3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bretagne

Nr. 1 von 14 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Dinan

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

perfekte Unterkunft
    • Superior Zimmer Kampot

Der herzliche Empfang von Ghislain, sowie die Restaurant Empfehlungen haben uns schon sehr gefallen. Ob Auskünfte usw., er war immer bereit zu helfen. Jeden Tag Wasserflaschen im Zimmer. Die Lage ist perfekt, alles zu Fuß erreichbar. Tolles Frühstück! Das Ambiente des gesamten Hauses war super. Wir würden auf jeden Fall wieder diese Unterkunft wählen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Ein kleines Juwel in einem bezaubernden Ort
    • Superior Zimmer Kampot

Das wc im Bade-Schlafzimmer ist nicht optimal

Das Haus als solches ist schon allein etwas Besonderes und wird noch durch die Einrichtung und Ausstattung/Dekoration und ganz besonders durch die Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit des Betreibers getopt

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Ein besonderes Highlight
    • Superior Zimmer Champassack

Die Toilette im Zimmer ohne extra Tür ist nicht ganz optimal.

Die tolle Lage inmitten der wunderschönen Stadt, problemloses parken in einer modernen Tiefgarage, einzigartige Zimmer, zauberhafte Räume um Abends noch gemütlich zusammen zu sitzen, ein Frühstück mit allem drum und dran und ein äußerst freundlicher Gastgeber. Unser Aufenthalt war super, wir würden jederzeit wieder in dieses tolle kleine individuelle Hotel gehen. Ein Schmuckstück.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Traumhafte Unterkunft in idealer Lage
    • Prestige Zimmer Angkor

Alles war stimmig und perfekt. Das nächste Parkhaus war schnell erreichbar.

In einem Maison aus dem 15. Jhd. hatten wir ein sehr großzügiges Studio über die gesamte Tiefe des Hauses, in dem sich französische Kultur, Asien und Moderne in idealer Weise trafen. Das Frühstück am langen Tisch mit Gästen aus allerlei Ländern war köstlich und zugleich sehr unterhaltsam. Ghislain und Alexej haben uns bestens versorgt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

So muss die Bretagne sein!

Super Lage. Toller Gastgeber! Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Prestige Zimmer Angkor

Das Hotel ist sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier her kommen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Unglaublich schöner Aufenthalt

Absolut nichts!

Das Hotel ist eine absolute Sensation. Es ist in einem ganz alten Fachwerkhaus, wie es in Dinan einige gibt, man wohnt also in einem Haus, das man bei einer Stadttour selbst bestaunen würde. Innen ist es wunderschön gemacht, bis ins Detail ist alles geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, einfach wunderschön. Unser Zimmer hatte sogar eine doppelte Dusche! Es war aus der Umgebung nichts zu hören, ganz ruhig. Trotzdem ist man mitten in Dinan, einer unglaublich schönen Stadt. Auch zum romantischen Hafen ist es nicht weit. Die Besitzer waren sehr nett und zuvorkommend. Es war nett, sie kennen gelernt zu haben. Sie schicken einem im Vorfeld übrigens eine Wegbeschreibung zu - unbedingt dran halten. Mein Navi und auch Google hätten mich falsch geführt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Mit Sicherheit eine der besten Adressen von Dinan
    • Superior Zimmer Champassack

Frühstück eher einfach, aber ausreichend.

Sehr geschmackvoll renoviertes, traditionelles Haus. Grosszügiges Zimmer mit luxuriösem Bad und sehr bequemem Bett.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Unterkunft und Stadt je 10 Punkte
    • Deluxe Zimmer Vinh-Long

Die vielen positiven Bewertungen treffen zu

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Superior Zimmer Kampot

Einfach nur WOW ! Die Inhaber führen den "alten Kasten " mit sehr viel Hingabe. Jeder Wunsch wird gerne sofort erfüllt. Super Frühstüch, Parkmöglichkeit ca. 200 m . Liegt direkt in der Altstadt, alles fußläufig zu erreichen. Dinan ist auch super schön, also es lohnt sich !

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Ein kleines Idyll in einer schönen Stadt.
    • Superior Zimmer Champassack

Es war alles wunderbar! Gibt nichts auszusetzen.

der ganze Aufenthalt war ein Traum im Maison Pavie; sehr liebevoll eingerichtet; wunderbares Frühstück; die Lage ein Traum - in zwei Gehminuten im Zentrum; Gishlain ist ein außergewöhnlich netter und aufmerksamer Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Prestige Zimmer Angkor

Perfekte Lage , sehr gutes Frühstück, mit viel Liebe eingerichtet ! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Dieses Hotel würden wir immer wieder wählen !

