3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes
  5. Bewertung der Unterkunft Appart'City Confort Grenoble Inovallée

Bewertungen für Appart'City Confort Grenoble Inovallée 3 Sterne

75, rue Blaise Pascal, 38330 Montbonnot-Saint-Martin, Frankreich

Nr. 1 von 4 Hotels in Montbonnot-Saint-Martin

Wir würden wieder buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der intensive Geruch im Flur.

Schöne Anordnung der Räume und eine Küche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Meine Erholungsinsel!

Alles prima!

Doppeltüre, Schallisolierung und 3-Fachverglasung ermöglichen eine ruhige Nacht! Sauna kostenlos! Kostenlose sichere Parkplätze! Küchenzeile vorhanden! Frühstück als Buffet sehr vielfältig! Wenn ich in Grenoble bin, schlaffe ich nur noch hier!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Super Hotel auf der Durchreise!
    • Studio für 2 Personen

Waren auf der Durchreise nach Spanien! Für diesen Zweck super Hotel mit sehr gutem Restaurant. Das Frühstück war ebenfalls reichhaltig! Personal sehr nett! Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Ein rundum gelungener Aufenthalt

Es war alles toll.

Restaurant im Quartier. Tolles Hotel bei Durchreise. Absolut empfehlenswert. Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

engegen einigen negativen Bewertungen positiv überrascht
    • Studio für 2 Personen

Zimmer - absolut OK Parkplatz - absolut OK Frühstück - könnte etwas abwechslungsreicher gerade für Vegetarier sein

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Studio mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war Abends (Fr/Sa) über einer Diskotheken oder so. Die Musik war recht laut.

Für unseren Zweck gut geeignet und gute Preise-Leistung

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Können das Hotel weiter empfehlen.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Wir haben dort 2x übernachtet, Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. Klimaanlage im Zimmer sehr laut.

Zimmerausstattung und Bad für den Preis gut. Parkplätze genügend vorhanden. Nähe zu Autobahn

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Ideal für die Durchreise! Aber auch sehr schön für ein Wochenende. Große Zimmer (+Kind).
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplatz leider Abends sehr voll wegen angrenzendem Restaurant. Ansonsten alles super..

Ideal für Familien mit kleinen Kindern: Appartement mit getrenntem Wohn- und Schlafzimmer. Küchenzeile inkl. Mikrowelle, Kühlschrank, Herd, Wasserkocher, Geschirr, etc. alles da. Sehr sauber, sehr freundliche Rezeption, Parkplatz nachts abgesperrt. Man kann sich im Hotel eine leckere Pizza bestellen. 10€ - dauert ca. 20 Minuten. Tolle Betten im Schlafzimmer - Im Wohnzimmer ist eine Bettcouch. Vielen Dank nochmal an die Dame an der Rezeption für die Mühe mit den Adressen!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sehr schöne Unterkunft
    • Studio für 2 Personen

Den Erwartungen entsprechend hat sich alles erfüllt.

Gute Lage. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Schöne Ausstattung (inkl. Pool, Gym, etc). Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Sind jetzt das zweite mal da als Anreise zur cote d‘Azur, nächstes Jahr wieder

Einzelbetten😀

Sehr gut , auch das Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Ideal für Paare mit Kind - Appartement mit extra Schlafzimmer & Küchenzeile
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkplatz war Abends so voll, dass wir auf der Wiese parken mussten. Vielbesuchtes Restaurant teilt sich den Parkplatz mit Hotel. Anscheinend Zimmer in der Nähe des Restaurants auch am frühen Abend laut (andere Bewertung erwähnte dies). Als Spätaufsteher habe ich damit kein Problem. ;-)

Ideal für Familien mit Kind - Schlafzimmer als eigenständiger Raum mit Tür. Komplette Küchenzeile (Mikrowelle, Kühlschrank, Herd, Wasserkocher). Alles sehr neu (2023). Parkplatz am Hotel. Nähe Autobahn (trotzdem leise). Möglichkeit eine Pizza zu bestellen (Tipp Salami und Diavolo - Pizza in Schulnote: 2 bis 2-).

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Empfehlenswert.
    • Studio für 2 Personen

Liegt etwas weit außerhalb; aber sehr nettes Personal und toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Sehr angenehm. Das Essen und Personal im daneben liegenden Restaurant waren sehr gut.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Im Fitnessraum war der Kraftstation /-Turm in einem schlechten Zustand. Nicht gewartet , Seilzüge beschädigt. Die Nutzung war nur bedingt möglich.

Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Perfekt für eine Nacht.
    • Studio für 2 Personen

Gutes Restaurant in Haus. Das Personal war sehr nett.

Ideal für einen kurzen Zwischenstop
    • Studio für 2 Personen

Für einen Zwischenstop in Richtung Südfrankreich ideal für uns, ansonsten liegt das Hotel mitten im Industriegebiet.

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, kleiner aber feiner Wellnessbereich, schöner Pool, leckeres Frühstück, gutes Restaurant direkt neben dem Hotel, Hund willkommen...

