2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Central Scotland
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Callander
Großbritannien Callander Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

„Gutes Frühstück“

• The Knowe Guest House Bewertung: 9,7

„Die Gastgeber waren unglaublich freundlich und warmherzig. Wir wurden herzlich empfangen und erhielten sehr gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung und Restaurants im Ort . Das Zimmer hatte ein extra Wohnzimmer und eine tolle Aussicht auf das Dorf. Das Frühstück war sehr lecker und wurde frisch zubereitet. Der Aufenthalt war rundum perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Gasthaus und seine freundlichen Besitzer nur weiterempfehlen.“

• Dalgair House Hotel Bewertung: 7,3

„Das Zimmer war groß genug für drei Personen. Es ist zwar ein altes Gebäude, aber zumindest hat man sich Mühe gegeben es zu modernisieren. Das Personal war super nett.“

• Dalgair House Hotel Bewertung: 7,3

„Sehr freundliches Personal, großartiges Frühstück, unkomplizierte Anreise und ausreichend Parkplätze vorhanden“

• Dalgair House Hotel Bewertung: 7,3

„Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen, frisch zubereitet, von hoher Qualität. Charmante sehr sauberes Zimmer, zentrale Lage“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Callander

basierend auf 5.076 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com