3. Hotelbewertungen Pays-de-la-Loire

91 Boulevard De Belmont, 44420 La Turballe, Frankreich

Nr. 2 von 29 Hotels in La Turballe

Basierend auf 40 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück sehr liebevoll zubereitet. Gastgeber sehr aufmerksam und freundlich. Selbst gebackene Kuchen. Selbst gemachter Joghurt. Nette Atmosphäre unter den Gästen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Herzhaftes zum Frühstück vermissten wir auch hier. Duschgel im Bad wäre eigentlich Standard. Der Ort selbst ist uninteressant.

Unschlagbar ist die eigene Terrasse mit Meerblick (wenn man ein entsprechendes Zimmer gebucht hat, ansonsten bleibt noch die Dachterrasse) und der kurze Weg zum schönen Sandstrand. Das typisch französische Frühstück wird hier angereichert mit Obstsalat, Milchreis, selbstgemachtem Joghurt und Kuchen. Die Einrichtung ist modern und in Topzustand.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sehr erholsame Tage !
    • Studio mit Meerblick

Wir wurden von den sehr sympathischen Vermietern herzlich begrüßt. Das Appartement war sehr gut ausgestattet . Die sehr ruhige Lage mit direktem Strandzugang hat uns begeistert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

An einem wunderschönen Ort nach Hause kommen. Immer wieder

Nichts, einfach wundervoll

Ein wunderbares Zuhause, mit erstklassiger Ausstattung, einem herrlichen Blick auf das Meer, super bequemen Bett, liebevolle Gastgeber, tolles Frühstück, will gar nicht aufhören zu schwärmen. Hier stimmt ALLES

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Kopfkissen wie ein Ballon. Für meinen Nacken nicht gut.

Frühstück süss. Frische Früchte. Typisch bretonisch. Wunderbarer Joghurt, Marmelade und Kuchen. Alles hausgemacht von Madame. Modernes sauberes Zimmer. Wunderbarer Blick auf den Atlantik. Sehr freundliches und sympathisches Gastgeber Paar. Atmosphäre zum Wohlfühlen. Geschmackvolle Einrichtung. Einfach schön!!! Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Lage und Gastgeber sind kaum zu übertreffen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ausgezeichnete Lage mit Blick auf den Atlantik vom Balkon und tolle, hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die persönliche Betreuung durch die Gastgeber war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück mit den süßen Verführungen von Annie war ein Gedicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Tolle Lage mit direktem Strandzugang

Ein bisschen Abwechslung beim Frühstück wäre sehr schön

Lage, Aussicht, Strandzugang

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Studio mit Meerblick

Nichts. Es gibt keine Kritik.

Es war alles außergewöhnlich schön und gut. Wir wurden wunderbar beherbergt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Tolles Bed&Breakfast
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ein paar salzige Dinge beim Frühstück wären nett (Käse, Wurst).

Tolle Lage direkt am Meer. Balkon mit Meerblick. Alles sehr sauber. Liebevoll und hochwertiges vorbereitetes Frühstück. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Ein wunderschöner Platz zum Erholen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, schönes Zimmer, traumhafte Lage einfach wunderbar, um sich zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben uns in der Villa Belmont sehr wohlgefühlt. Wunderbare Gastgeber und eine herrlich angenehme Unterkunft. Erholung pur in sehr ruhiger Lage, direkt am Strand. Das Frühstück war sehr lecker, Die Gastgeber verwöhnten uns jeden Tag mit frischem Brot und Croissants und feinem Kaffee. Die Villa Belmont hat direkten Zugang zum schönen Strand und eine günstige Lage zum Ortszentrum von "La Turballe", welches wir mit dem Fahrrad innerhalb weniger Minuten erreichten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Einmalige Lage mit netten Vermietern.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ausgezeichnete Lage mit eigenem Zugang zum Strand. Toller Blick vom Balkon oder der Terrasse übers Meer und den Strand Küste. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Schöne Villa am Meer

Nichts!

Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben uns sehr herzlich empfangen. Das süße Frühstück war lecker mit Milchreis, Früchten, selbstgebackenem Kuchen. Es gab einen Kühlschrank mit sehr günstigen Kaltgetränken. Die Villa liegt auf einem Waldgrundstück diirekt am Meer, es gibt eine tolle Terasse mit einer schönen Aussicht auf das Meer. Man kann am Strand entlang in 20 Minuten nach La Turballe laufen. Dort gibt es viele Restaurants und einen schönen Hafen. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Wir kommen bald wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zur Perfektion fehlt höchstens noch etwas Käse zum Frühstück🙂. Und der Ort ist uninteressant, es gibt aber schönere in der Umgebung.

