3. Hotelbewertungen Ionische Inseln
  4. Hotelbewertungen Akrotiri
Griechenland Akrotiri Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa Oliva Bewertung: 9,8

„Die Lage ist atemberaubend, der große Tisch auf der großen Terrasse ist super. Alles da was man braucht. Stellplatz für Leihwagen vorhanden aber nicht groß. Taverna Akritori zu Fuß erreichbar, dieses Restaurant ist ein Besuch wert.“

• FIORE ROOMS Bewertung: 9,5

„Sauber, schöner Balkon.“

• „Sehr schöne Lage im Grünen und doch recht zentral zur Stadt Sehr nette Vermieter“

• Stelle Mare Villa Bewertung: 9,8

„Super“

• Gialou studio Bewertung: 9,6

„Freundlicher Empfang mit grosszügiger Bewirtung mit Speis und Trank. Hilfsbereit mit Tipps. Schöne Aussicht aufs Meer. Pool und Garten“

• „Das Hotel ist wunderschön. Der Service ist top und die Restaurants bieten ein abwechlsungsreiches Menu“

• „Sehr schöner Ausblick. Genau wie auf den Bildern. In echt natürlich nochmal um einiges besser. Wir hatten jeden Morgen einen sehr schönen Sonnenaufgang. Wir waren zu 11. Einer musste in einem "Durchgangsbereich" schlafen. Ansonsten gab es 5 Zimmer, also Platz für 10 Leute ohne Probleme. Wir konnten die Musik so laut machen wir wir wollten. Rund um die Uhr. Spyros war unser Ansprechpartner per WhatsApp. Er war immer erreichbar. Lieferdienste verfügbar. Also Essen per Handy bestellbar. Klimaanlage im ganzen Haus verfügbar.“

• FIORE ROOMS Bewertung: 9,5

„Einfach alles. Die Zimmer sind neu renoviert gewesen du hast eine atemberaubende Aussicht und das Personal ist so nett und offen. Es ist kein hotel sondern eine Unterkunft aber das reicht vollkommen.“

• MaYo Rooms Zakynthos Bewertung: 7,1

„Der Besitzer war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Auch die Unterbringung von Gepäck war kein Problem. Check out war sehr einfach, Blick aufs Meer. Parkplätze waren vorhanden.“

• „Gute Nähe zum Hafen von Zante und trotzdem sehr ruhig gelegen. Außerdem war es cool, den Pool für sich zu haben. Die Gastgeberin war sehr freundlich und die Kommunikation war auch super.“

Die 10 besten Hotels in Akrotiri

basierend auf 472 Hotelbewertungen bei Booking.com