2. Hotelbewertungen Georgien

Nr. 5 von 116 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Batumi

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Tolles Haus und toller Gastgeber ♥️
    • Suite mit Terrasse

Die Lage ist Fluch und Segen. Der Weg in die Stadt ist zwar mit dem Bolt günstig, aber man muss zur Bushaltestelle runterlaufen damit sie einen auch wirklich finden. Zum Strand ist es zwar nicht so weit (15 min ) aber der Weg führt über eine stark befahrene Straße und ist auch wieder zurück sehr abenteuerlich und anstrengend 😅 die kleinen Shops auf dem Weg akzeptieren nur Bargeld - das sollte man vorher einplanen - am Strand gibt es ein Restaurant was Kartenzahlung akzeptiert :)

Wunderschönes Haus mit toller Aussicht. Der Gastgeber hat uns kostenlos vom Bahnhof abgeholt, und uns somit auch den Weg für die kommenden Taxi Fahrten erklärt - was sehr hilfreich war, da es Bolt nicht findet ( Google Maps zeigt was falsches an ) Das Frühstück ist sehr reichhaltig und viel - für jeden was dabei. Am besten fanden wir den Apfelkuchen. Irakli hat mit uns seinen eigenen, sehr leckeren Wein im Garten geteilt - man geniest die Ruhe und die Natur nach einem City Tag sehr.