3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes

58 chemin de la Lune, 01700 Miribel, Frankreich

Nr. 3 von 10 Hotels in Miribel

Basierend auf 31 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Für einen Zwischenstopp bestens geeignet, wer länger bleibt, hat auch Pool zur Verfügung.

Lage etwas abseits.

Freundlicher Besitzer, Abendessen mit lokalen Produkten im Glas zum Selberwärmen, gute Weine, schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück gab es keinerlei herzhaften Aufschnitt, doch dass ist in Frankreich nun mal so...

Der Gastgeber ist sehr freundlich und hat mit uns englisch gesprochen. Das Haus ist sehr interessant und auf einem Hügel gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Tolle Unterkunft
    • Classic Doppelzimmer

Eigentlich hat uns alles gefallen.

Sehr schöne Unterkunft mit einer tollen Aussicht. Wahnsinnig netter Besitzer. Hat uns sogar am Abend noch Essen gemacht. Sehr hochwertiges Essen übrigens. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Perfekt!

./.

Der Empfang durch die Eigentümer war sehr herzlich. Wir erhielten ausführliche Informationen über das Haus, die Umgebung und die Sehenswürdigkeiten. Angeboten wurde zudem eine Auswahl an Getränken und Speisen, die man sich im gemeinschaftlichen Esszimmer warm machen konnte. Die Abrechnung erfolgte zu sehr moderaten Preisen. PKW‘s standen sicher auf dem abgesperrten Grundstück parken. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet und haben fast alle große Fensterfrontern (E-Rollläden)sowie private Balkone oder Terrassen, so kann man einen wundervollen Ausblick in Garten und die Voralpen genießen. Wir waren mehr als zufrieden und können die Unterkunft nur empfehlen. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Großartiger Ort, um Ruhe nach einem Besuch Lyons zu finden.

Toller Ausblick, sehr netter Gastgeber, gute Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Sehr sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Besitzer Charles ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Er spricht auch gut Englisch. Eigener Parkplatz vorhanden. Das Appartement ist geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind bequem. Die Terrasse ist sehr groß mit sehr bequemen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Man hört nur die Vögel zwitschern. Ein Traum ist der Ausblick von der Terrasse. Muss man gesehen haben. Die Pool- und Gartenlandschaft ist auch einfach nur schön. Allerdings alles nur über Stufen erreichbar. Abendessen kann gebucht werden mit verschiedenen Sachen zur Auswahl. Frühstück sehr lecker und enthielt alles, was wir uns gewünscht haben. Alles in allem ein wundervoller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

zum weiter empfehlen

nichts war alles super

es war eine außergewöhnliche schöne Unterkunft mit tollem Konzept was die Verpflegung anging . perfekt gelöst und hat für entspannte Momente gesorgt immer wieder. liebe Grüße Thomas, Karin und Hund Ole

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

• Doppelzimmer mit Panoramablick

Der Vermieter ist super freundlich und hat uns wirklich herzlich empfangen. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

• Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück war etwas enttäuschend, die leckeren Croissants wie in der Beschreibung auf dem Foto zu sehen ist, waren leider nicht vorhanden, vielleicht lag es am dem Wochentag Sonntag, dafür aber sehr gutes Baguette. Die Gastgeber sind zum Frühstück nicht erschienen, das Frühstücksei sollte man sich selbst im Eierkocher fertig machen, was mir zu mühsam wäre. Und die vorhandenen kleinen Tassen konnte man vielleicht für einen Espresso benutzen, nicht aber für Milchkaffee. Im Zimmer ist zwar eine Nespresso Kaffeemaschine vorhanden, dazu gab es aber keine Kapseln, bzw. habe ich keine gefunden. Die anderen Gäste haben zum Frühstück eigenen Schinken und Käse mitgebracht.

