3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

Basierend auf 57 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

... ein tolles Erlebnis
    • Superior Dreibettzimmer

Die absolute Herzlichkeit der Inhaber, landestypisches Essen selbst gekocht von der Inhaberin (ein Muss), tolles und uriges Areal zum Wohlfühlen, tolle französische Wein aus der Region - immer wieder sehr gerne

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Wir wüden hier wieder übernachten.
    • Superior Dreibettzimmer

Die Besitzer waren sehr nett und gastfreundlich. Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet, das Frühstück war gut. Der Pool war gepflegt und das Wasser warm. Die Gastgeber bereiten auf Wunsch auch ein leckeres Abendessen zu. Auf dem Gelände werden auch zwei Alpacas gehalten.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Superior Dreibettzimmer

Sehr aufmerksame und sympathische Gastgeber. Sehr schöner Garten mit viel Umschwung.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Superior Dreibettzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Wir waren das erste Mal dort und haben nur eine Zwischenübernachtung gehabt. Von der ersten Sekunde hatten wir das Gefühl, eher bei Freunden zu sein, als in einem Hotel. Unser Auto konnte wir sicher im Innenbereich parken. In der großen Gartenanlage konnte ich bequem einen Spaziergang mit meinem Hund machen. Unser kleines Chalet war liebevoll eingerichtet. Der Pool war sauber und aufgrund der geringen Chalets(ich glaube 6) hatte man das Gefühl, einen Privatpool zu nutzen. Abends wurde für uns gekocht und wir haben ein gemeinsames, hervorragendes Essen, an einem Tisch mit insgesamt 6 weiteren Personen bei angenehmer Stimmung verbracht. Zum Frühstück waren wir auf ein "Continentales Frühstück" eingestellt. Es war aber bei weitem besser. Es gab Frühstückseier, selbst gemachten Jogurt und Marmelade und und und.... Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Wohlfühlen in einer herrlichen Anlage
    • Superior Dreibettzimmer

Durch Zufall haben wir auf unserer Rückreise aus Spanien dieses wunderschöne Kleinod entdecken dürfen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns beim Finden der nächsten Unterkunft geholfen. Das schöne Appartment mit Terasse nahe dem Pool war komfortabel und gut ausgestattet. Auch unser kleiner Hund hat sich sehr wohl gefühlt. Es ist sehr schade, dass wir das gesellige Abendessen nicht genießen konnten, da wir zu spät gebucht haben; wir werden es aber gerne bei einem erneuten Besuch nachholen. Dann werden wir auch einen längeren Aufenthalt einplanen, um die interessanten Städte in der Umgebung zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Es war wirklich ein super Aufenthalt - können es unbedingt weiter empfehlen

Nichts - wir wären gerne noch länger geblieben - es gab aber leider kein freies Zimmer für das bevorstehende Wochenende .

Der Empfang zu später Stunde - wir haben kurzfristig gebucht - war sehr engagiert und freundlich. Sehr schöne und sauber gepflegte Anlage mit Pool ( leider nicht benutzt ) Das Frühstück vom Gastgeber /derGastgeberin selber zubereitet teilweise mit eigenen erzeugten Produkten war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Superior Dreibettzimmer

Ein Schrank im Zimmer wäre ideal.

Ein wunderbares Fleckchen Erde! Alles sehr gepflegt, richtig schön zum entspannen. Der Pool, der Garten, die schnuckeligen Alpakas, die Gastgeber, die gemeinsamen Essen, alles trägt zur Erholung bei. Zu unserer Zeit waren nur nette Gäste da, mit denen wir Abends bei gepflegter Gastfreundschaft, in allen Sprachen, eine gute Zeit hatten. Die Gastgeber Patrice und Estelle kümmern sich wirklich um das Wohlergehen ihrer Gäste.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Sehr empfehlenswert!

Ein Platz zum Wohlfühlen. Estelle und Patrice sind die perfekten Gastgeber. Stets sehr freundlich und hilfsbereit. Von Patrice erhielten wir interessante Tipps für unsere Tagesausflüge. Estelle hat uns abends mit ihren Kochkünsten verwöhnt. Nach den Ausflügen konnten wir den tollen 27 Grad warmen Pool genießen. Auch unserem Hund hat es dort sehr gut gefallen. Der weitläufige und sehr gepflegte Garten war für ihn ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Sehr schön!

Moskitos am Abend ;-)

Die Betreiber sind wunderbare Gastgeber, hilfsbereit, freundlich und stets zuvorkommend. Regionale und authentische Küche. Regionale, oft selbst gemachte, Produkte. Ein kleines Paradies ist der große Garten.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Einfach top
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang man hat sich gleich wohlgefühlt. Eine sehr nette und zuvorkommende Familie. Super schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Gerne wieder!
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr nette Gastgeber, sehr gute Tipps für Unternehmungen, ein toller großer Garten mit eigener Terrasse, verschiedenen Sitzmöglichkeiten, leckeres Essen, das man individuell bestellen kann und durch die Gastgeberin und dem Gastgeber selber mit z.T. regionalen Produkten zubereitet wird.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Superior Dreibettzimmer

Alles bestens! Schöne, ruhige Anlage, herzliche und hilfsbereite Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Superior Suite

Die tolle Gartenanlage mit dem herrlichen Pool waren nach den Ausflügen in die Umgebung ein Traum. Die Gastgeber waren steht's bemüht uns mit Ausflugstipps zu unterstützen und das tägliche Frühstück auf der eigenen Terrasse - einfach herrliche. Vielen Dank nochmals an Estelle und Patrice

