3. Hotelbewertungen Mazedonien
  4. Hotelbewertungen Flogita
Griechenland Flogita Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Mavridis Bewertung: 9

„Alles super! Das Hotel entspricht der Beschreibung: kleine Zimmer, aber sauber, gute schöne Möbel, ein großes, bequemes Doppelbett. Täglich wurde es geputzt und die Badetücher gewechselt. Auf dem Balkon, mit Meerblick kann man gemütlich sitzen und die schöne Aussicht genießen. Das Meer liegt direkt vom Hotel, es gibt ein privater Strand, eine schöne und praktische Terrasse. Das Personal war sehr freundlich und kompetent . Das Frühstück war okay. ( uns hat das frische Obst gefehlt. Als Empfehlung bitte für frisches Obst zum Frühstück. 😊🍒🍉🍊) Wir hatten einen schönen Urlaub im Hotel Mavridis, am sauberen Strand / Meer.“

• Christina Suites Bewertung: 9,8

„Alles neu, sehr schön eingerichtet, sehr sauber und ruhig“

• Artline Luxury Suites Bewertung: 9,9

„Ein superschönes, neues Appartement mit eine sehr komplette Ausstattung. Ebenerdige Duschen, eine Küche mit alles drin, kein Wort zuviel in der Beschreibung. Sehr empfelenswert. Der Vermieter ist sehr freundlich und behilfsam bei alle Fragen. Super Bett.“

• „Es war alles notwendige vorhanden.“

• KALLIÁNI HOUSE vila kiki Bewertung: 9,3

„Direkt am Strand. Besitzerin sehr freundlich und hilfsbereit .“

• Grand Wave Luxury Suites Bewertung: 9,8

„Sehr zuvorkommender Gastgeber. Er wohnt im Erdgeschoss, daher immer erreichbar, wenn etwas benötigt werden sollte. Hat immer ein offenes Ohr Ruhige Lage ( nicht im Ortskern ), 100m vom Strand entfernt. Der Ort Flogita selbst ist gut zu Fuss erreichbar, keine 10 min Fußweg. Dort findet man Bäckerei, Supermarkt, Tavernen Flughafen und die Stadt Thessaloniki sehr gut erreichbar- ca. 30 min ( Schnellstraße 24 in unmittelbarer Nähe ) Die Kassandra praktisch vor der Tür, auch Sithonia und Athos mit dem Auto gut erreichbar“

• CALLISTA VIEW Bewertung: 9,8

„Ein wirkliches Juwel, ruhig gelegen, Zimmer mit tollem Meerblick, sehr modern eingerichtet. Korina und ihr Mann sind sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, gute Urlaubs-Tipps geben. Wir konnten Sandspielzeug und Sonnenschirm ausleihen, das war super.“

• Theo and Irin's Houses Bewertung: 9,7

„Die Lage ist Top mein Zimmer war gut ausgestattet und am Sonntag hat Theo sogar frische Crêpes mit Honig zum Frühstück gebracht. Ich hab mich dort rundum wohlgefühlt. Theo ist immer zu erreichen und kümmert sich prima um die Gäste. In seinem Supermarkt im Untergeschoss gibt es in der Saison alles was man für einen schönen Urlaub braucht.“

• Artline Luxury Suites Bewertung: 9,9

„Die Wohnung ist super, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut ausgestattet und sehr sauber. Alles da, was man braucht. Die Reinigung der Wohnung ist beeser wie in manchen 5-Sterne Hotels. Sehr schnelles Internet. Sehr freundlicher Vermieter. Mit den Mietwagen waren Kassandra und Sithonia gut zu erreichen. Nur wenige Gehminuten von der Wohnung gibt es einen gut ausgestatteten Supermarkt.“

• Theo and Irin's Houses Bewertung: 9,7

„Toll ausgestattetes Apartment. Sehr sauber. Große Sonnenterrasse. Wir kommen wieder!“

Die 30 besten Hotels in Flogita