2. Hotelbewertungen GB

„Einfach fantastisch alles. Insbesondere das Haus und die Umgebung.“

• The Bull Inn Bewertung: 8,6

„Frühstück ist super“

• Seckford Hall Hotel & Spa Bewertung: 7,8

„Sehr hundefreundlich. Für uns wurde extra ein separater Tisch eingerichtet an dem wir unsere Hunde zum Frühstück mitnehmen konnten. Sehr schönes Ambiente. Tolles Haus und sehr schöne Gartenanlage. Viel Platz und Wegd um mit den Hunden spazieren zu gehen. Personal ist super freundlich. Unser Zimmer war sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 100% zu empfehlen“

• Seckford Hall Hotel & Spa Bewertung: 7,8

„Wunderbares historisches Gebäude, sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal“

• Seckford Hall Hotel & Spa Bewertung: 7,8

„Das Hotel in den um 1530 erbauten Landhaus ist speziell und viel alte Struktur wurde erhalten. Uns hat das sehr gefallen. Das Zimmer war sauber und ruhig. Gute Betten und Kissen. Frühstück war gut. Auch der Park mit altem Baumbestand ist sehr schön. Gut gelegen für Ausflüge nach Woodbridge und Sutton Hoo.“

• Grove House Hotel Bewertung: 8,2

„Das Frühstück wird nur bis 8.30 a.m. gereicht - Toleranz hierzu gibt es nicht. Auch der check-in ist Abends nur bis 9.30 p.m. besetzt.“

• Ufford Park Resort Bewertung: 7,7

„Ruhiges Hotel. Sehr große Zimmer mit Balkon, Blick auf Golfplatz. Gutes Frühstück.“

• The Crown Hotel Bewertung: 8,4

„schön saniertes Haus nahe dem Flusshafen in Woodbridge, großes Zimmer, engagierte junge Leute, kreative Speisekarte“

• The Crown Hotel Bewertung: 8,4

„nur die Matratze“

• Grove House Hotel Bewertung: 8,2

„Komfortable und gemütliche Zimmer.Ein gutes Frühstück, Wünsche werden berücksichtigt, liegt an einer Schnellstraße aber durch die Doppelfenster keine Lärmbelästigung,sehr freundliches Personal“

Die 20 besten Hotels in Woodbridge