Top! Gern wieder!
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Das Frühstück war gut bis sehr gut. Sonntags haben wir die Möglichkeit sich selbst einen Ei zu kochen und den Serrano Schinken vermisst (Personalmangel? Wir haben niemanden sehen können). Der Teppich im Flur sah nicht mehr so sauber aus. Man sollte seinen Abfall selber entsorgen, was ich gut fand. Die Mülltrennung sollte vielleicht durch ein Zettel erklärt werden, da die Franzosen ganz anders als die Deutsche ihren Müll trennen (In gelben Sack sollen Zeitungen, Papiertüte, Plastikflaschen, Coca-Cola Dosen aus Metall usw. zusammen reingeworfen werden…)

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefüllt in diesem Hotel. Perfekte Ruhe dank 2-fach oder sogar 3-fachverglasten Fenstern, doppelten Türen und dicken Wänden. Es war sehr sauber und die Küche vollgestattet. Ein Swimming Pool und ein gutes Restaurant direkt am Hotel haben uns begeistert. Und es gibt auch einen kostenlosen Sauna und einen Fitness Raum! Die Matratzen waren sehr gut, das Badzimmer großzügig geschnitten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauberes Zimmer
    • Studio für 2 Personen

Leider wurde das Schwimmbad ab 20 Uhr geschlossen, weshlb ich nicht schwimmen gehen konnte.

Die Aussicht aufs Schwimmbad, die bequemen Kissen und die Umgebung waren für mich die Highlights.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Sehr schönes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Badewanne ist etwas wackelig gewesen, und man konnte schlecht über den hohen Wannenrand aussteigen. Die Klimaanlage oder Lüftung war zu kühl eingestellt und relativ laut. Die Türen haben gequietscht, die Schlafzimmertüre ging nicht richtig zu.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig, komfortabel und man hat sich direkt wohl gefühlt. Alles war sauber. Die Küche ist gut ausgestattet, es gab Kaffee und Tee. Der Pool hat den Kindern gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Fantastisch
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nights. Es war alles in Ordnung respektive sehr gut.

Sehr gute Better.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Studio für 2 Personen

Wir waren rundum zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, speziell Nelson. Das Zimmer war sehr sauber und die Kochniesche hatte alle Utensilien die man brauch. Die Zimmer sind sehr gut gepflegt. Man hatte ebenfalls viel Staumöglichkeiten in dem Zimmer. Grosser Schrank und im Flur ebenfalls eine Garderobe. Das Hotel bietet Frühstück an, wir hatten uns im Zimmer selber Frühstück gemacht. Wir hatten auch die Sauna genutzt. Alles einwandfrei. Nebenan gibt es ein Restaurant, aber auch fußläufig gibt es einige gemütliche Restaurants. Der nächste Supermarkt ( die Preise waren leider etwas sehr hoch) ist 10 Gehminuten entfernt, u.a. auch Restaurants und Passteriese. Der Blick ist toll auf die Alpen und das umliegende Gebirge. Die Gegend ist sehr ruhig, sauber, erholsame.Man hat mit dem Bus C1 ( direkt vor dem Hotel) sehr gute Verbindung zur Innenstadt. Man ist mit dem Auto in ca 15- 20 Minuten auf dem Gebirge. Man hat auch sehr gute Routen zum Wandern und spazieren. Wir würden immer wieder das Hotel buchen und nehmen eher im Kauf, dass man ca 30 Minuten zur Innenstadt mit dem Bus fährt. Die Natur und Gegend hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel können wir nur empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Proffesionell und angenehm.
    • Studio für 2 Personen

Es gab nichts zu beanstanden.

Ruhig, trotz Autobahn in der Nähe. Sauber, gut ausgestattet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Verhältnis von Preis und Leistung.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Sehr bequeme Betten, großer TV.
    • Studio für 2 Personen

Am Anfang hing ein etwas unangenehmer Geruch nach Duftspray in der Luft. War am Ende auch nicht ganz weg, aber durch das Lüften erträglich.

Wir haben hier sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem und im Badezimmer gäbe es eine Badewanne. Ein absolutes Plus. Vor allem, wenn man 5 Nächte davor in einem kalten Zelt geschlafen hat;)). Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Studio mit 2 Einzelbetten

Die Betten waren sehr bequem, allerdings nach dem Geschmack einiger Mitreisender etwas schmal.

Wir haben mit unseren erwachsenen Kindern eine Woche in Grenoble verbracht und das Hotel als Ausgangspunkt für Motorradtouren genutzt. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend. Ein Feature, das keiner von uns hätte missen wollen. Die Temperaturen erreichten regelmäßig Werte um 30°! Parkplätze waren genügend vorhanden. Wir sind mit einem PKW nebst Anhänger und drei Motorräder angereist und haben immer einen Parkplatz gefunden. Das Frühstück war nicht super opulent, bot aber für jeden etwas, Wir waren insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

sehr gut
    • Studio für 2 Personen

aircon im Frühstückraum war zu warm

wir hatten ein Behindertenzimmer mit 4Betten