3. Bewertungen Ferienunterkünfte Provence-Alpes-Côte d’Azur

Bewertungen für Aparthotel Adagio Access Nice Magnan 2 Sterne

12 Avenue de la Californie, 06200 Nizza, Frankreich

Nr. 892 von 1.846 Ferienunterkünften in Nizza

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Tolle Lage, Preis-Leistung Top!
    • Studio mit Balkon

Zimmer werden erst nach 1 Woche gereinigt.

Studio mit Balkon: Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Die Küche ist gut ausgestattet mit Wasserkocher, Filtermaschine und 2 Kochplatten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

In unserem Urlaub hier fühlten wir uns wie zu Hause
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Rauchmelder hat oft geklingelt, weil keinen Dunstabzug auf dem Herd gab.

Zimmer groß genug, tolle Badewanne, Küche funktionierte top, Tram vor der Tür, Betten sehr bequem. Personal super freundlich, ein Gefühl wie zu Hause zu sein

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Super :-)
    • Studio mit Balkon

Die Dusche war nicht ganz dicht und in den Ecken der Dusche fängt es an Schimmel zu bilden.

Sehr nettes und komunikatives Personal mit guten Ratschlägen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Superior Apartment mit Balkon (4 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr wenig und war kaum was da.

Es war alles perfekt, Verbindung, Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Gut
    • Studio mit Balkon

Ich habe zweimal per Email/Boooking.com um ein Doppelzimmer mit zwei Betten gebeten, die Antwort war "Wir werden alles machen was möglich ist ..." . Vor Ort höre ich, dass nur für bezahlte Option mit Balkon sind nur Zimmer mit Doppelbetten verfügbar . Zwei Betten bekomme ich mit einem Zimmer ohne Balkon. Ich war mit meiner 14-jährifer Tochter im Urlaub, also habe ich dieses Zimmer ohne Balkon genommen ... Keine Erstattung für billigeres Zimmer, nichts ...

Die Lage ist super, 5 Minuten zum Strand, ein Supermarkt und Straßenbahnhaltestelle in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Das Apartment ist eine relativ günstige und angenehme Möglichkeit in Nizza die Zeit zu verbringen.
    • Studio mit Balkon

Mir war es gleichgültig, aber für Lärmempfindliche Menschen ist die Straßenseite mit Balkon in jeden Fall keine Empfehlung

Das Hotel ist einfach und direkt mit der Straßenbahn vom Flughafen zu erreichen. Der Strand ist etwa 200 Meter entfernt und nicht so belebt wie direkt im Zentrum. Ein großer Supermarkt ist um die Ecke und gegenüber kleine Shops für den kleinen Einkauf.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Beim Zimmer zur Straßenseite hört man den Verkehr etwas.

Die Ausstattung im Zimmer war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Geruch im Zimmer, Preis

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber mich hat das nicht gestört. Für denselben Preis habe ich ein viel größeres Zimmer bekommen als gebucht (zwei Räume plus Bad anstelle eines Studios), der Pool ist nett und das Frühstück vollkommen in Ordnung. Die Lage ist perfekt, nette Gegend, nah am Strand, sehr gut angebunden und nicht direkt beim Massentourismus, wie er in der Altstadt herrscht. Mein Zimmer war sauber, etwas muffig manchmal beim reinkommen. Gut fand ich auch den Trinkwasserspender, spart Müll und Geld. Einzig der Preis ist etwas übertrieben/hoch für den Standort, aber das ist Nizza - es ist halt teuer hier.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Super Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder.
    • Studio (2 Erwachsene)

- Zimmer war leider etwas zu spät fertig; wir mussten zirka 20 min warten - Angaben zum Check-out sind leider etwas missverständlich; es wird 24-Stunden-Rezeption angegeben; gleichzeitig ist vermerkt, dass der Check-out erst ab 8 Uhr morgens möglich ist. Check-out vor 8 Uhr war aber nach Rücksprache mit dem Personal kein Problem.

- Unterkunft nur wenige Minuten vom Strand entfernt an der berühmten Promenade des Anglais - viele Lebensmittelgeschäfte in der Nähe zur Selbstversorgung - sauberer Hotelpool mit Personal, Badekappe gab es an der Rezeption gratis (am Pool wurde mir der Kauf einer Badekappe für 5 Euro angeboten) - trotz der zentralen Lage ruhig - Wasserkocher steht auf dem Zimmer zur Verfügung - Bücher zum Ausleihen - gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

wir habe in 7 Tagen wirlich viel von Nizza gesehen ohne Autostress
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Stadtteil Magnan ist ein typischer Arbeiterstadtteil, der eben auch teilweise schmutzig ist. Trotzdem ist die Lage mit 5 Gehminutem zur Promenade des Anglais und zum Strand natürlich sehr angenehm

das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel sind es max. 5 Gehminuten zum Strand. In unmittelbarer Umgebung gibt es ein ausgezeichnetes Restaurant (Brasserei Le Magnan) ebenfalls mit sehr freundlichem Personal und guter Preis/ Leistung. Vor dem Hotel hät die Stadtbahn. Durch die gut isolierten Fenster hört man sie nahezu nicht. Zum Zentrum benötigt man mit der Stadtbahn (Ligne dázur) ca. 12 - 16 Minuten, da sie alle 4 Minuten fährt. Ein 7 Tages Ticket, mit dem alle Stadtbusse und Bahnen nutzbar sind, kostet gerade mal 15 €. Man bekommt es im Büro der Ligne dázur vor dem Einkaufszentrum Nice etoile (33 boulevard Dubouchage). Mit der Ligne dázur kann man direkt vom Flughafen zum Hotel fahren, da diese in unmittelbarer Nähe hält. Mit der Stadtbahn kommt man an nahezu alle interessanten Orte der Stadt. Wer sich nur die Stadt anschauen möchte (und die hat wirklich viel zu bieten) benötigt so wirklich keinen Mietwagen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Ok für einen Zwischendurch, aber nicht für einen gesamten Urlaub
    • Studio mit Balkon