Die Lage wenige Meter vom schönen Sandstrand mit felsigen Abschnitten ist genial, der Blick von der Dachterrasse oder, sofern gebucht, von der eigenen eine Etage tiefer aufs Meer ist toll, die Villa modern eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr nett und sprechen auch notfalls englisch (er sogar ein wenig deutsch). Das Frühstück ist mehr als reichlich, mit selbstgebackenem Kuchen, wenn auch nur mit süßen Zutaten (außer der lokal typischen gesalzenen Butter). Zufahrt ist leicht zu übersehen, es gibt aber ein Schild, das Tor ist mit Sicherheitscode zu öffnen, dahinter muss man an ein paar Bungalows vorbei nach rechts fahren. In gut 1 km Entfernung gibt es einen großen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Toller Kurzurlaub am Atlantik
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage der Unterkunft ist grandios mit Blick auf den Atlantik. Über eine Treppe gelangt man direkt zum Strand. Das Vermieterehepaar ist sehr nett und hilfsbereit. Es sind sehr gute Parkmöglichkeiten bei der Unterkunft vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Wohlfühlatmosphäre pur
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft, welche direkt am Meer gelegen ist, hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Ein Traum. Das Frühstück war gut. Es gab, neben Baguette und Croissant, selbstgemachte Marmelade, Kuchen, Milchreis, etc.. Sehr lecker. Im Frühstücksraum befindet sich auch ein Kühlschrank mit Softdrinks und Bier, welche man sich für einen kleinen Obulus den ganzen Tag über nehmen kann. Die Gastgeber waren sehr nett, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Direkt von der Unterkunft kommt man über eine kleine Treppe zu einem Strand. Angenehm war, dass dieser nicht unmittelbar zugänglich ist und somit nicht so überfüllt. In etwa 25 Minuten ist man nach La Turballe rein gelaufen. Dies war für uns ganz angenehm, da wir so abends beide zum Essen auch etwas trinken konnten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Traumhafte Lage, schöne saubere Zimmer, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Wohlfühlort mit Meeresblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wer hier etwas auszusetzen hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

Äußerst herzliche und zuvorkommende Gastgeber. Das Frühstück war französisch süß mit selbstgemachten Marmeladen und Kuchen. Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer. Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt und können die Villa Belmont uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Ganz nette Vermieter. Das Haus hat eine tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Urlaub direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Großes Zimmer mit Balkon und tollen Blick auf das Meer. Insgesamt sehr schöne und toll eingerichtete Villa. Frischer selbstgemachter Obstsalat und Croissants zum Frühstück. Sehr nette und familiäre Gastgeber mit Tipps für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Toller Blick aufs Meer!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft hat eine tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Meer und eigenem Zugang zu Strand. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit! Phantastisch ist der Blick vom Zimmer auf das Meer - wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im oberen Stock. Da das Zimmer nach Westen ausgerichtet ist konnten wir spektakuläre Sonnenuntergänge genießen...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

Klasse!

WLAN ist bisschen wackelig

Schönes historisches Gebäude direkt am Meer mit großem Privatstrand und großer Dachterrasse (toller Blick auf Meer und Sonnenuntergänge!). Die Zimmer sind einfach aber mit viel Flair eingerichtet. Das Frühstück ist französisch und sehr lecker mit frischem Brot und vielen selbstgemachten Sachen. Die Betreiber sind sehr herzlich und charmant und haben immer gute Tipps auf Lager. Gute Verkehrsanbindung in ruhiger Lage, Parkplätze gibt es kostenlos am Hotel. War ein richtig toller Aufenthalt in Wohlfühl-Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

wunderschöne Lage am Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Auf einem abgeschlossenen großen Grundstück mit mehreren Bungalows befindet sich die Villa. Direkter Zugang zum Meer. Es befindet sich ein kleiner Frühstücksraum im EG (gutes Frühstück französisch süß, Kuchen und Obstsalat). Es gibt eine große Terasse im 2. Stock für alle zugänglich. Parken auf dem Grundstück möglich, vor Ankunft sollte man den Einlasscode erfragen. Zimmer sind sehr sauber, ohne TV und ohne Kühlschrank, das WLAN ist vorhanden, aber teilweise schwach. Die Betten sind sehr bequem, die Fenster kann man abdunkeln, die Handtücher sollte man im Zimmer trocknen, da der Sandstein auf dem Balkon sehr empfindlich ist und nichts darüber hängen sollte.