2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Schottisches Hochland
  4. Hotelbewertungen Edinbane
Großbritannien Edinbane Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Greshornish House Hotel Bewertung: 9,2

„Sehr exklusive ruhige Lage. Schönes altes Gebäude, welches liebevoll gestaltet ist. Sehr gepflegt und sauber. Unser Zimmer war sehr gemütlich. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr lecker. Das Personal durchweg sehr freundlich.“

• Greshornish House Hotel Bewertung: 9,2

„Das Hotel ist wunderschön. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Die Lounge ist mit einem Kamin ausgestattet und bietet eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die Umgebung ist super ruhig. Wir konnten mehrere Hasen beobachten. Das Frühstück bietet eine tolle Auswahl (auch für Vegetarier). Das Abendessen ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt etwas versteckt, jedoch können alle Ausflugsziele (Fairy Glen, Old Man of Storr, Fairy Pools, Neist Point etc.) mit dem Auto bequem erreicht werden. Das Personal war sehr freundlich.“

• Greshornish House Hotel Bewertung: 9,2

„Das Haus liegt absolut am Ende der Welt. Sehr ruhig in einer wunderbaren gepflegten Gartenanlage mit chinesischen Fasanen, Kaninchen und jeder Menge Schafe auf dem Weg zum Anwesen. Es ist ein Single Track. Aber keine Sorge: wer soll da entgegenkommen ?😅 Das Frühstück war lecker. Abendessen waren wir in einem anderen Lokal können daher nichts dazu berichten. Die Bar ist gut sortiert und das Herrenzimmer vermittelt einen Hauch von Aristokratie😉“

• Greshornish House Hotel Bewertung: 9,2

„Dieses Haus ist wirklich außergewöhnlich. Die Lage ist ein Traum, schon auf der letzten Meile kann man im wahrsten Sinne des Wortes "Schäfchen zählen" - bitte entsprechend vorsichtig fahren. Unser Zimmer was sehr groß und gut ausgestattet, alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut, man konnte alles bestellen was das Herz begehrte und zusätzlich ein kleines Buffet. Durch die Fenster kann man Goldfasane und andere einheimische Tiere beobachten, man ist wirklich direkt in der Natur. Das Highlight für uns war es Abends noch einen leckeren Whisky im Kaminzimmer vor dem prasselnden Feuer zu genießen - da fühlt man sich wie ein Lord. Wir kommen sehr gerne wieder.“

• Edinbane Lodge Bewertung: 9,3

„Das Dinner war hervorragend!“