem Blick zum Mont Blank genossen. Danke Michel und Daniel. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Ausstattung für eine Familie mit Kind(ern) ein Paradies !

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

• Familiensuite

Wohnraumm ist nicht abgeschlossen zur Treppe nach unten zum Wohnzimmer der Besitzer. Für große Leute niedrige Dachbalken.

Freundliche Besitzer, mit denen ich mich gerne länger unterhalten hätte, aber mein Französisch ist zu schlecht. Die Frau kann aber etwas Englisch. Kleines Apartment unter der Dachschräge mit Bad, Wohn- und Schlafraum. Kleiner Swimming Pool für heiße Tage. Sehr gutes Frühstück Super-Sicht auf Mont-Blanc von der Terrasse aus

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

• Suite mit Bergblick

Sehr nette Gastgeber, tolles Frühstück und leckeres Abendessen. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Garten und Pool sind auch sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Die perfekte Zwischenübernachtung mit sofortigem Wohlfühlcharakter
    • Suite mit Bergblick

Außergewöhnlich zuvorkommende und freundliche Gastgeber (Michelle und Daniel), das leckere Frühstück, der tolle Garten mit Pool und dem Ausblick auf die Berge, die zwei geräumigen Schlafzimmer mit eigenem Bad und Spielzeug für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022