2. Hotelbewertungen Georgien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Samegrelo Zemo-Svaneti
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Mestia
Georgien Mestia Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Nino Ratiani's Guesthouse Bewertung: 9,4

„- sehr freundliches Personal - hat uns die Fahrt nach Ushguli mit Fahrer organisiert, hat alles problemlos geklappt - Kuchen nachmittags for free - idyllischer Innenhof - großer Balkon mit Blick auf die Berge“

• Guest House Kaldani Bewertung: 9,6

„Toller, entspannter Aufenthalt bei einer sehr gastfreundlichen Familie, die alles möglich macht. Das Essen ist hervorragend, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch unser 5-jähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt "wie bei Oma und Opa". Die Lage ist gut, Supermarkt ums Eck, alles fußläufig erreichbar und es gibt eine gemütliche Terrasse. Die Söhne sprechen gut deutsch und englisch. Sei es ein Ausflug, eine Fahrt zum Flughafen oder irgendetwas anderes - die Familie ist immer behilflich. Vielen herzlichen Dank!“

• Irina's Guesthouse Bewertung: 9,3

„Irina´s Guesthouse war für unsere Zwecke - Hiking in der Umgebung von Mestia und Startpunkt des Trekkings nach Ushguli - optimal. Die Vermieterin ist sehr nett. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Irina hat uns die Garage des Hauses für die Zeit unserer Abwesenheit (Trekking nach Ushguli) zur Verfügung gestellt - das war sehr nett ! Danke!“

• Barbara Bewertung: 9,9

„Besonders die menschlichen Begegnungen. Die Gastgeberin hat uns wie ihre eigene Familie behandelt, uns mit essen und besonderen Erfahrungen bewirtschaftet. Das ist georgische Gastfreundschaft. Wir haben sie für immer in unser Herz geschlossen und falls wir je wieder in Georgien sind kommen wir wieder. Danke für alles!“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Mestia

basierend auf 13.581 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com