3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

Nr. 22 von 97 Hotels in Cannes

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Kleines ruhiges Hotel einen Spaziergang von Cannes entfernt
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück hatte nicht viel Auswahl und war dafür sehr teuer!

Ruhige Oase

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Schönes Haus auf Berg mit teilweisen Meerdicht
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Man kann nur in der Badewanne ohne Schutz duschen. Das ist wenig komfortabel.

Sehr freundliches Personal. Schöner Pool und Garten mit vielen liegen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Traditionelles Doppelzimmer

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Schon bei unserer Ankunft hatten wir reservierte Parkplätze. TOP Essen direkt am Pool. Unsere Bedienung war sehr zuvorkommen und freundlich. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Ein sehr schönes Hotel in einem herrliche gepflegten Garten mit Pool!
    • Classic Doppelzimmer

Im Badezimmer oder noch besser vor dem Fenster könnte eine Stange angebracht werden, wo man seine nassen Schwimmsachen trocknen kann.

Das Frühstück war in Ordnung, keine übermäßige Auswahl, alles aber sehr frisch und die Terasse herrlich!Tipp:Unbedingt einmal Abendessen im Restaurant buchen, phantastisch, die stimmungsvolle Terasse sehr schön!Pool sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Perfekt für einen wunderbaren Aufenthalt in Cannes. Muss man sich leisten können/wollen.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Die Zimmer hätten etwas größer sein können. Es wäre schön, wenn es ein ergänzendes Angebot im Restaurant für den Abend geben würde. Man kann nicht jeden Abend ein 5Gänge Menü für 120,-€/Person und Wein für 70,-€/Flasche ordern. Manchmal sollte es auch etwas mehr lean-stack geben. In manchen Bereichen des Hotels ist die Klimatisierung sehr unterschiedlich. Flure und Zimmer sind recht kühl, Aufenthaltsräume sind teilweise nicht klimatisiert. Dort halten sich allerdings auch kaum Personen auf.

Das Hotel liegt traumhaft etwas abseits von Cannes (ca. 5 Busstationen, 10 Min) teilweise mit Blick auf das Meer. Es ist in einem alten Chateau und hat entsprechenden Charme. Unsere Zimmer waren leider etwas zu klein für 12 Übernachtungen. Wir konnten aber leider vor Ort nicht mehr wechseln. Es ist ein absolut ruhiger Ort, an dem man sich perfekt entspannen kann. Wir hatten einen kleinen Hund dabei, der sehr freundlich empfangen wurde. Er konnte überall hin. Salbt im Poolbereich durfte er neben uns an der Sonnenliege im Schatten liegen. Das Hotel hat 4 Sterne, könnte aber genauso gut auch eine Kategorie höhergruppiert werden. Wir können nicht erkennen, was zum 5. Stern fehlen würde. Der etwas absurde Preis, ermöglicht allerdings auch absoluten Komfort. Dort ist immer ein Tisch verfügbar für Frühstück, Mittagessen oder abends zum Dinner. Es gibt auch immer eine Liege am Pool oder einen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das ist alles überdimensioniert und man verbringt dort eine sehr entspannte Zeit. Das muss man sich allerdings auch leisten können. Bei 12 Tagen Aufenthalt muss man alles in allem deutlich über 10k€ für 4 Personen ins Budget einstellen können. Das Restaurant bietet an 4 Tagen in der Woche hochwertige 3 bis 5 Gänge Menüs als Überraschungsmenü. Ala Carte essen ist dort nicht möglich. "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt". Der Koch, Didier Anies, ist allerdings sehr gut ausgebildet und spricht auch etwas Deutsch, da er lange Zeit an Bodensee in einigen Häusern tätig war. Man kann seinem Vorschlag jederzeit vertrauen. Allerdings muss man sich darüber klar sein, dass so ein Abend pro Person bis zu 200,-€ kosten kann. Wenn man hochwertigen Wein bestellt, auch mehr. Wir (vier Personen) haben das insgesamt 3-mal in den 12 Tagen gemacht. Der Service im Hotel ist tadellos. Im Cateringbereich organisiert David Salin alles perfekt und ermöglicht nahezu jeden Wunsch sofort. Sein Team unterstütz ihn dabei perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Familienzimmer

Alles tip top.

Das wahre Highlight ist nicht im Rampenlicht. Koch Didier und sein Team verzauberten uns mit dem Essen. Ein Essen im Château sollte man sich nicht entgehen lassen. Parkanlage, Pool & Parkplätze sind super.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Wir kommen wieder
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Einfach wunderbar - wir waren schon zum 5. Mal da und sind immer wieder begeistert! Sehr schönes, kleines, charmantes Hotel, super Pool und unglaublich leckeres Essen! Ganz großes Lob an den Koch! Auch das Personal ist immer sehr freundlich, wobei ich besonders die Dame am Empfang hervorheben möchte, die sich sehr lieb gekümmert hat und auch Sonderwünsche wie einen früheren Check-In immer gerne möglich gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Empfehlenswert!!!!!
    • Traditionelles Doppelzimmer

Toilettenartikel wurden nicht nachgelegt, unpassend für dieses Haus, keine Information an die Gäste, daß an einem Nachmittag sehr sehr laute Gartenarbeiten gemacht werden, war sehr störend

Wunderschönes Ambiente, die Ruhe, sehr sehr nettes Personal Alles sehr niveauvoll, nach unserem Geschmack

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Schönes Hotel auf großzügigem Grundstück
    • Traditionelles Doppelzimmer

Anstelle einer Dusche hatte unser Zimmer eine Badewanne mit Dusch-Abtrennung, was ich nicht mehr als zeitgemäß empfinde. Die Schallisolation zwischen den Zimmern ist leider auch nicht so gut.