Sauberkeit der Zimmer (wir hatten Silberfischchen!), Frühstücksbuffet auch sehr bedürftig, eine Sorte Wurst und Käse, wenn weg, dann weg für lange Zeit. Bei Abreise mussten wir noch 9€ bezahlen, wo man uns aber nicht sagen konnte, wofür diese sind.

Lage des Hotels, vom Flughafen mit der L2 sehr gut zu erreichen. Nur wenige Gehminuten vom Strand und der Promenade entfernt. Ebenso die Haltestelle L2 ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, von wo man weiter ins Zentrum fahren kann.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Sauberes schlichtes Hotel, mit sehr nettem und bemühtem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Da das erste Zimmer nicht ganz passend war, wurde sich sofort darum gekümmert. Wir hatten ein tolles Zimmer und waren rund um sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Gute Unterkunft für einen Städtetrip
    • Studio (2 Erwachsene)

Eine bequeme Sitzgelegenheit - Sessel - wäre schön gewesen.

Freundliches Personal, gute Lage, gut ausgestattete Küchenzeile

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wackelnde Toilette. Klimaanlage hat nicht gekühlt nur gewärmt (weiß nicht ob es daran lag, dass wir im Dezember da waren und es allgemein auf Heizung geschaltet wurde. Wir hatten aber warme Tage (20 Grad) und der Raum hat sich über den Tag sehr aufgewärmt und es wäre toll gewesen dies auf eine bestimmte Temperatur zu kühlen, dies hat leider nicht funktioniert sondern es wurde nur noch, noch wärmer). Mit der Mikrowelle kamen wir gar nicht klar (es stand, dass man die Bedienungsanleitung in der Rezeption erlesen kann, besser wäre aber eine Kurzanleitung auf dem Zimmer).

Sehr nettes Personal an der Rezeption! Sehr zentral gelegen, mit allem was man braucht in der Nähe (Tram, Buss, Aldi, Casino Supermarkt, Strand, Promenade). Küche war gut ausgestattet mit Kochutensillien. Sauberkeit war sehr gut, was für uns wichtig war. Unsere Wohnung hatte 2 große Fenster die man öffnen konnte und wir hatten sogar einen kleinen Spalt Meerblick durch die davorlegenden Häuser. Manche Zimmer haben auch einen kleinen Balkon. Unser Zimmer hatte eine Badewanne und auch ein schönes modernes Bad. Toilette ist separat. Was noch zu erwähnen wäre ist, dass es keine tägliche Zimmerreinigung gibt, dass man vor der Abreise die Küche selbst waschen muss inkl Geschirr und den eigenen Müll auch vor Abreise rausbringen muss, ansinsten werden sicherlich Gebühren verlangt, in welcher Höhe wurde uns aber nicht mitgeteilt. Auch der Swimmingpool hat nur im Juli und August geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Sehr schön 🙂

Alles okay🙂

Sehr gute Lage. Supermarkt, Bäckerei,…. Strand, Öffis,… in der Nähe👍🙂

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Ich würde direkt wieder buchen!!!

Der Wasserdruck in den Duschen war zu gering

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage war einfach top.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Gute Übernachtungsmöglichkeit ohne Luxus.
    • Studio (2 Erwachsene)

Zimmer sind praktisch, aber etwas klein.

Gute Restaurants in der Umgebung, Strandnähe, schnelle Tramverbindung ins Zentrum, Parkhaus gleich im Hotel. Frühstück zusätzlich buchbar.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Studio mit Balkon

Das Hotel war super, leider fehlte an der Grundausrichtung in der Küche z.B Salz, Pfeffer, Putzlappen einiges. Dennoch war die Lage super, vor der Haustüre hat man Tramstationen so wie Supermarkt, Bäckerei, etc.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Die Teppiche im Floor dürften ersetzt werden. Sie sehen abgenutzt aus

Top Lage. Man ist in 2 min am Meer. Das Bett hat eine sehr gute Matraze. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Freundlicher Staff. Alles Bestens. Kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Gut
    • Studio (1 Erwachsener)

Extrem laut, Hygienestandard könnte deutlich höher sein.

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Für einen Wochenendtrip ausreichend

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

• Studio mit Balkon

-Sinnhaftigkeit des Ausweises (badge) für den Pool: tägliches Abholen und Zurückgeben an der Rezeption und das Poolpersonal

-Lage: Nähe der Tramstation (max. 200 m)/ des Supermarktes (max. 200 m)/ zum Strand (max. 400 m) -trotz dieser Dinge ein ruhiges Drumherum

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt keine Reinigung. Der Lift ist immer wieder blockiert.

Größe des Appartements war ok. Küchenausstattung auch.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Endlich mal alles perfekt bei einem Aufenthalt. Bemerkenswert die Tüten für die Reservedecken, so etwas haben wir noch n

Grösse, Sauberhkeit