3. Hotelbewertungen Epirus
  4. Hotelbewertungen Elati Zagoria
Griechenland Elati Zagoria Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Driofillo Bewertung: 9,5

„- Freundliches Personal - Ruhige Lage - Abendessen im Hotel preiswert und gut. Sonst keine Alternativen im Ort, man braucht daher einen fahrbaren Untersatz“

• Hotel Athina Bewertung: 9,3

„Wer Natur und Ruhe liebt, das Besondere sucht und Massentourismus meiden möchte, der ist hier genau richtig ! Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein schönes Zimmer in der oberen Etage 👌 Die gesamte Anlage ist ein Kleinod, das hübsch bepflanzt und gestaltet ist . Das Auto kann man problemlos direkt vor der Türe parken ! Die Lage ist zentral, um einiges im Umfeld zu erledigen . Wir waren stets froh, in unser kleines Paradies als Basis zurück zu kommen 🤗 man muss allerdings damit klarkommen, dass es in unmittelbarer Nähe weder Restaurants noch einen Supermarkt gibt. Damit muss man flexibel umgehen können 😉 dafür wird man ja anderweitig reich beschenkt .... z. B. mit einem reichhaltigen, abwechslungsreichen Frühstück, das frisch zubereitet und serviert wird 👌 dazu der Blick in die herrliche Natur !! Schöner kann ein Tag nicht beginnen . Freundlichkeit hat hier noch Wertigkeit ❗️ Wir haben uns total wohl gefühlt, prima erholt und viel erlebt 👌👌 DANKE für diese besonderen Tage 🤗“

• Hotel Driofillo Bewertung: 9,5

„Absolut klasse, sehr sauberes Hotel und Zimmer. Zimmer groß und Bett sehr bequem. Das Frühstück war perfekt und es war sogar möglich erst etwas später auszuchecken. Mitarbeiter total freundlich und hilfsbereit. Konnte hier sogar meine Wäsche waschen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

• Hotel Athina Bewertung: 9,3

„Sehr gepflegtes und hochwertiges Gästehaus. Sehr nettes und höfliches Personal, toller Gastgeber. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Der Ort und die Aussicht sind ausgezeichnet für Wanderungen.“

Die 4 besten Hotels in Elati Zagoria

basierend auf 584 Hotelbewertungen bei Booking.com