3. Hotelbewertungen Kykladen
  4. Hotelbewertungen Aliki
Griechenland Aliki Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Holidays in Paros Bewertung: 8,9

„Die Appartements sind mit mit allem ausgestattet, was man sich nur vorstellen kann. Wer möchte kann sich hier komplett selbst versorgen. Die Einrichtung ist neu, Betten sehr bequem. Christos ist sehr herzlich und macht für seine Gäste alles möglich. Wir kommen definitiv wieder! Efharisto poli ya ola ke elpiso nassado tou chrono!“

• Villa Spitaki Bewertung: 9,7

„Wir verbrachten unseren Urlaub von 19.10. bis 27.10.2023 in der Villa Spitaki und waren total begeistert. Mein Mann wollte an einem ruhigen Ort seinen 60. Geburtstag feiern und Aliki war genau der richtige "Place to be". Popi, die Vermieterin sorgt mit ihrer herzerwärmenden Art für ein Wohlfühlen ab dem ersten Moment. Zur Begrüßung war der Kühlschrank mit Getränken gefüllt und frisches Obst gab es auch. Die Villa liegt auf einer kleinen Anhöhe mit einem wunderschönen Blick auf Aliki. Lokale sind zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar und ein kleiner Supermarkt ebenfalls. Kurzum ein perfekter Platz für einen ruhigen und entspannenden Urlaub.“

• Angeliki Seaside Hotel Bewertung: 9

„Super war das wir vom Flughafen abgeholt wurden. Schönes Zimmer mit Blick auf den Hafen. Sehr gute Verbindung mit den Bus nach Pariklia oder Dryos. Die Anfahrzeiten stehen im Internet. Der Bus ist sehr zuverlässig.“

• „Es war alles super gewesen.“

• Parosland Hotel Bewertung: 8,9

„Das Personal ist sehr nett, das Zimmer ist toll und das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen.“

„Toller Blick auf's Meer und den Hafen, netter Gastgeber mit guten Tipps!“

• „Wir waren 1 Woche im Oktober dort...beste Lage im Herzen von Aliki...Eleni ist die perfekte Gastgeberin...Check In absolut problemlos...die Nachricht welches Zimmer mit Beschreibung kam prompt und der Schlüssel steckte...es ist eine sehr sehr schöne und gepflegte Anlage...außerordentlich sauber...auch die Zimmer werden täglich gereinigt...haben uns wirklich sehr sehr wohl gefühlt...Ευχαριστώ, Eleni und an die Service Dame!“

• Sea Breeze Studios Paros Bewertung: 9,2

„Es war sauber, modern, bequem und sehr gemütlich, perfekt zum Entspannen und einen erholsamen Aufenthalt zu haben.“

• „Die überaus freundlichen Damen von der Rezeption waren stets hilfsbereit, danke für die nette Betreuung! Die Anlage befindet sich in einer ruhigen Gegend etwas ausserhalb vom kleinen, sympatischen Zentrum, das man aber mit einem knapp zehnminütigem Spaziergang erreicht.“

• Angeliki Seaside Hotel Bewertung: 9

„Tolle Lage direkt am Meer mit wunderbarem Blick über den Hafen, sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Wir kommen sehr gerne wieder“

Die 20 besten Hotels in Aliki