2. Hotelbewertungen Georgien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Ajara
Ajara Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• LUKA Bewertung: 8

„Mamuka und Frau sind freundliche Gastgeber. Er ist begeisterter Imker und den Honig sollte man unbedingt probieren. Das Haus liegt in angenehm ruhiger Lage und mein Zimmer (mit Balkon) war schön und hatte einen wunderbaren Blick in die Natur. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. (Wer mehr Komfort will, muss mehr zahlen.)“

• Guest House Gantiadi Bewertung: 10

„Personal außergewöhnlich freundlich, Russisch und Englisch wird verstanden. Die Lage ist direkt in der Altstadt von Batumi, zur Strandpromenade sind es wenige Fußminuten. Das Hotel ist gerade zu umzingelt von Supermärkten, Restaurants und Bars. Die Ausstattung ist sehr gut: - Balkon mit guter Aussicht auf die Kutaissi-Straße - Klimaanlage/Heizung - Kühlschrank/Gefrierfach, Wasserkocher - Modernes Badezimmer mit großer Dusche - Schnelles Internet (50MB/s, 15er Ping) - Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Bettwäsche gewechselt. Kurzum: Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut“

• Senima's paradise Bewertung: 9

„Die gemietete Hütte steht in einem wunderschönen Garten mit vielen Obstbäumen. Der Obsthain grenzt an ein Flüsschen mit Fröschen. Sehr nette Wirtin, die zum Frühstück kleine Pfannkuchen mit selbstgemachter Marmelade aus Früchten im Garten, jeden Tag eine andere, machte. Unser Hund Anni fand den Garten super und konnte gar nicht genug schnüffeln und forschen. Sie konnte sich auf dem weitläufigen Hof frei bewegen und wurde herzlich aufgenommen. Der Garten ist eine Insel in einem ansonsten rauhen Umfeld, aber mit Auto oder Bolt ist man in wenigen Minuten in der Stadt oder im Umland. Der Flughafen ist schnell zu erreichen.“

• Guesthouse Qeti Bewertung: 7

„Uberdachung zum sitzen“

• Guest House Barbi Bewertung: 9

„Die Unterkunft ein wenig am Rande der Stadt, dafür gibt es einen schönen Garten und mit ein bisschen Glück einen Plausch mit dem Großvater des Hauses. Alle waren sehr nett.“

• Hotel Medusa Bewertung: 9

„Leider waren wir nur 1 Nacht im Hotel. Die Gastgeberin ist super. Man spürt, dass sie für Ihre Gäste alles gibt, bis hin zum Transfer. Das Frühstück war lecker, hausgemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den nächsten Aufenthalt bei Medea schon geplant.“

• Kvariati - Guest House Bewertung: 10

„Sehr gastfreundliche Menschen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt :)“

• NaNa's Guesthouse Bewertung: 9

„Sehr gute Lage, Zentrum fußläufig erreichbar, Supermarkt sehr nah und private Parkplätze.“

• Tirkius House Bewertung: 9

„Nah gelegen am Meer, zu Fuß erreichbar vom Bahnhof aus. Gastgeber ist freundlich und die Wohnung ist sauber.“

• Natalia Bewertung: 10

„Super schöne, saubere Unterkunft in toller Lage, Gastgeber sehr herzlich - Zimmer sauber, geräumig , neu ... Wunderbarer Aufenthalt!!!“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Ajara

laut 13.025 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com