3. Hotelbewertungen Ionische Inseln
  4. Hotelbewertungen Drymon
Griechenland Drymon Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Panorama Villas Bewertung: 9,6

„Es war eine sehr schöne Unterkunft. Der Balkon und die gemütliche Terrasse bieten eine wundervolle Aussicht aufs Meer. Die Beschreibung stimmen zu 100%. Das Inventar ist sehr hochwertig. Die Gastfreundlichkeit war grandios. Die Gastronomie war ebenso sehr gut. Danke für die schöne Zeit, kommen gerne mal wieder.“

• Panorama Villas Bewertung: 9,6

„Wir sind sehr herzlich von der Gastgeberin empfangen worden. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, das Abendessen haben wir nur 1 x zu uns genommen. Die Unterkunft war sehr schön mit atemberaubendem Ausblick. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen, eine traumhafte Lage“

• Owl Villas Bewertung: 9,6

„Die Lage und Aussicht waren phänomenal, dazu diese Ruhe, perfekt. Räumliche Gestaltung sehr geschmackvoll, Schönes Interieur. Alles da was man braucht, toller Gastgeber“

• Sun Castle Houses Bewertung: 9,7

„Super Lage, toller Sonnenuntergang, Service spitze, herzliche Betreuung, Hund war kein Problem“

• Panorama Villas Bewertung: 9,6

„Eine schöne komfortable, geräumige Unterkunft mit sehr schönem Blick. Es war alles da was man braucht und von Vorteil fanden wir auch, das Lokal das von der Besitzerin betrieben wird mit sehr gutem Essen direkt dabei.“

Die 5 besten Hotels in Drymon