3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes

6,2

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Entspannen in toller Atmosphäre
    • Suite mit Bergblick

Sylvi und Didier sind sooo freundlich und zuvorkommend. Sylvi kocht grandios und die Frühstücksbestellung ist eine gute Einrichtung um der Lebensmittelverschwendung vorzubeugen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Suite mit Bergblick

Nur daß wir nicht länger geblieben sind :(

Was soll man dazu sagen, eigentlich nur, ein Traum hoch 10. Wobei 10 eigentlich gar nicht ausreicht. Silvie und Didier, unsere Gastgeber, selten so herzliche Menschen kennen gelernt, dafür sind wir sehr dankbar. Das Frühstück, perfekt. Das Abendessen, ein Genuss. Didier bedient einen wie einen Freund und Sivie zaubert ein Menü auf den Tisch, sagenhaft (Sternewürdig). Wir waren auch in einem dekorierten Restaurant in Grignan, war sehr gut aber kein Vergleich mit Silvies Kochkunst. Zum Anwesen, schon wieder ein Traum, ein uraltes Bauernhaus mit soviel Liebe umzubauen und sowas von perfekt einzurichten, Hut ab. Unser Zimmer war riesig, 50 qm und fantastisch eingerichtet. Der Garten und der Pool, Ihr ahnt es schon, wieder ein Traum. Zwischen Weinreben und Lavendelfeld lässt es sich traumhaft schön aushalten. Jederzeit IMMER wieder gerne. Herzlichste Grüße an Silvie und Didier, wir sind mit dem Gefühl abgereist, Freunde getroffen zu haben.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Traumhaft, alles liebevoll, Essen erstklassig, Wein Spitze, Gatsgeber die Besten, alles sehr sauber und liebenswert
    • Suite

Nichts alles TOP 🔝

Alles, wirklich alles war absolut erstklassig, das Dîner ist sensationell gut, die Weine unnd auch das Frühstück beste Wualität, alles, insbesondere die Gastgeber sehr liebenswerte ind auch die anderen Gäste sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Ein wunderbarer Aufenthalt in einem wunderbaren chambre d'hote mit wunderbarem Essen.

Alles war top! Von Erzählungen wussten wir zwar was uns erwarten würde, dass Sylvie aber so fantastisch kochen konnte haben wir nicht erwartet. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Freundliche Gastgeber, tolle Lage, leckeres Essen, super schöne Außenanlage, aber nicht so schönes Zimmer

Wir hatten das kleine und preiswerte Zimmer, aber leider liegt das sehr schattig und ist dunkel. Es roch feucht und muffig.

Garten, Pool, Sitzgelegenheiten, Gastgeber