3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes
Rhône-Alpes Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super Lage, Parkplatz hinter dem Haus. Sehr freundliches Personal und tolle Speisekarte“

• Auberge La Pignata Bewertung: 7

„Das Restaurant ist toll!!! Uriges Ambiente, gutes Essen, nicht teuer, gut gelaunte Bedienung.“

• ibis Annemasse-Genève Bewertung: 9

„Die Zimmer sind toll ausgestattet und man hat bequem Platz. Die Betten sind bequem, Fas Frühstück hat eine gute Auswahl.“

• „Sehr schönes Tagungshotel, aber auch für Individualreisende sehr zu empfehlen. Fußläufig zur historischen Eisenbahnstrecke ins Doux-Tal. Gastgeber geben sich große Mühe, keine Wünsche offen zu lassen. Sogar unsere Motorräder fanden ein trockenes Plätzchen und wir konnten unser Equipment abstellen bis zur Weiterfahrt am späten Nachmittag.“

• „Sehr schönes Hotel und schönes Zimmer. Sauber, nettes Personal“

• Hôtel Le Savoie Bewertung: 9

„Schönes Restaurant mit gutem Essen, Frühstück sehr reichhaltig“

• Hotel Beau Rivage Bewertung: 8

„Wir hatten ein superschönes Zimmer, und dir Lage ist einfach traumhaft. Direkt am See und an einem Park“

• „Nach einer anstrengenden Reise habe ich gut auf einer bequemen Matratze geschlafen.“

• Le Jorjane Bewertung: 10

„Idyllische Lage in mitten der Natur. Sehr gutes Abendessen und reichhaltiges Frühstück“

• „Es kann nicht sein, dass weitere Kollegen für den gleichen Tag ein Zimmer 40% günstiger buchen konnten!“

Die 30 besten Hotels in der Region Rhône-Alpes

laut 1.312.596 Hotelbewertungen auf Booking.com