3. Hotelbewertungen Bretagne

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Zentral, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Zweibettzimmer

Freundlicher Empfang, großes und helles Zimmer mit großem Badezimmer. Gute Unterbringung unserer Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

äußerst freundlicher Wirt, schönes altes Haus im Dorfkern

sehr ansprechend und angenehm

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Alles war ok

Hotel mitten in der Stadt. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer ausreichend mit sehr guten Betten und ruhiger Lage. Haben ausgezeichnet geschlafen. Parkplstz direkt vor dem Haus.Guter Ausgangspunkt zum Cap Frehel und Fort la Latte.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Für 115 Euro pro Nacht nicht akzeptabel.

Kleines süßes Hotel Nähe der Altstadt. Empfang zuerst noch freundlich. Sehr sauber, Betten bequem. Wir hatten über Booking kurz vorher, die beste Kategorie an Zimmer gewählt. Wir sind jetzt eine Woche mit dem Camper unterwegs und wollten einmal etwas feines zur Übernachtung. Das gebuchte Zimmer war mit Balkon, das zugewiesene nicht. Kennen wir schon von Booking, dass es da immer Fehler gibt. Also nochmal zur Rezeption, neues Zimmer bekommen. Den Balkon teilt man sich aber mit weiteren Gästen, davon war in dem Angebot nichts zu lesen. Dann haben wir auf Anhieb nur ein Badetuch und ein Handtuch gefunden. Bei zwei Personen nicht ausreichend. Also nochmal zur Rezeption, wir wollten eigentlich Handtücher nachordern, gegen Geld. Und dann ist was passiert, was ich noch nicht einmal in Frankreich erlebt habe. Der Mann ist so wütend geworden an der Rezeption, haut auf seinen Tresen und sagt, wir sollten im Schrank nachschauen. Okay, mein Mann hat versucht ihn zu beschwichtigen, aber er hat weiter auf Französisch geflucht, war richtig sauer. Soviel Französisch verstehen wir. Gut, wir bezahlen jetzt ohne Frühstück fast 100 Euro. Aber wir fahren seit 32 Jahren nach Frankreich und ich erzähle jedem, wie freundlich die Franzosen sind.....so etwas an Unfreundlichkeit ist uns noch nie begegnet.Vielleicht hat der Mann persönliche Probleme. Wir sind selbst Vermieter von Ferienwohnungen. Wenn ich so mit meinen Gästen sprechen würde, würde ich mich schämen. Lüften war nachts nicht möglich, es riecht furchtbar nach Abfluss von der Toilette. Das Frühstück 10€ pro Person bestand aus Toast, Croissant und abgepackten Marmeladen und Honig. Keine frische Wurst,Käse, Schinken, geschweige etwas Tomate, Gurke. Kein Ei. Entscheidet selbst.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Doppelzimmer - barrierefrei