3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

Nr. 43 von 43 Hotels in Saintes-Maries-de-la-Mer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

für unsere Bedürfnisse das richtige Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten das Economy-Zimmer, das liegt direkt unterm Dach,hat niedrige Türen und dürfte im Sommer heiß sein. Würde nächstes Mal lieber eine Kategorie besser wählen

Leckeres Frühstücksbuffet, sehr freundliche Mitarbeitende, fußläufig zum Strand und in das Ortszentrum, Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel nah, Waschsalon ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Charmant Hôtel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gute, ruhige Lage in Saintes. Freundlicher Empfang. Netter kleiner Balkon zum Hof. Gutes Bett und sehr schönes, neues Bad. Wir waren vor Jahren schon einmal hier und zwischenzeitlich wurde das Hotel sehr sinnvoll und gut renoviert. Parkplätze vor dem Hotel waren für uns im Mai kein Problem, kann im Sommer anders aussehen. Supermarkt mit allem direkt nebendran.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Schönes, gepflegtes Hotel in der Nähe des Zentrums mit
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Doppelbett war relativ schmal.

Nur wenige Minuten zum Zentrum und zum Strand. Unser Zimmer mit Balkon auf der Rückseite war vollkommen ruhig. Alles war frisch renoviert, das Badezimmer prima ausgestattet. Nur 50 m entfernt befindet sich ein Supermarkt. Unseren Wagen konnten wir kostenlos im Hof parken, für die Fahrräder gibt es eine abschließbare Terrasse. Einige Personen des Personals sprechen u.a. deutsch.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Gemütliches kleines Hotel, wenn man das richtige Zimmer erwischt.
    • Zweibettzimmer

Ich hatte ein Zimmer direkt über dem Eingang. Raucher trafen sich dort, Qualm stieg ins Zimmer. Die Tische unten waren glücklicherweise in der Zeit nicht besetzt. Man konnte von der Straße gut ins Zimmer gucken - aber da kann man ja eine Gardine vorziehen.

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Gute Lage in Laufweite zum Ortskern, Supermarkt nebenan. Parkplätze vor dem Haus oder nahebei. Relativ ruhig gelegen, ein Bus fährt durch die Straße. Mückengitter. Gemütliches Zimmer, Dusche und Toilette waren separat abgetrennt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

kleines, sauberes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit wieder!
    • Economy Doppelzimmer

nichts!

ein schönes, kleines, sauberes, preisgünstiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir waren schon zum 2. Mal da und waren wieder sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Ein Wasserkocher im Zimmer wäre noch ein Wunsch !

Rundum zufrieden !

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Alles war perfekt und das Personal sehr freundlich und familiär. Der Ort ist außergewöhnlich.
    • Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Ruhig und gut gelegen

Ein Parkplatz direkt vor dem Haus, ein freundlicher Empfang und ein sauberes Zimmer. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Kleines, einfaches Hotel mit sehr nettem Personal, einer deutschsprachigen Empfangsdame. Gutes Frühstück, bei dem auch Schwarzbrot angeboten wurde. Autos und Fahrräder konnten kostenlos auf dem umzäunzten Hotelgelände abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Ruhig aber zentral
    • Zweibettzimmer - barrierefrei

