2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Grampian
  4. Hotelbewertungen Forres
Großbritannien Forres Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Carlton Hotel Bewertung: 7

„Uriges, familiengeführtes Hotel. Beim Check-in bekommt man sogar einen Gutschein für ein Getränk im Pub der mit dazugehört. Ohrstöpsel liegen auf dem Zimmer, falls es im Pub unten mal zu laut werden sollte. Ich brauchte diese nicht, da ich ganz oben unterm Dach in einem geräumigen, gut ausgestatteten Zimmer untergebracht war. Gemeinschatzsbadezimmer ist sauber und mit einer ordentlichen Dusche versehen.“

„Kostenloser Begrüßungsdrink an der Bar“

• Carlton Hotel Bewertung: 7

„Personal war sehr freundich. Früchstück auswahl ist kleine aber gut.“

• Ploughmans Cottage Bewertung: 9,8

„Sehr schön und ruhig gelegen . Alles war vorhanden und sauber . Der perfekte Start für unsere Ausflüge. Perfekt für zwei Paare .“

• Macbeth's Hillock Bewertung: 9,6

„Alles“

• Carlton Hotel Bewertung: 7

„Gute Lage, zu Fuß vom Bahnhof erreichbar. Das Zimmer war retro. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt eine Bar die gleichzeitig auch der Treffpunkt von interessanten Personen ist. Frühstück war reichhaltig“

• Cluny Bank Bewertung: 9,1

„Einmalig gut, vom ersten bis zum letzten Eindruck. Gastgeberin, Zimmer, öffentliche Räume, Frühstück, Lage, Getränkeangebot.“

• Carlton Hotel Bewertung: 7

„Das Charlton Hotel ist bei weitem nicht so schlecht, wie die vielen negativen Bewertungen erwarten lassen. Wir wurden freundlich begrüßt und hatten ein großes und sauberes Zimmer, mit einem renovierten Bad. Das Hotel war früher bestimmt ein renommiertes Etablissement. Heute wird es ein bisschen innovativ geführt. Hier sind keine Profis am Werk, aber alle geben sich viel Mühe und sind freundlich. Unser Zimmer lag im zweiten Stock und wir haben von dem Lärm unten im Pub nichts mitbekommen. Forres ist übrigens ein hübsches Städtchen. Wir waren hauptsächlich wegen Benromach vor Ort und waren dann sehr angenehm überrascht.“

• Carlton Hotel Bewertung: 7

„Das Hotel lag inmitten von Forres. Sowohl Bus als auch die Bahn waren zu Fuß erreichbar. Das Hotel war einfach, aber der Beschreibung entsprechend. Das Frühstück absolut ok und das Personal sehr zuvorkommend.“

• The Old Mill Inn Bewertung: 9

„Perfekte Lage für einen kurzen Zwischenstopp auf unserem Roadtrip“