Die schöne großzügige Terrasse mit dem Panorama-Blick und gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Sehr bequemes Bett und Mini-Kühlschrank mit gekühlten Getränken. Schöner, gepflegter Garten. Die Ruhe. Der Gastgeber ist sehr bemüht beim Empfang und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Es war uns eine Freude, bei Charles Quartier gehabt zu haben.
    • Classic Doppelzimmer

Der Inhaber, Charles, hat uns sehr freundlich empfangen und eingeführt. Das Abendesssen war aussergewöhnlich, aber sehr gut. Sollte jeder mal ausprobieren. Das Frühstück lecker und frisch. Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt für uns.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

sehr schönes Domizil vor den Toren Lyons, ideal für Besucher, die dem Grossstadt Trubel entgehen wollen
    • Apartment mit Seeblick

sehr schöne Lage, super netter Vermieter (Charles) mit dem wir viel zu lachen hatten.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Würden wiederkommen. Kennen ja jetzt den Weg.

Siehe oben

Frühstück war gut Hotel war schwer zu finden. Wegen Doppeladresse !

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021

• Doppelzimmer mit Seeblick

die katzenhaare auf der sonnenliege

die lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Kein Hotel! Ein Gastgeber mit Herz und Seele!
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Lage ist umwerfend, aber die Herzlichkeit des Gastgebers noch viel mehr. Dadurch fühlten wir uns auch mit Hund sehr willkommen, was einfach schön war! Das Frühstück ist liebevoll, der Poll angenehm erfrischend...Hoffentlich haben wir irgendwann mal wieder die Gelegenheit Charles zu besuchen...eine Nacht war definitiv zu kurz, besonders auch in Anbetracht der reizvollen Umgebung...

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2021

Tolle Unterkunft mit nettem Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Der Gastgeber hat uns sehr freundlich begrüßt. Die Lage war super und es gab einen tollen Ausblick aus dem Zimmer. Die Nacht war ruhig und das Frühstück liebevoll und mit regionalen Produkten zubreitet. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021

• Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Lage, phantastischer Ausblick und Pool. Gute Kommunikation.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Gourmet im französischen Einmachglas
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das im Internet angegebene Restaurant besteht aus einigen in Einmachgläsern wählbaren Fertiggerichten, die man selbst in einer Mikrowelle aufwärmen kann. Alles was man zuvor bestellte, wird abgezählt bereit gestellt für die Selbstbedienung. Der Pool ist weder beheizt noch abends beleuchtet und das Kofferschleppen bis zum höher gelegenen Zimmer, von denen es nur gerade deren zwei hat, macht es auch nicht angenehmer.

Die Unterkunft ist etwas speziell sowie auch recht gewöhnungsbedürftig. Sie trägt vornehmlich den besonderen Stempel des Privatvermieters und man wird anfangs auch sehr ausführlich in die etwas ungewohnten Gegebenheiten der Privatsituation eingeführt. Das umzäunte Privatareal bietet gerade noch Platz für zwei Gästefahrzeuge.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Die Aussicht kann nicht den Rest kompensieren
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Wasser in der Dusche lief nicht ab Alle Behälter im Bad, Duschgel, Papiertücher, Duftstäbchen waren leer oder ausgetrocknet Die Anlage, die Zimmer, die Ausstattung wirkt etwas älter

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Mehr Schein als Sein
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Sauberkeit, Hygiene , Bdezimmer mit Schimmel und unverfugte Badezimmer Hardware alles sehr unprofessionell verarbeitet…für ein Haus in der Kategorie unwürdig

Frühstück sehr gute Brotwaren aber alles andere mittelmäßig

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Saubere Unterkunft, die die Erwartungen aus der Beschreibung nicht halten konnte
    • Classic Doppelzimmer

Kein Fenster, nur eine verglaste Zugangstüre zum Zimmer. Im Zimmer ausgelegte Informationen zum Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) gelten nicht für Booking.com-Buchungen

Lage und Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

• Classic Doppelzimmer

Die Matratzen waren viel zu weich Beim Frühstück gab es nur 2 statt 4 Teller, es war leider kein Ansprechpartner greifbar.

Lage, Aussicht, Empfang, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023