2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Grampian
  4. Hotelbewertungen Turriff
Großbritannien Turriff Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Silverstripe Bewertung: 9,6

„Was für ein wunderbarer Ort. Idyllisch gelegen in einem grünen Tal wurde ich mit einem flackerndem Holzfeuer von den herzlichen Gastgebern begrüßt. Die geschmackvoll und hochwertige eingerichtete kleine Ferienwohnung besteht aus einem Wohnzimmer mit Holzfeuer, einem Wintergarten mit Ausblick auf den Garten und einem gemütliches Schlafzimmer. Eines der besten B&B's in denen ich jemals in Schottland übernachtet habe. Das Frühstück ist mit frischen, lokalen Zutaten bereitet, z.B. Frischer Obstsalat, selbstgemachter Joghurt und Marmelade und ein perfekt gekochtes, weiches Frühstücksei. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und haben viele Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Turriff liegt nicht auf der üblichen Touristenroute, aber es gibt viele historische Orte zu entdecken, von Steinkreisen bis zu filmreifen Küstenörtchen.“

• The Orangery Bewertung: 8,7

„Es war alles in allem super, die Lage war genjal schöne ruhige Lage und trotzdem nur 10 minuten Autofahrt zum Einkaufen. Wir haben Mimi getroffen die Tochter von Jamie. War super lieb und freundlcih und hast uns auch noch Tips für die Gegend gegeben. Wir hatten mehr bekommen als wir erwartet haben. Die Ausstattung war fantastisch. Wir werden auf jeden Fall nochmals wieder kommen. :)“

• Silverstripe Bewertung: 9,6

„Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Man fühlte sich sehr willkommen. Die Gastgeber haben sich sehr viel Mühe gegeben und alle Wünsche erfüllt. Das Frühstück war ausgezeichnet.“

• Shepherd's Loch Glamping Bewertung: 9,5

„Wir schliefen in einem umgebauten Boot. Sehr urig! Absolut ruhige Lage in der Nähe einer Farm mit Blick auf einen kleinen Teich.. Separate Küche ausreichend ausgestattet. Shop vorhanden. Gemeinschaftsräumlichkeiten mit viel Athmosphäre.“

• Silverstripe Bewertung: 9,6

„Wunderschönes Haus, idyllisches Fleckchen Erde, sehr schöne Zimmer und super freundliche Gastgeber.“

Die 5 besten Hotels in Turriff

basierend auf 708 Hotelbewertungen bei Booking.com