3. Hotelbewertungen Chania

„Gute Lage für schöne Ausflüge“

• jenny's flat near the sea Bewertung: 8,4

„Bett gut. Wlan gut. Ausreichend Platz für 2 Personen.“

• Kanso Rooms Bewertung: 9,6

„Alles war hervorragend. Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Frische Handtücher wurden ebenfalls bereitgestellt. Die Inhaber sind super freundlich und kümmern sich hervorragend um ihre Gäste! der Poolbereich ist ebenfalls immer sauber & gepflegt gewesen. Danke für den schönen Aufenthalt!“

• Villa Roxanne Bewertung: 9,3

„Die grösse bzw die umfangreiche ausstattung der küchenutensilien (backformen) etc“

• Maria's Garden Bewertung: 9,4

„Ruhige Wohnung im Erdgeschoss des Zweifamilienhauses einer sehr netten Gastgeberfamilie. Zum sehr schönen Strand geht man zu Fuß etwa 1 km, da hätten wir uns Fahrräder gewünscht. In der Umgebung gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, uns hat es an gar nichts gefehlt. Wir schätzen die Ruhe und die Privatsphäre auf der schattigen Terasse.“

• Villa Merlin Bewertung: 9,9

„Modernes offenes Wohnkonzept, komfortabel und wertig eingerichtet. Geschmackvoll dekoriert und mit wirklich allem, was man braucht ausgestattet. Ein seltenes Juwel und absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher, aufmerksamer Vermieter.“

„Wirklich alles“

„Moderne, gepflegte Anlage. Tolle Ausgangslage für Ausflüge.“

• Villa Thallo Bewertung: 9,9

„Am besten gefallen haben uns die neue Küche und die neuen Schlafzimmer im Erdgeschoss. Wir waren 8 Erwachsene, die Villa bietet sogar Platz für 10 Erwachsene.“

Die 10 besten Hotels in Galatás

basierend auf 699 Hotelbewertungen bei Booking.com