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

ein Traum von Gastlichkeit
    • Executive Zimmer Luang Prabang

… dass wir nur eine Woche da waren .

ein mit viel Liebe gestaltetes und geführtes „bed&breakfast“ . Ghislain ist auf eine so herzliche und umsichtige Art um das Wohl der Gäste bemüht. Es war einfach perfekt. wir haben uns rundum wohl gefühlt. Dinan ist zudem eine sehr schöne lebendige Stadt und ein guter Standort um die Küste zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

würde ich wieder wählen - mitten im zentrum , geschmackvoll , sehr freundlicher empfang , gute restaurant tipps

steile treppe

lage , freundlich , großes zimmer , gutes frühstück , gratis parken

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

außergewöhnlich

einfach tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Superior Zimmer Champassack

eine rundum schöne, außergewöhnliche Unterkunft mit sehr netten Gastgebern!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Historisches zum anfassen
    • Prestige Zimmer Angkor

Zentral gelegen, originell und authentisch. Selten haben wir so viel Geschichte bei einem Aufenthalt „gespürt“. Das Personal war sehr engagiert.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

einfach zum Wohlfühlen
    • Deluxe Zimmer Vinh-Long

Sehr hilfsbereite Gastgeber, gutes Frühstück, parken im öffentlichen Parkhaus um die Ecke, super Lage, schöne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Absolute Empfehlung! Jeder Zeit wieder!
    • Superior Zimmer Champassack

Das Zimmer unterm Dach, welches wir hatten ist super gemütlich eingerichtet und es gibt am Zimmer nichts zu meckern. Allerdings muss einem bewusst sein, dass es dort oben recht warm werden kann. Daher wäre eine fehlende Klima die einzige Kritik. Allerdings vermute ich, dass es bei diesem sicher denkmalgeschützten und wundervollem Gebäude nicht so einfach sein wird eine Klimaanlage zu installieren.

enorm aufmerksames, freundliches und professionelles Team vor Ort! Beim Frühstück wurde man wie ein Ehrengast behandelt - wirklich großes Lob an die liebevollen Gastgeber! Die Räumlichkeiten wurden mit genau so viel Liebe hergerichtet. Im Wohnzimmer kann man es sich mit dem kostenlosen hochwertigen Tee und Café gemütlich machen und da die Einrichtung derart exklusiv und gemütlich ist, fühlt man sich wie im Café - mit ganz besonderem Ausblick! Wir würden ohne auch nur zu überlegen wieder kommen! Auch die Parkplatzsituation ist fantastisch. Direkt um die Ecke hat das Hotel Parkplätze in der Tiefgarage angemietet - dennoch ist das Parken für uns als Gäste nicht in Rechnung gestellt worden. Dieser Service wird bei den meisten anderen hoch bepreist! Wir können und werden dieses Haus gerne weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Nichts. Alles perfekt.

Frühstück sehr gut: frisch gepresster Saft, Eier nach Wunsch; nette Geste (Blumen) zum Muttertag; tiptop sauber; Hilfe beim schweren Gepäck

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Superior Zimmer Champassack

Treppenzugang im 2.OG ist nicht für gehbehinderte personen geeignet.

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das mittelalterliche Ambiente ist außergewöhnlich..

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

• Deluxe Zimmer Vinh-Long

Das ist definitiv ein wunderschönes B&B an dem es wirklich gar nichts zu bemängeln gibt. Jerome ist ein hervorragender Gastgeber der es meisterlich versteht sich unaufdringlich um die Gäste zu kümmern. Alles ist äusserst liebevoll und bis ins Detail gestaltet. Zudem hat es all die nützlichen Dinge die man gern vergisst mitzubringen (Wattestäbchen & Pads) im Zimmer. Die Zimmer und das ganz Hotel sieht neu eröffnet aus dabei ist es schon 11 Jahre in Jeroms Händen. Ein Profi halt der alles in Schuss hält und auf grosse Sauberkeit bedacht ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Pavie nur wärmstens empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

sensationell mit viel Liebe zum Detail. Es hat an gar nichts gefehlt. Jérôme macht das perfekt.
    • Executive Zimmer Luang Prabang

Jérôme begrüsst, hilft, erklärt und macht seinen Job voller Liebe. Sensationelles Haus, mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail eingerichtet und das Morgenessen öffnet das Herz. Da nicht zu übernachten, ist ein Fehler. Fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Außergewöhnlich geschmackvoll
    • Superior Zimmer Kampot

Wunderschönes Interieur, tolle Lage, tolles Frühstück, freundlicher Gastgeber. Empfehlung.