3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rhône-Alpes
  5. Bewertung der Unterkunft Les Ô d'Annecy

Bewertungen für Les Ô d'Annecy

1132 route de la côte, 74410 Saint-Jorioz, Frankreich

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Wir haben zwei tolle Tage verbracht , die Umgebung und Lage der Unterkunft ist fabelhaft.

War alles ok !

Frühstück war hervorragend , frisch angerichtet ! Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen ! Frühstücken im Garten mit Blick auf den See .... Super !

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Tolles, stylisches Anwesen oberhalb vom See mit phantastischen Blick
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - Seitlicher Seeblick

Die Zimmer im Neubau sind ohne Klimaanlage und wurden sehr heiss. Auch Tür und Fensteröffnung brachten kaum Kühle, wir haben daher Nachts wenig Schlaf gefunden. Wir kommen sicher gerne ausserhalb des Hoch-Sommers wieder. Die Zimmer im Altbau sollen zudem deutlich kühler gewesen sein. Die strikten Gebote des Hoteliers tragen sicher wesentlich zum gepflegten Zustand der Anlage bei, man muss aber als Gast bereit sein, sich darauf einzulassen 😉

Tolle Lage oberhalb des Sees in einem grossen bewaldeten Gartengrundstück am Naturpark. Alles sehr stylisch und auf Nachhaltigkeit bedacht. Kleiner aber schöner Spa Bereich mit Indoor Pool und Whirlpool. Viele Entspannungsmöglichkeiten am Haus mit Schaukeln, Hängematten und Baum-Relax Bereich. Edle Bettwäsche aus französischen Leinen. Spannender aber auch zeitintensiver Check-In Prozess mit umfangreicher Begehung. Der zutrauliche Hotelhund war der Hammer. Sehr gutes und frisches französisches Frühstück mit den besten Spiegeleiern unserer Reise.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Ein Idyll mit grandioser Aussicht und Entspannung. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Perfekt sauber, Frühstück mit regionalen, teils hausgemachten Produkten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Sehr persönliche Betreuung und tolle Beratung zu Ausflugszielen und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Ein wunderschöner Aufenthalt
    • Suite mit Balkon und Seeblick

Sehr freundliche und engagierte Gastgeber. Hervorragendes Frühstück mit hausgemachten Produkten. Wunderschöne Aussicht auf den See.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Atemberaubender Flair, wundervoller Ausblick und zutiefst herzlichen Gastgebern
    • Superior Doppelzimmer mit Seeblick

- Frühstücksoptionen könnten ausgeweitet werden (Soja Joghurt, ganzes Obst, Frischkäse etc.) - in den 5 Tagen unseres Aufenthalts wurde das Zimmer einmal sauber gemacht, es war nicht dreckig aber die kleinen Mülleimer waren am Ende ordentlich voll und über Nachschub an Evian Flaschen hätten wir uns auch gefreut bei den Temperaturen

Die Unterkunft ist eine Kombination aus französischen Alpen Flair und Moderne. Der Blick auf den See ist atemberaubend. Es gibt nur 6 Zimmer, was den Aufenthalt sehr ruhig und privat macht. Wir hatten ein Zimmer im urigen Haupthaus. Der Boden knartschte ein wenig, allerdings machte das auch den Flair aus. Zimmer und Bad sind sauber und geräumig. Es gab keine Möglichkeiten die eigenen Strandtücher zum Trockenen aufzuhängen (unser Zimmer hatte keinen Balkon) aber aus dem Fenster gehangen sind sie auch schnell getrocknet. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Die Unterkunft ist wirklich wie es auf den Bildern scheint! Die Poolanlage mit dem Blick ist fantastisch!! Man kann täglich 2x jeweils eine Stunde in die Poolanlage, wodurch man Privatsphäre hat :) Das Frühstück war wunderbar angerichtet. Es gab Kaffe & Tee, Brot, Croissants, Mini-Schoko-Croissants, Butter, Käse, Marmeladen, verschiedene Müsli Sorten, Naturjoghurt und Obstsalat. Dazu konnte man sich selber Orangensaft frisch pressen. Die Gastgeber haben auch stets gefragt, wie man seine Eier haben möchte. Auch dort tolle Auswahl und geschmacklich super! Generell sind die Gastgeber absolut herzlich, offen und zuvorkommend! Jeder Bitte sind sie nachgekommen, haben Empfehlungen ausgesprochen, sich mit Gästen hingesetzt und Tagestouren/Unternehmungen geplant. Zu Beginn wird mal einmal rumgeführt und in alles eingewiesen. Die Gastgeber sprechen gutes Englisch und bemühten sich sogar manchmal deutsch zu sprechen. Mit viel Charme, Leidenschaft und Witz betreiben sie diese Unterkunft. Das habe ich so noch nicht erlebt! Absolut Top!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

die Kaffeemaschine 😊

tolles Frühstück, spektakulärer Ausblick auf den See, sehr schönes geschmackvoll restauriertes und eingerichtetes Haus, tolle Gastgeber, sehr persönliche und familiäre Atmosphäre, trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Grossartig
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - Seitlicher Seeblick

Fantastische Aussicht, wunderschöne Unterkunft und ein hervorragendes Frühstück mit lokalen Produkten - und das alles bei tollen Gastgebern. Es hätte nicht besser sein können, wir würden jederzeit wieder kommen!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - Seitlicher Seeblick

Das Bed&Breakfast wurde mit viel Liebe zu einem wunderschönen Ort gemacht. Ta&Bernard sind so sympathische Gastgeber. Wir hatten sehr erholsame Tag. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück, samt dem Ambiente, war hervorragend. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

• Superior Doppelzimmer mit Seeblick

Außergewöhnlich schönes Gästehaus in traumhafter Lage. Sehr engagierte Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Charmante Unterkunft mit exzellenter Versorgung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - Seitlicher Seeblick

Ausgezeichnetes Frühstück mit ausschließlich frischen, regionalen, größtenteils hausgemachten Produkten (u.a. exzellentes hausgemachtes Joghurt). Ruhige Lage mitten in Naturpark mit bestem Ausblick direkt auf den See und Bergpanorama. Die Gastgeber, Bernard und Ta, sindabsolut zuvorkommend und haben uns mit ihrer Herzlichkeit, Humor und auszeichneten Tipps den Aufenthalt unvergesslich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022