2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Central Scotland
  4. Hotelbewertungen Buchlyvie
Großbritannien Buchlyvie Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Lower Balwill Bewertung: 9,5

„Durch Marion wird eine wunderbare herzliche Atmosphäre erzeugt. Sie steht bei allen Fragen zur Verfügung und kümmert sich aufopferungsvoll. Wir wären gerne länger geblieben.“

• Lower Balwill Bewertung: 9,5

„Wir wurden sehr herzlich von Marion empfangen und sie hat sich sehr viele Mühe für unser Frühstück gemacht. Es fehlte an nichts. Ein Frühstück durften wir im Gartenhaus mit Feuerstelle und Musik einnehmen. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen:)“

• Lower Balwill Bewertung: 9,5

„Unterkunft ist ein Einfamilienhaus mit familiärer Atmosphäre in Alleinlage inmitten von ausgedehnten Schafsweiden in dörflicher Umgebung mit spektakulärem Blick auf Schottland s Bergwelt. Betrieben wird das Guesthouse von der Besitzerin Marion, die sich um das Wohl ihrer Gäste kümmert. Es ist eine B&B Unterkunft, wobei das Frühstück im beheizten Gartenhaus mit offenem Grillfeuer serviert wird, was eine sehr gemütliche Atmosphäre schafft. Das Frühstück selbst ist reichhaltig mit Porridge und schott. Haggis, falls gewünscht. Bei schönem Wetter kann man ausgedehnte Spaziergänge unternehmen und den Tag im Garten mit Blick auf die Berge ausklingen lassen.“

• Lower Balwill Bewertung: 9,5

„Tolle Lage, ohne Nachbarn, sehr ruhig mit einer unglaublich tollen Aussicht. Das Frühstück wird in einem Pavillon serviert mit einem Rundumblick, angenehmer Musik und wärmendem kleinen Lagerfeuer. Das war wirklich jeden Morgen ein Highlight! Die Gastgeberin war unglaublich nett und immer offen für ein kurzes Gespräch - sie hat einem das Gefühl gegeben wirklich willkommen zu sein. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt! Vor allem fand ich aber toll, dass der Grossteil der Einrichtung noch aus den 80ern stammt - das war eine kleine Zeitreise in meine Kindheit, was mir unglaublich gut gefallen hat!“

Die 4 besten Hotels in Buchlyvie

basierend auf 269 Hotelbewertungen bei Booking.com