3. Hotelbewertungen Pays-de-la-Loire

• Prestige Doppelzimmer

Zentral und sauber

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Prestige Doppelzimmer

top Zimmer, top Personal. Die Dame an der Rezeption hat eine sehr gute Restaurant Empfehlung zum Abendesssen gegeben.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Anfahrt zum Hotel mit Google Maps

Sehr schönes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal in hervorragender Lage, direkt neben der Oper am Place Graslin mit seinen Restaurants. Man ist direkt in der Fußgängerzone mit tollen Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie. Sehenswürdigkeiten, wie die beeindruckenden Les Machines de l’île und das Château des ducs de Bretagne sind in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Schwierig war für mich nur die Anfahrt zum Hotel.. Die Fußgängerzone, in der das Hotel liegt ist über versenkbare Poller gesperrt, was Google Maps nicht wußte. Entweder erhält man vom Hotel das Zugangssystem für die Sperren oder man fährt am besten zum Parkhaus Parking Graslin, das in der Nähe liegt. Auch das schafft Google Maps nicht zuverlässig, falls die Fußgängerzone im Weg liegt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Sehr zufrieden

Keine Parkmöglichkeit

Großes sauberes modernes Zimmer, freundliches Personal, ständig bemüht zu klären, welche Wünsche noch offen sind :) Netter und hilfsbereiter Empfang. Super zentrale Lage. Sehr bequemes Bett, gute dichte Vorhänge, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Alles super, gerne wieder. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Das Frühstück war okay….

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

War alles ok.. Der Lift war nicht in Ordnung.. wurde aber später in Ordnung gebracht.. Sowas kann ja geschehen...!!!

Preis -Leistung perfekt... Hotel liegt zentral.. Hotel modern.. . Personal herzlich, nett.,sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

wir genossen Nantes im schönen Sommermonat Juli um den Nationalfeiertag Und fanden es eine bezaubernde Stadt in der offe

der Teppichboden

diese Unterkunft ist sehr zentral gelegen !

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Uns hat alles gefallen!

Unser Zimmer (202) hatte eine angenehme Größe. Die Betten waren super bequem. Das Badezimmer hatte eine große, gut funktionierende Dusche mit Pflegeprodukten von Rituals :-) (irritierenderweise alle 4 Produkte aus unterschiedlichen Duftrichtungen). Dass die Toilette getrennt vom Bad war, fanden wir sehr angenehm. Die Klimaanlage war leise und ließ sich selbsterklärend einstellen. Man konnte auch die Fenster öffnen, doch das studentische Nachtleben in Nantes ist ein fröhliches :-) Das Frühstück war supergut! Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Bleibt noch zu erwähnen: Es gibt einen Parkplatz im Hof. Wir hatten Glück und es gab noch einen freien Platz für uns, als wir ankamen. Die Anfahrtsbeschreibung, die wir bekommen hatten, las sich komplizierter, als es sich vor Ort dann erwies, so dass wir keine Probleme hatten. Das öffentliche Parkhaus Graslin ist aber auch nur einen Katzensprung entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

im Allgemeinen zufrieden, aber zwischen den Extremen sehr gut und unakzeptabel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung: das Zimmer war zwar groß, hatte aber wenig Ablagefläche (Regal oder Schrank). Ein Deckenbalken ist sehr niedrig und ich 1.82m groß habe mir ein paar Mal den Kopf gestoßen. Die Tatsache das das Badezimmer eine Stufe höher liegt als der Rest des Zimmers macht es schwierig nachts auf die Toilette zu gehen ohne das Licht einzuschalten, was mein Partner nicht wertgeschätzt hat.

zentrale Lage, ruhiges Zimmer und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Zentrale Lage mitten in der Fussgängerzone
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Feueralarm Morgens um 8 und die Art und Weise wie der Alarm seitens der Direktion gehandhabt wurde. Es kann nicht sein, dass der Verursacher einem mitteilt, dass es sich um einen Fehlalarm handelt.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Der Schreibtisch war sehr schmal, nicht wirklich zum Arbeiten geeignet

Das Bett war super bequem - ich habe hervorragend geschlafen. Die Dusche war großartig.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Mittendrin, wenn man die komplexe Anreise gemeistert hat
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beschreibung für die Anreise und das Parken sind sehr komplex. Wenn man dann an der Schranke steht und danach das Hotel bzw. den Hotelparkplatz sucht, ist das etwas schwierig, denn der Hotelname Oceania steht nirgendwo, sondern nur deren Kettenzugehörigkeit. Der Parkinnenhof ist außerdem sehr klein und eng.

Lage absolut super mitten im Zentrum. Wir hatten ein Dinner im Cigalle gebucht, das war direkt gegenüber. Ebenfalls super, dass wir direkt am Hotel parken konnten. Die Mitarbeiterin hat uns erst telefonisch "betreut", auch als das mit der Schranke nicht funktioniert hat. Als dann auch noch ein Polizeieinsatz dazwischen kam, hat sie uns vor bzw. hinter dem Hotel empfangen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

Immer wieder gerne.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Guter Service, tolle Lage, leckeres Frühstück und ein schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Hotel in bester Lage und 100 Meter Fußweg ins La Cigalle
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrale Lage und gute Ausstattung des Hotels. sehr freundlicher Service im Hotel bis auf eine kleine Ausnahme.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Super Lage, dierekt am Theater und am Brasserie Cigual.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Zentrales schickes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Anfahrt war etwas schwierig - das war allerdings die Schuld von Google, das eine gesperrte Straße nicht kannte. Nachts kann man nicht so gut bei offenem Fenster schlafen, dafür ist die Lage zu zentral.

Schöne zentrale Lage, schönes Hotel, kleiner Parkplatz am Hotel, aber auch Parkgarage gleich in der Nähe. Zimmer angenehm geräumig mit guter Klimaanlage, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Rituals-Duschgel in der Dusche top.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel mit top Lage! Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer war groß und geräumig. Die Betten war super bequem!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022

hervorragendes Hotel für einen Städtetrip
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

fehlender Stauraum für Kleidung und Koffer, kein Wasser auf dem Zimmer bei Ankunft

zentrale Lage, Parkplatz, Marken-Pflegeprodukte

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fenster zum Innenhof: bei offenem Fenster in der Nacht hörte man die Lüftungen, am Morgen auch unangenehmer Geruch.

Tolles Stadthotel direkt an der Fussgängerzone. Grosses, gut eingerichtetes Zimmer mit guter Dusche und separatem WC. Freundliches Personal. Leckeres Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Super Lage in einer bemerkenswerten Stadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Toilette separat, etwas abseits vom Badezimmer war etwas gewöhnungsbedürftig. Wir sind mit dem Auto angereist und in eine Demo geraten. Wir konnten so nicht zum Hotel kommen um auszuladen und mussten ein Parkhaus etwas abseits nehmen. Es befinden sich nur 10 Parkplätze im Innenhof, die waren leider besetzt.

Schöne große und geräumige Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Lebhaftes Nantes
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt hervorragend, um zu Fuß oder per Straßenbahn die Stadt zu erkunden. Überall Cafés, Restaurants und entspanntes Treiben. Hotel bietet eigenen Parkplatz im Hof. Absolut ruhiges Zimmer zum Innenhof. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Kühlschrank Fast keine veganen Speisen beim Frühstück (keine Milch, Gemüse, Haferflocken nichts)

Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

Für einen Besuch von Nantes bestens geeignet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück. Mitten im Zentrum an der Oper. Restaurants und Cafés direkt in der Nähe. Sehr sauber und großzügige Zimmer.