3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

Es ist ein kleines Wunder! Ein verwunschener Ort zum Träumen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

einmal und nie wieder
    • Suite

Personal. Die Rceptionistin musste Wäsche austauschen und Wein ausschenken. Kennt weder die Weine und Getränke wie Gin, Apérol, Champagner und die dafür notwendigen Gläser. Unghenügend für ein 5-Stern Hotel.

Das Personal war überfordet und hat keine Ahnung vom Gast- und Hotelgewerbe. Auch der Service war ungenügend. Peronal kennt sich nicht in den Weinen und Getränke aus. Ein Cocnac wurde mit Armagnac verwechselt und in einem Wasserglas serviert. Musste die Weinflasche selber öffnen, da Personal nicht fähig war. Minikühlschrank im Kleiderschrank für zwei kleine Mineralwasser! Die Person die das Frühstück serviert spricht französich ungenügend und hat Schwierigkeiten das Richtige zu bringen. Hilfsperson, die noch nie im Service war. Beim Personal wird gespart. Minisave auch im Kleiderschrank am Boden. Mann kann den Save nur auf den Knieen oder im Liegen bedienen. Anlage ist von der Strasse nicht ersichtlich und als "Privé" angeschrieben. Brauchten über eine Stunde die Anlage zu finden. Vermutlich will Besitzerin nicht als Hotel auftreten, weshalb keine Hinweisschilder vorhanden sind. Der Pool sind zwei grössere Planschbecken aber kein Pool. Sehr schöne Anlage und schön eingerichtet, jedoch kein 5 Stern-Hotel. Führung und Seele für diese Anlage fehlt. Mir unerlärlich wie diese Anlage mit 5 Sternen bewertet wurde. Kurz wir werden diese Anlage nie mehr besuchen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

• Prestige Doppelzimmer