3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

Nr. 5 von 17 Hotels in Céreste

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Provence Pur
    • Haus Carluc mit 1 Schlafzimmer

Bis auf die auch in der Nacht gelegentlich anspringende Pumpe, gibt es an diesem schönen Ort nichts zu bemängeln.

Mehr Provence geht kaum! Diese kleine Anlage ist wunderschön und mit spürbarer Liebe zum Detail gebaut. In unserem Häuschen haben wir uns von Anfang an sehr wohlgefühlt und der große Pool direkt vor dem Schlafzimmer war hervorragend für eine morgendliche (und abendliche) Sporteinheit geeignet. Die umgebende Landschaft im Luberon lädt täglich zu unterschiedlichen Ausflügen und Exkursionen ein, aber, einfach ein paar Tage in La Grande Bouisse verbringen entspannt aufs Beste ist genauso möglich. Bei soviel Gutem und Schönem konnten wir die gelegentlich in der Nacht brummende Wasserpumpe unter unserem Haus nahezu ausblenden. Aber dieser kleine Wermutstropfen lässt sich bestimmt noch technisch optimieren. Ansonsten Alles wunderbar.....wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Ein herzerwärmendes Schmuckkästchen
    • Haus La Source mit 1 Schlafzimmer

Die letzten zwei Kilometer Straße zur Unterkunft könnten etwas PKW-freundlicher ausgebaut sein. Es gibt kein Infomaterial über Umgebung und Aktivitäten oder Restaurants. Das Sofa im Wohnbereich von La Source ist zum Liegen gut, zum langen Sitzen lädt es nicht ein.

Wunderschöne, ruhige Lage. Die Einrichtung innen und außen ist geschmackvoll eingerichtet. Es gibt den großen Pool zum Schwimmen. Das Bett ist groß genug und hat eine gute Matratze. In der Küche gibt es einen Backofen, was sonst eher selten ist. Die Hsuswirtschafterin ist sehr nett und freundlich und macht einen Superjob. Top Wifi gibt es obendrauf. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Ferienhaus Lure mit 1 Schlafzimmer

La Grande Bouisse ist ein wundervoller Platz für alle Ruhesuchenden und Naturliebhaber mit hohem Erholungswert! Der Pool liegt traumhaft, man hat eine tolle Aussicht, und die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

• Haus Luberon mit 1 Schlafzimmer

Sehr ruhige Lage, gute Ausstattung, alles gut gepflegt, Bett gut. Swimmingpool gut zum Entspannen nach Ausflügen in der Umgebung.