Mein Zimmer (ich glaube das trifft auf jedes zu) hatte überraschenderweise doch einen Mini-Balkon; zwar nur einen etwas größeren Austritt, der wohl nicht als "Balkon" gilt, aber dennoch steigert das ja die Qualität erheblich, wenn man seine nassen Badesachen dort aufbewahren kann. Vermutlich ist es auch für Raucher von großen Vorteil, wenn sie wissen, dass sie für ihre Zigarette nicht runter auf die Straße gehen müssen. Es reicht auch gerade, einen Stuhl auf das Balkönchen zu stellen. Ich war alleinreisend und hatte ein 2-Bett-Zimmer; zu zweit wäre es schon etwas beengt gewesen. Alles war sauber, die Dusche modern; zu Klimaanlage und TV kann ich nix sagen, da ich es nicht nutzte. Ende September/Anfang Oktober war ich dort; einen Parkplatz fand ich ich immer wieder entweder direkt vorm Hotel oder ein paar Meter daneben. Die Lage ist sehr gut; ein paar Gehminuten zum Strand und auch zu den Restaurants und Shops - aber "abgelegen" genug, dass es immer leise war. Ein kleiner Supermarkt ist zudem ca. 50m entfernt. Frühstück war auch gut; hat richtig satt gemacht. Personal sehr nett. Wie hier bereits geschrieben wurde, wird zT Deutsch gesprochen. Restbestände des Schulfranzösischs, die man verwerten möchte, werden wohlwollend "akzeptiert" und gewürdigt. ^^

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Super Preis- Leistungsverhältnis

nichts, super Preis- Leistungsverhältnis

Auf Nachfrage kostenloser Parkplatz erhalten, Nutzung des Hotelkühschrankes, provisorische Reservation für Folgenächte, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Sehr freundlicher Empfang, schönes Ambiente, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Traumhafter Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Besonders gut hat uns die familiäre Atmosphäre gefallen. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und macht alles möglich. Wir haben das Frühstück vor Ort Date gebucht und es hat uns absolut überzeugt, frische Croissants, selbstgemachte Marmelade und vieles mehr. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist darüber hinaus auch sehr gut. Es sind genug kostenlose Parkplätze vorhanden, ein Supermarkt ist ca. 100m entfernt und zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

großartig, freundlich, schön
    • Zweibettzimmer

Die Unterkunft, das Früstück, die Betreuung - einfach Alles !

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Schöne Unterkunft in Saintes-Maries-de-la-mere

Das nächste Mal würde ich ein Zimmer mit Terrasse buchen, um die Handtücher nach dem Strandbesuch besser trocknen zu können. Die Luft war sehr feucht in den letzten Tagen und im Zimmer trockneten die Handtücher nicht richtig.

Es handelt sich um ein kleines inhabergeführtes Hotel. Die Eigentümer und die Mietarbeitenden sind überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker, vor allem die selbstgemachten Marmeladen. Der Strand ist gleich um die Ecke und ein Supermarkt ist fast nebenan. Im Zentrum ist man ebenfalls in ein paar Minuten Fussweg. Ich würde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Kühlschrank wäre toll

Preis Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Tolle Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr höfliches Personal, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, Fahrräder konnten gut und sicher untergestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Prima
    • Zweibettzimmer

Verspätete Anreise aufgrund zu heißen Temperaturen (Anreise per Rad) war kein Problem. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer gut ausgestattet. Bad mit Regendusche. Sehr zentral aber ruhig gelegen. Supermarkt fast nebenan.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Die Lage des Zimmers zur Straßenseite.

Die sympathische Atmosphäre im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Perfekter Kurzurlaub in einem tollen Ort in einen tollen gefügtem Hotel.

Es war toll so herzlich Empfanden zu werden und das Bad war sehr toll, weil es so groß war.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Mir hat alles gefallen. Ich würde wieder dort übernachten.

sehr gute Lage, nahe vom Meer und vom Zentrum und trotzdem sehr ruhig. Alles war sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Ein paar der anderen Mitarbeiter im Hotel kamen teilweise etwas distanziert rüber, wenn man nicht ganz perfekt Französisch sprechen konnte. Umso freundlicher waren sie dann zu den französischen Gästen.

Das Frühstück war gut. Besonders gefallen hat uns die schöne Terrasse und die gute Lage. Wir wurden sehr gut beraten von der freundlichen Dame an der Rezeption, die aus Koblenz kommt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Wie immer alles prima.

Kleines nettes Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Dreibettzimmer

Asketisches Zimmer.

Sehr freundlicher und entgegenkommender deutschsprachiger Empfang. Sauber.