3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes

Quartier Charoussas, 07150 Lagorce, Frankreich

Nr. 10 von 32 Hotels in Lagorce

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Das ist jetzt meckern auf ganz hohem Niveau. Wenn es noch etwas zu verbessern gibt, wäre das die Kaffeemaschine. Sie braucht mit knapp einer Stunde einfach zu viel Zeit und der Kaffee ist auch nicht richtig warm. Außerdem könnte man eine etwas hochwertigere Terrassenbestuhlung brauchen. Wer noch lange den Abend genießt, würde sicherlich gerne etwas bequemer sitzen.

Lage: Die Unterkunft ist für alle Ausflüge und Sehenswürdigkeiten an der Ardeche perfekt und zentral gelegen. Unterkunft: Wir haben eine sehr gute Wohnung für 4 Personen vorgefunden. Für 6 Personen nur bedingt geeignet. Auch Wlan war vorhanden, obwohl es laut Beschreibung kein Internet geben sollte. Unsere Kinder waren vom Pool, der Tischtennisplatte und dem Kicker total begeistert. Die Besitzer waren sehr herzlich und hilfsbereit. Da hier weder deutsch noch englisch gesprochen wird, wäre es von Vorteil, wenn man ein bisschen französisch sprechen kann. Es sind aber alle sehr bemüht und zur Not geht es auch mit Händen und Füssen. Zusätzlich haben wir hier zwei sehr nette französische Gastfamilien getroffen, die die beiden anderen Ferienunterkünfte belegt hatten. Noch eine Empfehlung: Das vom Besitzer selbst gepresste Olivenöl sollte unbedingt probiert und gekauft werden. Wir waren absolut zufrieden und danken Florian und seiner Familie für eine perfekte Woche.