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Perfekter Aufenthalt auf einem wunderschönen mediterranen Grundstück bei sehr netten und aufmerksamen Vermietern mit lec
    • Superior Dreibettzimmer

Bereits der Kontakt mit dem Vermieter vor der Ankunft war super. Patrice rief uns am Anreisetag an und fragte nach, ob wir abends in der Unterkunft essen möchten. Angekommen wurden wir sehr freundlich begrüßt und der Vermieter hat uns alles wissenswerte zu unserem Häuschen und dem Grundstück ausführlich erklärt. Das Grundstück ist ein Traum: großzügig, gepflegt und unser Hund durfte sich frei bewegen. Auch das Appartement war phantastisch, ausgestattet mit einem bequemen Bett, Klimaanlage und eigener Terrasse, auf der uns ein sehr gutes Frühstück mit selbstgemachter Konfitüre und Joghurt serviert wurde. Getoppt wurde der Aufenthalt noch durch die tollen Ausflugtipps des Vermieters und die leckere Küche der Hausherrin.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Sehr empfehlenswert! Tolle Gastgeber!
    • Superior Dreibettzimmer

Wir hätten uns gefreut, wenn der Wein dort nicht so teuer gewesen wäre. Vor Ort kann man zum Abendessen (oder auch ohne) für die laue Sommernacht eine Flasche Wein kaufen. Aber wir fanden die Preise leider sehr hoch. Wir hätten bestimmt mehr Wein getrunken, wenn er nicht ganz so teuer gewesen wäre. Aber trotzdem ist es schön, dass in der Unterkunft Wein und andere Getränke angeboten werden.

Estelle hat jeden Abend lecker gekocht. Familiäre Verhältnisse. Das haben wir genossen. Sehr nette Gastgeber. Großes und gepflegtes Anwesen. Alles wird durch Patrice uns Estelle selbst betrieben.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Außergewöhnlich!
    • Superior Suite

Die Unterkunft liegt sehr ruhig und dennoch super als Ausgangspunkt für Ausflüge und Besichtigungen verschiedener Arten. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Gastgeber. Frühstück und auch Abendessen waren sehr lecker. Unsere Gastgeber deckten den Tisch sehr liebevoll direkt auf unserer Terrasse. Das Gelände ist groß und sehr gut gepflegt. Man darf Alpakas bewundern und an der Pétanque Anlage spielen. Toller Pool! Die individuellen Tipps zu Ausflügen und Unternehmungen des Gastgebers waren sehr hilfreich! Das Ferienhaus ist sehr hübsch eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Wunderbare Anlage sehr zu empfehlen
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr schöne, der Natur angepasste Anlage. Frühstück war gut und sogar ein feines Abendessen konnte man, wenn gewünscht bestellen und beides wurde auch noch auf Wunsch auf der eigenen Terrasse serviert. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Wunderschöne Anlage zum entspannen

Das Frühstück war nur süß. Etwas Käse und z. B. Tomaten hätten wir uns gewünscht. Die Beleuchtung im Zimmer.

Liebevoll eingerichtete Zimmer mit schöner Terrasse. Das Zimmer war etwas dunkel und die Beleuchtung könnte auch heller sein, damit man abends noch lesen kann. Das Anwesen ist sehr gepflegt und der Garten wunderschön. Wir waren nur eine Nacht, könnten uns auch einen längeren Aufenthalt gut vorstellen. Unsere Hündin war willkommen. Das Abendessen war sehr lecker. Es war sehr ruhig. Den großen Swimmingpool und die Liegen haben wir nur gesehen, nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Wir hatten eine wunderbare Zeit als Gast bei Estelle und Patrice! Jeden Tag gab es für unsere Ziele abgestimmte Empfehlungen und abends wurden wir köstlich mit lokaler Küche verwöhnt! Wir können es sehr weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Perfekt für einen Aufenthalt in der Provence

Alles ist so, wie die Bilder es zeigen. Großzügig, gepflegt, unaufdringlicher Luxus. Parkähnliches Gelände mit viel Platz für Mensch und Hund. Die Gastgeber sind zurecht stolz auf ihr Reich, das sie gerne mit ihren Gästen teilen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Schöner Spontanurlaub. Immer wieder gerne!

Gutes Frühstück mit Produkten der Region und des Hauses. Die Lage ist zwar ausserhalb der Ortschaft aber mit Pool und sehr grossem Olivengarten. Insgesamt ist das Haus gut geeignet als Ausganspunkt um die Sehenswürdigkeiten der Provence zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

bezaubernd

sehr gut es ist ein bezaubernder Ort. die Gastgeber sind sehr bemüht und herzlich. sehr angenehm der Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Perfekte Location für Kurzurlaub
    • Superior Suite

Wir hatten nichts auszusetzen.

Lage mitten in der Natur,uns hats gefallen.Neben Frühstück die Möglichkeit zum Abendessen,selbst gekocht und lecker.Wurde direkt auf Terrasse am Haus aufgedeckt.Schöner Pool und schönes Gelände.Parkplatz auf abgeschlossenem Gelände.Hund war genauso herzlich willkommen.Wie im kleinen Hotel nur sehr viel persönlicher.Gute Ratschläge von Patrice zu Besichtigungen.Wir waren vier Nächte dort.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Superior Dreibettzimmer

Wunderbare Unterkunft auf dem Lande mit einer super indivuduellen und persönlichen Betreuung durch die Vermieter. Uns haben die beiden Tage dort sehr gut gefallen und wir würden diese Unterkunft bei einer nochmaligen Reise immer wieder wählen.