Loire-Atlantique Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, Parkgarage direkt neben dem Hotel, reichhaltiges Frühstück! Kommen am Ende unserer Reise noch mal!“

• SOZO Hotel Bewertung: 10

„Außergewöhnliches Ambiente in ehemaliger Kirche, sehr freundliches Personal“

• „Die Lage macht alles wett. Im „schönen“ Teil von La Baule ist man etwas abseits der Bettenburgen. Wer‘s mag geht mehr nach „Centre“ und hat dort auch mehr Halligalli.“

• „Die Lage. Direkt am Meer.“

• „Frühstück war gut und die Lage finde ich toll“

• „Traumhafte Lage. Sehr ruhig. Ökologische Bewirtschaftung.“

• Escale Oceania Nantes Bewertung: 8

„Direkt am Flughafen gelegen und trotzdem Shuttle bei mehr Gepäck sehr angenehm. Es war auch sehr ruhig in der Nacht.“

• „Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Haus hat einen tollen Charakter und eine ruhige Atmosphäre. Das Frühstück war sehr gepflegt, das Personal überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit - vielen Dank!“

• „Zentrale Lage beim Bahnhof. Hotel entspricht dem Ibis-Standard. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeitende. Gute isolierte Fenster.“

• „sehr zentrale Lage in der Fussgängerzone, aber mit dem Taxi bis vor die Türe gebracht. Angenehme Zimmer, Bad war okay, bequeme Bett, Frühstück war okay (sogar herzhafte Möglichkeit), gute Kaffeemaschine“

Die 30 besten Hotels in der Region Loire-Atlantique

laut 165.933 Hotelbewertungen auf Booking.com