3. Hotelbewertungen Bretagne

8 Coat Gourhant, 22700 Louannec, Frankreich

Nr. 1 von 10 Hotels in Louannec

Basierend auf 26 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

Toll renoviertes Haus mit cooler Suite und erstklassigem Frühstück und tollen Gast

Das offene Bad ist gewoehnungsbeduerftig

Sehr schöne Suite mit tollem Frühstück und sehr gastfreundlichen Besitzern

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Anwesen ist bezaubernd. Alles ist sehr stilvoll und liebevoll gestaltet - unsere Suite, der Frühstücksraum und das gesamte Anwesen. Fred hat uns jeden Morgen mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und Valerie informierte uns über alle Sehenswürdigkeiten und machte uns täglich individuelle Vorschläge. Wir haben uns in diesen vier Tagen sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Mit viel Herz und Engagement geführtes, sehr schön eingerichtetes B&B
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das B&B wird von Fred & Valie geführt. Als Gäste haben wir uns sofort sehr willkommen gefühlt. Die 5 Zimmer sind mit viel Geschmack eingerichtet und dekoriert. Das schöne Anwesen liegt oberhalb von Louannec an sehr ruhiger Lage. Das Frühstück wird mit viel Liebe und selbst gemachten Konfitüren, Madeleines, Früchtesalat etc. serviert. Nach dem Frühstück haben wir tolle Tipps für Ausflüge erhalten und für das Abendessen haben sie uns jeweils in einem Restaurant einen Tisch reserviert. Auf unserer 14-tätigen Reise durch die Bretagne war Le Colombier Bretagne unser liebstes B&B. Absolut empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Internet war etwas schwach, hat uns aber nicht sehr gestört.

Es war unbeschreiblich toll! Die Gastgeber sind überaus herzlich und hilfsbereit, geben ausführliche Tipps für Ausflüge und übernehmen Restaurantreservierungen, falls gewünscht. Französisch wurde von uns nicht erwartet, die Konversation war in Englisch. Alles ist mit viel Liebe gestaltet und sehr ansprechend. Die ländliche Lage ist herrlich ruhig. Es gibt zum Frühstück viel "home made". Es gab sogar deutsches Fernsehen, wenn man darauf Wert legt. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Gastgeber sind super freundlich und herzlich. Bei der Einrichtung merkt man die Liebe zum Detail. Zum Frühstück gab es u.a. selbst gebackenen bretonischen Kuchen und Croissants. Ein Highlight! Das Zimmer ist eigentlich schon eine Wohnung und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Wunderbar!!!
    • Doppelzimmer mit Wohnzimmer

Außergewöhnlich freundliche Vermieter!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Wunderschöner, magischer Ort mit den herzlichsten Gastgebern.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Tolles Frühstück, wunderschönes Anwesen und die herzlichsten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Jeden Tag gab es die besten Tipps für Ausflüge und Restaurants und die Tischreservierung wurde auch noch übernommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

So muss eine Unterkunft sein.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war aussergewöhnlich. Die Herberge hat sich sehr viel Mühe gemacht ein tolles Frühstück zu zaubern. Die Gastgeber waren immer sehr bemüht die bestmöglichste Auskunft zu geben und haben alternative Vorschläge gemacht. Besonders zu erwähnen ist auch die Selbstversorgung von Reisenden. Jedes Zimmer hat quasi sein eigenes komplettes Geschirr in einer für das Zimmer vorgesehenen Box und Schrank.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Ein kleines Paradies mit warmherzigen und besonders liebenswürdigen Gastgebern
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war hervorragend. Jeden Tag eine kleine Überraschung. Es gab sogar die Möglichkeit ein warmes Sandwich zuzubereiten. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail. Die Gastgeber waren besonders aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die super freundlichen Besitzer. Von ihnen haben wir sehr viele gute und nützliche Tips zu Aktivitäten bekommen. Die Größe der Zimmer und das Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

sehr schöne Unterkunft mit ausgezeichnetem Frühstück. Fred und Valie waren sehr hilfsbereit! Sie haben uns einen Tisch in einem super Restaurant in der Nähe reserviert und tolle Tipps und Karten zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten gegeben.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Aussergewöhnliche Unterkunft und Gastgeber
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Bad ist nicht separiert und von daher gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich negativ zu bewerten, da es überhaupt nicht gestört hat und auch auf den Bildern eindeutig so zu erkennen ist. Wir waren also darauf vorbereitet.

Das Frühstück war überragend! Selbstgemachte Marmelade, selbstgemachtes Gebäck, Schinken, Käse, Eier, Saft.....alles war da. Der Frühstücksraum selbst war auch was ganz besonders, ist in einem alten Gemäuer und die Einrichtung passt 100%ig! Sichere Möglichkeit das Auto abzustellen. Der Gastgeber war unglaublich freundlich ohne dass es aufgesetzt wirkte, sondern gab uns das Gefühl nach Hause zu kommen. Auf unserer Rundreise durch Frankreich, war es auch die einzige Unterkunft mit deutschen TV-Sendern. Der Gastgeber hat auch Englisch gesprochen, was in Frankreich nicht üblich ist, aber den Gästen den Aufenthalt erleichtern kann. Morgens beim Frühstück wurden ebenfalls ausreichende Ausflugstips gegeben.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliche Gastgeber. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück inklusive Schinken, Käse und die bekannt selbstgemachten Marmeladen. Hatten ein kleines, sehr gut ausgestattetes Häuschen für uns...

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Am besten die Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Wunderbarer Aufenthalt
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette Gastgeber die um das Wohl der Gäste bemüht sind und dazu gute Tipps für Sightseeing gegeben haben. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und alles vorhanden was man braucht inklusive gemütlicher Sitzmöglichkeit draußen. Das Frühstück war sehr gut. Dazu gibt es auf dem Anwesen eine offene Küche die von allen Gästen genutzt werden kann, ideal für gemütliche Abende.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Ein sehr schöner Ort mit Gastgebern im wahrsten Sinne des Wortes.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Großzügig sehr geschmackvoll mit liebevollen Details eingerichtete Räume. Schön präsentiertes Frühstück in schönen Raum. Aufmerksames herzliches Kümmern um die Gäste. Gastgeberin geht auf die Interessen der Gäste ein und empfiehlt Touren und organisiert Restaurants, Bestellungen. Gemeinschafts-Küche mit Ausrüstung per Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Ruhig nahe der Küste
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes kleines Häuschen, ruhige Lage, Inhaber äußerst nett und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück mit selbstgemachter Marmelade. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Traumhafte Unterkunft nahe der rosa Granitküste.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne Anlage, tolle Außenküche, Besteck und Teller werden für jedes Zimmer separat zur Verfügung gestellt. Das ist top. Zimmer wird jeden Tag gemacht. Super Frühstück, jeden Tag mit einem kleinem Konfitüren Ratespiel :) Sehr zu empfehlen. Bequeme Betten. 12 von 10 Punkten.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

Sehr empfehlenswert!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Es war mega toll! Sehr nette Gastgeber, gemütliche Unterkunft und ein Frühstück, das keine Wünsche offen hält.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023