Schönes Hotel auf großzügigem Grundstück. Die Mitarbeiter/innen waren allesamt und jederzeit freundlich und zuvorkommend. Der Poolbereich ist großzügig und schön angelegt. Praktisch ist die Parkmöglichkeit auf dem Grundstück. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man braucht: Fön, Safe (leider zu klein für einen Mobilcomputer), Bademäntel, Shampoo und Duschgel. Die Lage ist gut, etwas außerhalb und doch zentral genug: den alten Hafen erreicht man zu Fuß in 30-35 Minuten oder mit dem Bus.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Traditionelles Doppelzimmer

Etwas dünne Wände, aber dafür können sie nichts..

Nostalgische Ausstattung, Bad und WC sind getrennt. Privater Parkplatz..

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Klein aber fein!
    • Deluxe Doppelzimmer

z.T. Renovationsbedürftig Preis/Leistung beim Morgenessen stimmt nicht ganz Minibar eher teuer

nette Architektur & Ausstattung des Hotels, freundliches Personal, leckeres Essen von Didier

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Schönes ruhiges Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis
    • Traditionelles Doppelzimmer

Vor allem die Aussicht auf das Meer, die ruhige Lage trotz Nähe zu Cannes, der Pool und die großen kostenfreien Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Charmantes ruhig gelegenes Hotel mit Sicht auf Cannes & das Meet
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Personal könnte einem noch mehr das Gefühl vermitteln von „der Kunde ist König“ in Kleinigkeiten. Es sind Details die einem dazu bewegen ein Hotel wieder zu besuchen….

Sehr schön ruhig gelegenes charmantes Hotel - etwas abseits vom Zentrum, aber sehr gut erreichbar mit Bus oder Taxi. Ausgezeichnetes Restaurant - wunderbare Gartenanlage & Pool. Habe das Hotel bereits weiterempfohlen & werde ebenfalls wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Sehr Entspannt

Teppichboden

Personal war sehr freundlich 😊 Lage und Aussicht 👍

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Detail verliebtes Hotel.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Leider nicht direkt in der Stadt, für ein Fußmarsch muss man c.a 5 Km in Kauf nehmen. Aber dafür entschädigt der Ausblick alles.

Sehr schönes Hotel, Detail verliebtes Hotel mit sehr freundliches Personal. Parkplätze sind am Hotel vorhanden und kostenneutral, dass für Cannes nicht selbstverständlich ist. Frühstück etwas kleiner, Auswahl aber dafür verry fine. Regionales Brot, sowie bei der Auswahl der Joghurts. Preis Leistung für die Region ist top. Auf jedenfall einen Aufenthalt wert.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Eein wunderschöner Aufenthalt an der Cote d Àzur
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotel ist wirklich sehr gut. Man fühlt sich nicht in der Stadt aber alles ist gut zu erreichen. Es gab sehr gutes Frühstück und alle Mitarbeiter und die Chefin waren sehr freundliche und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Tolles Ambiente mit Wohlfühlfaktor

Frühstück hatte kaum Auswahl, war das Geld nicht wert. Eher 3 Sterne Kategorie

Sehr schönes Zimmer, sogar mit Balkon und 2 Fernsehern, sehr nettes Personal. Leider war das Frühstück sehr mickrig und stand in keinem Preis Leistungsverhältnis. :-( war eher 3 Sterne. Konnten wir nicht nachvollziehen da das Restaurant am Vorabend noch so außergewöhnliches Essen gezaubert hat. Sehr teuer aber das Geld war es wert. Absolutes Geschmackserlebnis :-)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Die Zimmer waren sauber. Gut geeignet für tiefergelegte Fahrzeuge! Die Lage ist sehr ruhig. Die Stadtmitte erreicht man innerhalb 15 Minuten. Bis zum Strand sind es 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes kleines Hotel. Alles war perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man sollte sich auch mal ein Abendessen in dem Hotelrestaurant gönnen, war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Wir kommen gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Dusche nicht ideal (Badewannen-Kombi, etwas älter) aber in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war sehr gut. das Bett war sehr bequem. Hotel hat einen eigenen Parkplatz. Ca. 5min zu Fuß zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Classic Doppelzimmer

24 Uhr Feuerfehlarlarm- komnmt vor .-) Aber die automatische Abluft für Rauchgas auf den Fluren lief dann die ganze Nacht mit einem höllen Lärm durch. Hier muss das Notfallmanagement überarbeitet werden.

Gute Lage, das Zentrum ist mit dem Fahrrad innerhalb von 15 erreichbar. Sehr schönes stilvolles Haus mit sehr gutem Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Für 2/3 Tage nett, die Zimmer sind recht klein mit Mini Kleiderschrank und 1 Steckdose

Das schlechte Personal beim Frühstück

sehr schönes gepflegtes Haus mit gratis Parkplätzen und schöner Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Pool

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

toller erholsamer Kurzaufenthalt
    • Traditionelles Doppelzimmer

Pool hatte einen schwarzen schwarzen Schimmelrsnd

es war charmant und ein eher kleineres Hotel. Alles sehr schön angelegt. Schöner Pool . leckeres Frühstück