3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes

Nr. 24 von 24 Hotels in Lanslevillard

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Superfreundlicher Staff, tolle Lage
    • Zweizimmer-Apartment + Ferienhaus für 4 - 6 Personen

Was wir nicht wussten, weil es auch aus der Beschreibung auf booking.com nicht hervorgeht, ist die Tatsache, dass man sich ein bisschen wie in einer Jugendherberge vorkommt, weil man 1) die Betten selbst überziehen und am Schluss wieder abziehen muss und weil es 2) keinen Fön, keine Geschirrspültabs, keinen Schwamm und kein Spülmittel gab, was wir so von anderen Unterkünften (auch in Frankreich) nicht gewohnt sind. Es war aber kein großes Problem, weil das sehr hilfsbereite Personal uns sofort mit allem notwendigen versorgt hat. Das wLan funktioniert überhaupt nicht und auch sonst hat man so gut wie keinen Internetempfang in der Unterkunft!

Nette, etwas in die Jahre gekommene Anlage. Die Lage ist phantastisch am Rande des Ortes, aber trotzdem in Gehweite zu Restaurants, Supermarkt, etc. Ein Riesenpluspunkt ist das Personal, das stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit war. Es gibt eine Sauna, die wir allerdings im Sommer nicht genutzt haben. Dafür war es umso schöner, am Abend die untergehende Sonne am Balkon zu genießen. Parkplätze gibt es zuhauf vor dem Hotel. Wenn man möchte, kann man sich an der Rezeption Baguettes, etc. vom Bäcker fürs Frühstück bestellen.