2. Hotelbewertungen Gambia

„Sehr gutes Hotelrestaurant direkt am Strand. Tolle Hotel Parkanlage.“

• Palma Rima Hotel Bewertung: 6,5

„Gute Lage,gutes Preis Leistungsverhältnis“

• Palma Rima Hotel Bewertung: 6,5

„Der Garten im Hotel mit den alten Bäumen und Palmen hat uns besonders gut gefallen. Morgens sind wir vom Vogel gezwitscher aufgewacht. Herrlich. Ein ruhiges Hotel mit super freundlichen Personal und ein paar Meter vom Meer entfernt. Unser Auffenthalt war genau so wie wir ihn haben wollen. Der Pool war perfekt; um morgens bevor es zum Strand geht, eine Runde zu schwimmen. Unsere Tochter hat es geliebt. Wir würden wieder kommen.“

• Kololi Beach Resort Bewertung: 8

„Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Pools extrem sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Man fühlt sich sicher. Es ist sehr angenehm eine Küchenzeile zu haben, damit man sich mal zwischendurch einen Kaffee oder eine Kleinigkeit zu Essen machen kann. Die Terrasse war schön groß. Es wäre super gewesen dort auch noch einen Liegestuhl zu haben zum Sonnen ( kleiner Denkanstoß für die Betreiber)“

• Balafon Beach Resort Bewertung: 7,7

„Sehr schöne gepflegte Anlage und das Wasser zwischen den Bungalows ist sehr sauber und auch das Meer direkt vor der Nase, beides lädt zum Reinspringen ein.“

Die 5 besten Hotels in Kololi